Unfassbares Spiel gestern Abend - sicherlich eines der besten überhaupt.
Leider hat der falsche gewonnen, und ich befürchte, dass MvG jetzt auch Weltmeister wird - das wäre so ähnlich, wie wenn Hoffenheim Meister wird. Einfach ein Affe, der Typ. Kann halt leider irre gut Dart spielen, dafür natürlich Respekt.
Hoffe, dass der Sieger aus Barney - Power Champ wird, wie ich bereits erwähnte... MvG ruiniert mit seiner Art doch alles
norwegerr schrieb: Unfassbares Spiel gestern Abend - sicherlich eines der besten überhaupt.
Leider hat der falsche gewonnen, und ich befürchte, dass MvG jetzt auch Weltmeister wird - das wäre so ähnlich, wie wenn Hoffenheim Meister wird. Einfach ein Affe, der Typ. Kann halt leider irre gut Dart spielen, dafür natürlich Respekt.
Hoffe, dass der Sieger aus Barney - Power Champ wird, wie ich bereits erwähnte... MvG ruiniert mit seiner Art doch alles
Nachbar
Mickey hau den Lewis weg!
... du meinst wohl Nachtmahr
Schön wärs wenn ich auch da wäre.
Das ist Sport.
Heute Leistungssport
Die Chancen stehen gut für ein Holland Finale.
Bitte?
Hopp ist doch schon früh ausgeschieden
Okay, jetzt nicht mehr.