>

PDC Darts WM 2013

#
Haette nicht gedacht, dass Phil ihm derart die Hosen auszieht. Barney  hat aber vom ersten Dart an nicht an sich geglaubt.......
#
Ich hätte es mir auch wesentlich knapper vorgestellt, aber der Holländer ist heute scheinbar nicht richtig da. So lustlos, ohne Glaube an sich... Ka...
Ganz komisch.

MfG
Denis
#
Taylor hat aber auch scheinbar Angst endlich den Deckel drauf / es perfekt zu machen
#
Meierei schrieb:
Haette nicht gedacht, dass Phil ihm derart die Hosen auszieht. Barney  hat aber vom ersten Dart an nicht an sich geglaubt.......

Ich kenne es zumindest das man an manchen Abenden schon beim ersten Dart das Gefühl hat das heute nix klappt. Und das Gefühl zu überwinden ist ganz große Kunst und eine gewaltige Kopfsache.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Meierei schrieb:

Ich kenne es zumindest das man an manchen Abenden schon beim ersten Dart das Gefühl hat das heute nix klappt. Und das Gefühl zu überwinden ist ganz große Kunst und eine gewaltige Kopfsache.  

Stimmt.   Es ist aber so ziemlich vieles eine Kopfsache.
#
Meierei schrieb:

Oder er liesst hier mit und will mir nun das Gegenteil beweisen.....
#
BÄM! Was ein Checkout 125er.. Genial
#
Meierei schrieb:
Meierei schrieb:

Oder er liesst hier mit und will mir nun das Gegenteil beweisen.....  

Sag ich doch.....
#
Barney, du schaffst das.  
#
Taylor wird nervös.  
#
Der Blick von Taylor sagt schon einiges aus. Vergleich mal die Gesichter nach dem 5:2, 5:3 und jetzt 5:4  
#
Was ein Duell..
#
Scheiss Niveau....reines Nervenspiel.....geil spannend.....
#
Ob Taylor oder Barney - im Finale muss eine gewaltige Leistungssteigerung her, van Gerwen wird denjenigen ansonsten auffressen.
#
Feddisch.
#
Tomasch schrieb:
Ob Taylor oder Barney - im Finale muss eine gewaltige Leistungssteigerung her, van Gerwen wird denjenigen ansonsten auffressen.

Naja. Das Match davor hatte aber auch einige Fehler.
#
Denis schrieb:
Tomasch schrieb:

Hab ich leider nicht komplett gesehen, aber die bisherigen Performances von Van Gerwen fand ich doch schon sehr beeindruckend.
#
Tomasch schrieb:
Denis schrieb:
Tomasch schrieb:

Hab ich leider nicht komplett gesehen, aber die bisherigen Performances von Van Gerwen fand ich doch schon sehr beeindruckend.

Das schon, aber er hat sehr schnell geworfen, meiner Meinung nach manchmal überhastet. Wenn er sich einen Checkout vorlegen wollte, hat er sich den nicht gut vorgelegt.

MfG
Denis
#
Wieviel Show ist bei Taylor dabei? Bin mir nicht sicher, ob das Finale schon klar ist.
Hatte zwischen durch doch das Gefuehl, dass er mit Barney spielt.....
#
Oh oh Taylor schubst Barney weg. Das könnte einfluss auf das Publikum fürs Finale haben. Was ist mit Phil los?

Ich bin ja eh für den bekloppten Niederländer. Was der die WM geworfen hat war sensationell.

Teilen