Ich hätte es mir auch wesentlich knapper vorgestellt, aber der Holländer ist heute scheinbar nicht richtig da. So lustlos, ohne Glaube an sich... Ka... Ganz komisch.
Meierei schrieb: Haette nicht gedacht, dass Phil ihm derart die Hosen auszieht. Barney hat aber vom ersten Dart an nicht an sich geglaubt.......
Ich kenne es zumindest das man an manchen Abenden schon beim ersten Dart das Gefühl hat das heute nix klappt. Und das Gefühl zu überwinden ist ganz große Kunst und eine gewaltige Kopfsache.
Meierei schrieb: Haette nicht gedacht, dass Phil ihm derart die Hosen auszieht. Barney hat aber vom ersten Dart an nicht an sich geglaubt.......
Ich kenne es zumindest das man an manchen Abenden schon beim ersten Dart das Gefühl hat das heute nix klappt. Und das Gefühl zu überwinden ist ganz große Kunst und eine gewaltige Kopfsache.
Stimmt. Es ist aber so ziemlich vieles eine Kopfsache.
Oder er liesst hier mit und will mir nun das Gegenteil beweisen.....
Tomasch schrieb: Ob Taylor oder Barney - im Finale muss eine gewaltige Leistungssteigerung her, van Gerwen wird denjenigen ansonsten auffressen.
Naja. Das Match davor hatte aber auch einige Fehler.
Hab ich leider nicht komplett gesehen, aber die bisherigen Performances von Van Gerwen fand ich doch schon sehr beeindruckend.
Das schon, aber er hat sehr schnell geworfen, meiner Meinung nach manchmal überhastet. Wenn er sich einen Checkout vorlegen wollte, hat er sich den nicht gut vorgelegt.
Wieviel Show ist bei Taylor dabei? Bin mir nicht sicher, ob das Finale schon klar ist. Hatte zwischen durch doch das Gefuehl, dass er mit Barney spielt.....
Ganz komisch.
MfG
Denis
Stimmt. Es ist aber so ziemlich vieles eine Kopfsache.
Sag ich doch.....
Naja. Das Match davor hatte aber auch einige Fehler.
Hab ich leider nicht komplett gesehen, aber die bisherigen Performances von Van Gerwen fand ich doch schon sehr beeindruckend.
Das schon, aber er hat sehr schnell geworfen, meiner Meinung nach manchmal überhastet. Wenn er sich einen Checkout vorlegen wollte, hat er sich den nicht gut vorgelegt.
MfG
Denis
Hatte zwischen durch doch das Gefuehl, dass er mit Barney spielt.....
Ich bin ja eh für den bekloppten Niederländer. Was der die WM geworfen hat war sensationell.