>

Herzlich Willkommen Nelson Valdez!

#
Gudde, viel Erfolg beim magischsten Club der Welt!
#
Herzlich willkommen in Frankfurt, wünsche dir viel erfolg und viele Buden.
#
na dann leg mal los! Ich finde das eine gute Verpflichtung.
#
Herlich Willkommen Nelson. Auch wenn schon etwas in die Jahre gekommen, ein Kämpfer und Rackerer vor dem Herren. Wenn du deine 7-8 Buden machst, bin ich zufrieden. Viel Erfolg!!
#
Schoppedeckl schrieb:

Herzlich WILLKOMMEN

Durchschnittlicher oder Hochkaräter Valdez

Du musst dich mal entscheiden  Basaltkopp.  



Wie kann man denn die Zitierfunktion noch so versauen?

Ich habe ihn willkommen geheißen, von Hochkaräter habe ich nichts geschrieben. Und meine anfänglichen Bedenken habe ich auch relativiert.
#
Huhuuu, willkommen in Frankfurt - ich freu mich  
#
Auch ein herzliches Willkommen von mir. Nelson Valdez! Ein Spieler mit einem "etwas großen" Name, zwar nicht mehr im "besten" Alter, aber ich denke seine Erfahrung und sein gutes Verhältnis zu TS werden uns bestimmt schon sehr früh in der Saison hilfreich sein.
Meine "Depriphase" ist wohl vorbei....  ,-)
#
Gude Valdi   ,-)
#
Schönes Ding, sinnvolle Verpflichtung. So einen Spieler kann man gut brauchen, relativ klein aber giftig und laufstark, außerdem erfahren. Vom ersten Interview bei E-TV her scheint das auch ein ziemlich netter, umgänglicher Typ zu sein. Die Sprache spricht er auch, damit sollte er sich schnell integrieren lassen. Welcome!
#
Herzlich willkommen! In der PK kam Valdez sehr sympathisch rüber, hoffentlich wird er die erwartete Verstärkung
#
Hat auf der PK einen sehr guten Eindruck gemacht. Ich war überrascht wie gut er deutsch spricht.

Herzlich Willkommen und schieß sie alle weg!  
#
Herzlich Willkommen!

#
Herzlich Willkommen, Nelson Valdez!
#
Sehr sympathische PK.
#
Willkommen !
#
Herzlich Willkommen bei Eintracht Frankfurt.

Kommentar auf Facebook unter dem Video von Eintracht TV:

Alter, haben die in der Sommerpause im Stadion Getreide angepflanzt, das jetzt geerntet wird?  
#
Herzlich Willkommen Nelson Valdez. Lass deine Erfahrung für dich sprechen und alle Kritiker verstummen
#
treeny schrieb:
http://www.rtl-hessen.de/video/5145/neuzugang-nelson-valdez-auf-eintracht-frankfurt-pressekonferenz

ganze Pressekonferenz mit Valdez


Eine sehr angenehme und gute  Erscheinung.

Nett, freundlich und trotzdem eine  selbstbewußte Ausstrahlung .

Und mit seinen wachen Augen vermittelt er den Eindruck, daß er dies alles 1: 1 so meint. Ich meine sich mit Kampfkraft und Erfahrung reinhängen zu wollen


"Ich habe meinem Berater   gesagt, er soll alle anderen Anfragen sofort stoppen .Ich wiil unbedingt dorthin"

Auch wenn er  ehrlich  sagt, daß er es nur wegen Schaaf und der Bundesliga so eilig hatte .

Der will und wird sich hier reinhängen .

Willkommen !!


Teilen