>

Gibts ne Bembelbar in Bremen?

#
Ist ne Bembelbar in Bremen geplant? Fänd ich super!
#
Net schon widder!
#
Wir machen in Wolfsburg vor dem Spiel ne Waikiki-Bembelbar am Allersee (direkt neben dem Stadion)...
#
Mit frischem Flußwasser bis zum Umfallen
#
Bremen fänd ichs auch super, aber wird wahrscheinlich nichts draus

glaube auch kaum, dass sehr viele hinfahren.
ich hoffe ich irre mich
#
findet man die waikiki-bembelbar schnell?
kenn mich ja in wob nich so aus...
#

AYeboah schrieb:
Bremen fänd ichs auch super, aber wird wahrscheinlich nichts draus

glaube auch kaum, dass sehr viele hinfahren.
ich hoffe ich irre mich


Tja mal schauen. Ich kann überraschend doch *freu*
Wäre schon schön, Bremen ist für mich zumindest sportlich ein größerer Höhepunkt als z.B. Berlin.
Bembelbar bei allen großen Spielen wäre eine tolle Sache, welcher Verein hat das sonst noch?
Ich denke halt auch bei Bremen bleiben vielleicht mehr Leute über Nacht....würde sich dann noch mehr lohnen, oder?
#
Definitiv nein!

Übrigens: in Bremen ist Freimarkt, da kann man auch feiern
#
So eine Bembelbar sollte man nicht zu oft machen, sonst ist da eventuell irgendwann mal die Luft raus. Ausserdem wollen die Bembelbarjungs auch mal nur so zu einem Auswärtsspiel fahren und net jedesmal den Stress haben das ganze Zeug überall hinzukarren, das ist ja auch einiges an Arbeit.
#

ms schrieb:
Definitiv nein!

Übrigens: in Bremen ist Freimarkt, da kann man auch feiern

Der Freimarkt ist doch lahm. Als richtige Stimmungskanonen habe ich den "gemeinen Bremer" nicht kennengelernt. Aber wahrscheinlich waren die Lustigen alle zu Hause in Sicherheit, als ich dem Freimarkt einen Besuch abgestattet habe... *fg*
#
Also ich bin auch kein Jahrmarkts oder Freimarktsfan... Ok, dann werden die Nachspielfeierlichkeiten halt im kleinen Kreis begangen.
#

AdlerEve schrieb:

ms schrieb:
Definitiv nein!

Übrigens: in Bremen ist Freimarkt, da kann man auch feiern

Der Freimarkt ist doch lahm. Als richtige Stimmungskanonen habe ich den "gemeinen Bremer" nicht kennengelernt. Aber wahrscheinlich waren die Lustigen alle zu Hause in Sicherheit, als ich dem Freimarkt einen Besuch abgestattet habe... *fg*

oh ischa Freimarkt
da geht eigentlich immer was nach Spielen ab, erstrecht nach unserem Sieg!!!
Hoffe nur das die willkürlichen Förster auch hin lassen, nicht so wie in WOB, was ich aber auch nur gelesen hab.
bis denne
ButcherNord


Teilen