>

SaW Gebabbel 30.07.2014 ...er kommt. nicht!?

#
Vielleicht ist das auch ne Nebelkerze. Und im Geheimen hat man nochmal den Lord kontaktiert und ihm erzählt, dass man mit dem Hugo quasi klar ist und der ja quasi fürn Hungerlohn hier anfängt. Eigentlich würd man ja lieber den Nicklas haben, aber wenn der Hugo halt auf so viel Geld verzichtet, dann kann man da net nein sagen. Man würde vielleicht nochmal ins Grübeln kommen, wenn der Nicklas seine Forderungen runter schraubt, weil man ja eigentlich total von ihm überzeugt ist  
#
PhillySGE schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Am Ende wird es Modeste. Bzgl. dessen Russlandwechsel ist es ziemlich ruhig geworden.


Lok. Moskau hat überraschenderweise nun doch nicht Modeste sondern Niasse gekauft.
Modeste würde halt Ablöse kosten und da die komplette Kohle in den Etat fließt, glaube ich auch eher an einen ablösefreien Stürmer.
Immerhin haben wir dann einen Etat der um 4 Mio, höher liegt als in der Vorsaison mit EL und Prämien.


Das mit dem Ablösefreien Spieler sehe ich nicht, man hat doch für den Jungen aus Gijon auch ein Kaufangebot hingelegt und für Bakkali auch. Von daher ist das in meinen Augen einfach nur reine Spekulation bzw wie immer zusammen gereimter Müll.
#
Der Bruno wird doch nicht doch einen Stürmer Mister X aus den Hut zaubern? Kann die Journallie nicht ein kurzes Interview mit unserem VV machen? Der plappert den Namen vielleicht heraus.
#
Agrimoth schrieb:
PhillySGE schrieb:

Immerhin haben wir dann einen Etat der um 4 Mio, höher liegt als in der Vorsaison mit EL und Prämien.


Noch dazu ist zu berücksichtigen, das, obgleich die neuen Spieler durchaus auch gut Geld verdienen, Top Verdienen wie Jung und Schwegler den Verein verlassen haben und diese Differenz ggf. auch noch zur Verfügung steht (sofern nicht andersweitig verplant).


Ja das kommt noch hinzu.
Scheint wohl der Nachteil der Ablösefreiheit zu sein. Geht halt voll aufs Budget.
Das was man an an Ablöse spart haut man auf der anderen Seite halt für Handgelder und höhere Gehälter raus. Von daher sind ablösefreie Spieler nicht günstig.
#
PhillySGE schrieb:
Von daher sind ablösefreie Spieler nicht günstig.


Kommt immer auf die Preisspanne zwischen Ablösesumme und Handgeld/Gehalt(serhöhung) an  ,-)
#
skyeagle schrieb:
Die Kohle würd ich in die Vertragsverlängerungen stecken.

Allein um nächsten Sommer nicht wieder so einen Umbruch zu haben.....
#
PhillySGE schrieb:
skyeagle schrieb:
Die Kohle würd ich in die Vertragsverlängerungen stecken.

Allein um nächsten Sommer nicht wieder so einen Umbruch zu haben.....


Genau. Oder zumindest etwas davon haben (in Form hoher AK) wenn es doch zu einem Umbruch kommen sollte.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich hoffe auf Almeida und wuensche mir als Farbtupfer Bendtner


Als Farbtupfer isser zu blass    ...der soll anderweitig abzocken...
#
Denke es ist mittlerweile möglich die Medien (B**d) für gezielte Täuschungsmanöver zu nutzen . So hat Bruno vielleicht gesteckt, dass man mit Almeida fix ist und stattdessen wird doch am Kracher gearbeitet.

Auf jeden Fall sieht es aktuell was den Kader angeht gut aus.
#
Adler78 schrieb:
Denke es ist mittlerweile möglich die Medien (B**d) für gezielte Täuschungsmanöver zu nutzen . So hat Bruno vielleicht gesteckt, dass man mit Almeida fix ist und stattdessen wird doch am Kracher gearbeitet.

Auf jeden Fall sieht es aktuell was den Kader angeht gut aus.


Und wer soll das sein? Kracher impliziert bei mir, dass der Spieler besser sein soll als Almeida bzw. nen größeren Namen. Almeida halte ich ja schon schwer realisierbar. Es wäre ein großer Coup wenn er kommt. Wenn der kein "Kracher" ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
#
Adler78 schrieb:


Auf jeden Fall sieht es aktuell was den Kader angeht gut aus.


Aber nur, solange hier wirklich noch ein Stürmer auftaucht, den man mindestens 15 Tore in der Saison zutrauen kann.
#
arti schrieb:
Adler78 schrieb:


Auf jeden Fall sieht es aktuell was den Kader angeht gut aus.


Aber nur, solange hier wirklich noch ein Stürmer auftaucht, den man mindestens 15 Tore in der Saison zutrauen kann.



Und möglichst noch der deutschen Sprache mächtig ist.  ,-)
#
Alt, mal in Bremen gespielt, Stoßstürmer.
Ich tipp mal auf Pizza.
#
DougH schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich hoffe auf Almeida und wuensche mir als Farbtupfer Bendtner


Als Farbtupfer isser zu blass    ...der soll anderweitig abzocken...



Er arbeitet ja an der Bräune, das war vielen aber auch nicht recht...
#
Ich will Jimmy Briand.
#
Was nutzt es wenn wir einen holen.dem man vor der Saison 15 Tore zutraut der dann aber nur zwei Tore macht?
#
markb schrieb:
Was nutzt es wenn wir einen holen.dem man vor der Saison 15 Tore zutraut der dann aber nur zwei Tore macht?





7,5 Stürmer holen
#
Die Sache ist natürlich wie viel Geld für Neuverpflichtungen noch zur Verfügung steht, wenn es möglich wäre außer dem Stürmer noch Bakkali oder Marin zu verpflichten wäre das natürlich sehr positiv und man hätte Alternative falls Aigner mal ausfallen würde.

Wenn die Transfers erledigt sind sollen die gleich mal die Verträge mit Trapp Zambrano und Aigner verlängern.
#
Der einzig ablösefreie Kracher spielt aber leider Mittelfeld.. und wäre einigen zu jung, zu alt zu sonstnochwas...

http://www.transfermarkt.de/marcel-kracher/profil/spieler/82534
#
Aha!
Die Kohle für den Trap-Unfall ist auch endlich mal angekommen.
Frage mich jetzt nur, ob die noch aufs Budget draufkommt oder ob man das vorher schon wußte und deshalb das Budget nochmal anhob?   :neutral-face


Teilen