>

SaW Gebabbel 30.07.2014 ...er kommt. nicht!?

#
Programmierer schrieb:
Alt, mal in Bremen gespielt, Stoßstürmer.
Ich tipp mal auf Pizza.  

Der hat ne VIP-Eintrittskarte im P1 - der geht da nicht weg!
#
Namedropping,

was es alles, schon länger gibt.  
#
PhillySGE schrieb:
skyeagle schrieb:
Die Kohle würd ich in die Vertragsverlängerungen stecken.

Allein um nächsten Sommer nicht wieder so einen Umbruch zu haben.....

Das wäre eine kluge Investition und auch ein klares Signal an die Liga, dass wir in der Lage sind, gute Spieler wie Aigner/Zambrano/Trapp langfristig zu binden. Würde uns in jeder Hinsicht gut tun!
#
Jetzt fängt der Stendera auch noch an zu "funkeln", ich weiß nicht ob mir das gefallen soll.
#
Hutzel schrieb:
Aha!
Die Kohle für den Trap-Unfall ist auch endlich mal angekommen.
Frage mich jetzt nur, ob die noch aufs Budget draufkommt oder ob man das vorher schon wußte und deshalb das Budget nochmal anhob?   :neutral-face  

Laut Sport Bild bekommen wir 750.000 €.
#
Ja wieee, schon zehn und immer noch kein neuer Stürmer? Jetzt gebt Euch aber mal 'nen Stoß!
#
Der große Grieche mit den langen Haaren könnte ja auch ins Profil passen.Samaras oder Samaris.Verwechsel die Namen immer.Wäre auch net der schlechteste.
#
JJ_79 schrieb:
Jetzt fängt der Stendera auch noch an zu "funkeln", ich weiß nicht ob mir das gefallen soll.

Aber ich finds wirklich erfreulich davon zu lesen, dass sich Schaaf direkt bei ihm gemeldet un ihm seine Anerkennung ausgesprochen hat.
#
clakir schrieb:
Ja wieee, schon zehn und immer noch kein neuer Stürmer? Jetzt gebt Euch aber mal 'nen Stoß!

Den holen die am/ab Freitag direkt vor Ort ab...... ,-)
#
JJ_79 schrieb:

Ja echt dooooof, dass unser größtes Talent ein gutes Turnier spielt.....
#
Programmierer schrieb:
Ich tipp mal auf Pizza.  

Klose wird es.
#
Cadred schrieb:
Programmierer schrieb:
Ich tipp mal auf Pizza.  

Klose wird es.

Höchstens einer der Söhne in 12 Jahren.
#
Gutealtezeit schrieb:
JJ_79 schrieb:

Ja echt dooooof, dass unser größtes Talent ein gutes Turnier spielt.....

Anführungszeichen beachten
#
Wenn hier schon großes Stürmerwunschkonzert ist, dann wünsche ich mir mal den Davie Selke. Hat nur noch Vertrag bis 2015 bei Werder und die wollen unbedingt verlängert. Bruno sollte einfach mal dazwischen grätschen.

Die Zukunft sieht dann so aus:
Stendera -> Selke -> Tor
 ,-)
#
skyeagle schrieb:
PhillySGE schrieb:
Wie gestern schon vermutet und im Gebabbel  angesprochen, greift es nun auch die FR auf:

"Geld hat die Eintracht ohnehin zur Verfügung, sie hat die geplanten Investitionen für Ablösesummen in Höhe von sechs, sieben Millionen Euro auf den Lizenzspieleretat umgelegt, weshalb das Spielerbudget auf 36 Millionen angewachsen ist."

Nix mit hohen Ablösen, dafür zahlt man entsprechende Gehälter und verlängert hoffentlich mit Aigner,Trapp und Zambrano.

Angesichts desses, wie es bis jetzt gelaufen ist, ne kluge Strategie. Heißt im Umkehrschluss für mich, man sucht nen ablösefreien Stürmer, bzw. wäre ein ablösefreier Stürmer einem unter Vertrag stehenden, vorzugswürdig. Da sehe ich momentan nur 2: Almeida und Bendtner. Ich glaub trotz der neueren Dementis weiter an Almeida.

Im Umkehrschluss heißt das für mich das man den Lizenzspieleretat auch nächstes Jahr stemmen muss. Also kurz und knapp: Nächstes Jahr wird wenig oder auch nichts für Ablösesummen usw. frei wenn man den Lizenzspieleretat aufrecht erhalten möchte. Man kann dies also nur durch Abgänge finanzieren. Das beißt sich irgendwie mit möglichen Vertragsverlängerungen mit höheren Gehältern.
#
grossaadla schrieb:
Cadred schrieb:
Programmierer schrieb:
Ich tipp mal auf Pizza.  

Klose wird es.

Höchstens einer der Söhne in 12 Jahren.

Dann nehmen wir aber doch lieber den Sohn vom Poldi, der kann im Gegensatz zu Stendera Elfer.

Achja Stoßstürmer - Stroh-Engel, jetzt mach aber mal Bruno...
#
Ich hoffe der Bruno hat dem Marc keine Ausstiegsklausel im Vertrag verankert.
Und wenn dann irgendwas über 15 Mio.

Ich denke aber wenn Marc seine Leistungen auch in der Buli zeigt, wird er schnell topverdiener werden müssen damit man ihn halten kann.

Er stellt ja momentan sogar den hochgelobten Seeler Enkel oder den Julian Brandt in den Schatten.
#
arti schrieb:
Adler78 schrieb:

Auf jeden Fall sieht es aktuell was den Kader angeht gut aus.

Aber nur, solange hier wirklich noch ein Stürmer auftaucht, den man mindestens 15 Tore in der Saison zutrauen kann.

Schau dir mal die Torschützenliste der letzten Saison von 15 Toren aufwärts an und verrate mir dann, ob wir genug Geld haben, uns so jemanden zu leisten...
#
grossaadla schrieb:
Der große Grieche mit den langen Haaren könnte ja auch ins Profil passen.Samaras oder Samaris.Verwechsel die Namen immer.Wäre auch net der schlechteste.

Der Name Samaras wurde vor Wochen schon mal diskutiert... fände es keine schlechte Lösung, zumal er ablösefrei wäre und sicherlich keine horrenden Gehaltsforderungen hätte. Allerdings hat er nicht ganz die Klasse eines Almeida.

Könnte mich aber trotzdem recht gut anfreunden mit dem  ,-)
#
Dieses Selke-Gehype geht mir hier auch auf den Sack. Ohne Zweifel ein Spieler mit Talent und Potential, aber noch lange kein "fertiger" Bundesligaspieler. Der würde gegen einen gestandenen IV "kein Land sehen".Hat den überhaupt jemand vor der U19-EM gekannt?

Teilen