>

SaW Gebabbel 30.07.2014 ...er kommt. nicht!?

#
Ich nehme an da wird einfach Eintracht Frankfurt mit dem Hamburger SV verwechselt (ernsthaft). Das ist ne rotzschlechte Seite, die geben keine Quelle an. Ist so als würde ein XY-Eintracht Blog (wie ihn hier sicher einige auch schon gezeigt haben) einfach ein Hörensagen verbreiten.

Ich würde sagen: Ignorieren und weiter gehts.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Jetzt ist es Zeit wenn wir unsere gute Spieler verlieren an Anderen Vereine, wirtschaftlich zu profitieren. Und nicht wie bei Rode und Jung leer auszugehen. Also Herr Hübner mindestens auf 15 Millionen, Ablöse für   Marc Stendera ansetzen.    

Genau, heimlich nachträglich in den Vertrag reinschreiben:
Ablöse auf mindestens 15 Millionen. Brillianter Plan!
#
Christian schrieb:
Ich nehme an da wird einfach Eintracht Frankfurt mit dem Hamburger SV verwechselt (ernsthaft). Das ist ne rotzschlechte Seite, die geben keine Quelle an. Ist so als würde ein XY-Eintracht Blog (wie ihn hier sicher einige auch schon gezeigt haben) einfach ein Hörensagen verbreiten.

Ich würde sagen: Ignorieren und weiter gehts.  

Dahingehend muss ich mich korrigieren:
Sie geben als Quelle eine Aussage eines Journalisten an (claudio raimondi in studio sport).

Allerdings keine verlässliche oder überprüfbare. Daher bleibts bei dem was vorher unterm Strich stand.
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Jetzt ist es Zeit wenn wir unsere gute Spieler verlieren an Anderen Vereine, wirtschaftlich zu profitieren. Und nicht wie bei Rode und Jung leer auszugehen. Also Herr Hübner mindestens auf 15 Millionen, Ablöse für   Marc Stendera ansetzen.    

Genau, heimlich nachträglich in den Vertrag reinschreiben:
Ablöse auf mindestens 15 Millionen. Brillianter Plan!

Man kann die ganzen geldgeilen Beiträge nicht ernst nehmen. Wenn man das macht sind sie teilweise sehr unterhaltsam.
#
betzebow schrieb:
Es sei denn Schaaf plant mit Meier als echter zweiter Spitze - sozusagen die interne Lösung für unseren derzeit diskutierten Brecher und wir brauchen dann neben Stendera noch nen zweiten Zehner.

Aber wie gesagt: Der Preis lässt mich zweifeln bzw. macht es sehr unwahrscheinlich. Mal abgesehen davon würde ich mich an Stenderas Stelle veräppelt vorkommen und es steht dem Lob von Schaaf für unser funkelndes Juwel auch irgendwie entgegen.

Quak quak...

würde Meier im Sturm spielen, dann brauchste nicht noch ein Brecher da vorne. Da würde Kadlec oder Valdez besser passen
#
Das Wort "Gazette" stammt nunmal aus dem Italienischen...

oder war das Gazelle?
#
planscher08 schrieb:
betzebow schrieb:
Es sei denn Schaaf plant mit Meier als echter zweiter Spitze - sozusagen die interne Lösung für unseren derzeit diskutierten Brecher und wir brauchen dann neben Stendera noch nen zweiten Zehner.

Aber wie gesagt: Der Preis lässt mich zweifeln bzw. macht es sehr unwahrscheinlich. Mal abgesehen davon würde ich mich an Stenderas Stelle veräppelt vorkommen und es steht dem Lob von Schaaf für unser funkelndes Juwel auch irgendwie entgegen.

Quak quak...

würde Meier im Sturm spielen, dann brauchste nicht noch ein Brecher da vorne. Da würde Kadlec oder Valdez besser passen

Nichts anderes schrub ich doch.
#
DerPossmann schrieb:
Weiß zufällig wer, ob der 30.07. in Italien sowas wie der 01.04. bei uns ist?

6 Mio für einen nicht benötigten Mittelfeldmann? Im Lebbe net!
#
betzebow schrieb:
planscher08 schrieb:
betzebow schrieb:

Quak quak...

Versteh dann aber nicht ganz warum man noch ein Brecher sucht, wenn man Meier in Sturm stellt. Das dann ein ZM noch fehlt ist klar.
#
planscher08 schrieb:
betzebow schrieb:
planscher08 schrieb:
betzebow schrieb:

Quak quak...

Versteh dann aber nicht ganz warum man noch ein Brecher sucht, wenn man Meier in Sturm stellt. Das dann ein ZM noch fehlt ist klar.  

Meier ist als Brecher im Sturm die interne Lösung für die Suche nach selbigem. Neben ihm spielt dann natürlich Valdez bzw. Kadlec. Einen zweiten Brecher brauchts dann natürlich nicht - den habe ich auch nicht gefordert.

Es ist aber in dieser Konstellation die einzige sinnhafte Erklärung für das kolportierte Angebot für Dzemaili. Voraussetzung ist dann natürlich, dass uns unsere Verantwortlichen mit dem Sturmtank alle auf ne falsche Fährte gelockt haben, um in Ruhe den Dzemaili-Deal vorzubereiten.

Alles hochspekulativ...
#
Meier im Sturm ist sinnfreier Quatsch.

Wer ist Mr X? Hab immer noch Hoffnung auf Pazzo.
#
betzebow schrieb:

Haben einige einen über 100 Jahre alten Duden ausgegraben oder sind hier einige so alt?
#
Haris Seferovic, oh Gott, oh Gott.
#
propain schrieb:
betzebow schrieb:

Haben einige einen über 100 Jahre alten Duden ausgegraben oder sind hier einige so alt?

Na von mir aus...ersetze "schrub" durch "schreibte"  
#
Hyundaii30 schrieb:
Wir werden unseren Hauptstürmer schon noch bekommen.

Will ja niemanden erschrecken, aber Leute wie Wagner wären bestimmt auch noch zu haben als Ex-Bremer.  

Ich will ja auch niemanden erschrecken aber passt  nicht Ivan Klasnic als Ex Bremer exakt ins Beuteschema.
#
clakir schrieb:
DerPossmann schrieb:
Weiß zufällig wer, ob der 30.07. in Italien sowas wie der 01.04. bei uns ist?

6 Mio für einen nicht benötigten Mittelfeldmann? Im Lebbe net!

Das mit den 6 mio ist echt unglaubwürdig. Aber brauchen tun wir einen im DM denn ich glaube nicht das hasebe verletzungsfrei bleibt. Und die anderen sind kein Ersatz für schwegler und rode. Stendera mus eigentlich weiter vorne spielen.
#
Warrior4Success schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wir werden unseren Hauptstürmer schon noch bekommen.

Will ja niemanden erschrecken, aber Leute wie Wagner wären bestimmt auch noch zu haben als Ex-Bremer.  

Ich will ja auch niemanden erschrecken aber passt  nicht Ivan Klasnic als Ex Bremer exakt ins Beuteschema.  

Ich befürchte du meinst das Ernst und erkennst den Unterschied zu Valdez und Almeida tatsächlich nicht  
#
EintrachtOssi schrieb:
Aber brauchen tun wir einen im DM denn ich glaube nicht das hasebe verletzungsfrei bleibt. ....

Und wieso glaubst du das nicht?
#
Schobberobber72 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Aber brauchen tun wir einen im DM denn ich glaube nicht das hasebe verletzungsfrei bleibt. ....

Aufgrund seiner Verletzung in der Vergangenheit vielleicht?
#
PitderSGEler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Aufgrund seiner Verletzung in der Vergangenheit vielleicht?

Möglich. Ich frage ja nur. Denn bis auf die letzte, zugegeben schwere Verletzung, ist er nun nicht grade verletzungsanfällig. So gesehen ist das Risiko vermutlich auch nicht größer, als es beispielsweise bei Rode war.

Teilen