Jemand mal daran gedacht, dass wir vielleicht mehr als die kolportierten 7-8 Mio als Transferausgaben zur Verfügung haben? Bruchhagen meinte nur da liegen die Medien mit ihren Vermutung nicht so schlecht als die 7 Mio zur Debatte kamen. Die wahrlich verfügbare Summe wird HB bestimmt nicht öffentlich bestätigen. Demnach könnte neben einem Stürmer der Hochkaräter wirklich ein ZM sein. Ob man ihn wirklich braucht liegt auch an der Taktik und Systemaufstellung von TS. Wenn er mit Meier als zweiten Stürmer plant und nicht als OM warum nicht. Nur große Gewinne in 2-3 Jahren darf man bei einem 28 jährigen nicht mehr erwarten. Aber bin seinen Leistungsdaten zu entnehmen ist er wirklich ein erfahrener Spieler mit Hochkaräterformat.
Versteh dann aber nicht ganz warum man noch ein Brecher sucht, wenn man Meier in Sturm stellt. Das dann ein ZM noch fehlt ist klar.
Versteh nicht wieso immer von ein Brecher die Rede ist. Vielleicht holt man ja auch irgendein anderen Stürmer. Ich finde es nicht gut, wenn man sich nur auf ein Spielertyp festlegt. Nachher spielen dann alle gegen ein, und dann?
Ich fand ja diesen Teodorczyk sehr ansprechend, gute Quote und gemäß der besten Quelle von allen, also Youtube auch recht robust, sowie ball- und paßsicher. Hat der schon irgendwo ein Plätzchen gefunden?
Maabootsche schrieb: Ich fand ja diesen Teodorczyk sehr ansprechend, gute Quote und gemäß der besten Quelle von allen, also Youtube auch recht robust, sowie ball- und paßsicher. Hat der schon irgendwo ein Plätzchen gefunden?
Der Präsident seines Clubs scheint ein schwieriger Typ zu sein. Der Dosenclub soll ausgestiegen sein, da dieser die Ablöseforderung kurz vor Abschluss noch deutlich nach oben gesetzt haben soll.
Maabootsche schrieb: Ich fand ja diesen Teodorczyk sehr ansprechend, gute Quote und gemäß der besten Quelle von allen, also Youtube auch recht robust, sowie ball- und paßsicher. Hat der schon irgendwo ein Plätzchen gefunden?
Ich gehe davon aus, das man entsprechende Forderungen in Polen hat. Bezüglich Leipzig waren 3Mio€ im Gespräch, dann soll er angeblich noch mal mehr verlangt haben. Wenn man dann mal bedenkt wie die Dosen hintenrum Bruno für 9Mio€ geholt haben und an die Salzburger Dosen Abteilung verliehen haben, muss das wenn es so war einiges gewesen sein. Insgesamt aber natürlich etwas undurchsichtig und zu hinterfragen, ob es so war.
Der Präsident seines Clubs scheint ein schwieriger Typ zu sein. Der Dosenclub soll ausgestiegen sein, da dieser die Ablöseforderung kurz vor Abschluss noch deutlich nach oben gesetzt haben soll.
Hm, vielleicht dauert das deswegen länger, weil der Hübner auch länger braucht um den mürbe zu bekommen: Ruft 5x pro Tag an, auch bei dessen Frau und Kindern, legt ihm Pferdeköpp ins Bett usw usf...
Hm, vielleicht dauert das deswegen länger, weil der Hübner auch länger braucht um den mürbe zu bekommen: Ruft 5x pro Tag an, auch bei dessen Frau und Kindern, legt ihm Pferdeköpp ins Bett usw usf...
DerPossmann schrieb: Weiß zufällig wer, ob der 30.07. in Italien sowas wie der 01.04. bei uns ist?
Blödsinn...was wollen wir den mit einem defensiven Mittelfeldspieler... ENTE!
...spielt im "offensiven" Mittelfeld!
MAcht es ja aber nicht zwingend besser. Auf der Position haben wir mit AMFG und den gerade famos aufspielenden Stendera bereits 2 Spieler.
Mal drüber nachgedacht, dass er für Aigner kommen könnte? Wer sagt denn, dass im Hintergrund da nicht doch noch nicht das letzte Wort gesprochen ist, wir für Aigner evtl. 5 Mio. erhalten, und dafür eben adäquaten Ersatz benötigen?
Das korrekte Wort lautet "schrubbte".
Fänd ich gut. Das wäre wenigstens mal einer der Schiessen kann und die Kugel nicht ins Tor trägt.
Irgend ne Scheisse müssen wir ja bebabbeln
Der Thread heißt doch Schwarz auf Scheiß, oder? ,-)
Schwarz auf Schweiß?! ,-)
Versteh nicht wieso immer von ein Brecher die Rede ist. Vielleicht holt man ja auch irgendein anderen Stürmer. Ich finde es nicht gut, wenn man sich nur auf ein Spielertyp festlegt. Nachher spielen dann alle gegen ein, und dann?
Das jedenfalls musste da hin.
Hat der schon irgendwo ein Plätzchen gefunden?
Da hier Einige auch immer wieder den BILD-Schrott erwähnen wird sowas natürlich auch erwähnt.
http://www.sportal.de/eintracht-frankfurt-hakt-transfer-von-stuermer-hugo-almeida-ab-1-2014073040687800000
Gerüchte über Gerüchte?
Schreib doch mal auf, wen du so verpflichten würdest. Meine ich ernst.
Ich gehe davon aus, das man entsprechende Forderungen in Polen hat.
Bezüglich Leipzig waren 3Mio€ im Gespräch, dann soll er angeblich noch mal mehr verlangt haben.
Wenn man dann mal bedenkt wie die Dosen hintenrum Bruno für 9Mio€ geholt haben und an die Salzburger Dosen Abteilung verliehen haben, muss das wenn es so war einiges gewesen sein.
Insgesamt aber natürlich etwas undurchsichtig und zu hinterfragen, ob es so war.
Geiles Kopfkino
Mal drüber nachgedacht, dass er für Aigner kommen könnte?
Wer sagt denn, dass im Hintergrund da nicht doch noch nicht das letzte Wort gesprochen ist, wir für Aigner evtl. 5 Mio. erhalten, und dafür eben adäquaten Ersatz benötigen?
Habe ich schon....