AYeboah schrieb: Bremen fänd ichs auch super, aber wird wahrscheinlich nichts draus
glaube auch kaum, dass sehr viele hinfahren. ich hoffe ich irre mich
Tja mal schauen. Ich kann überraschend doch *freu* Wäre schon schön, Bremen ist für mich zumindest sportlich ein größerer Höhepunkt als z.B. Berlin. Bembelbar bei allen großen Spielen wäre eine tolle Sache, welcher Verein hat das sonst noch? Ich denke halt auch bei Bremen bleiben vielleicht mehr Leute über Nacht....würde sich dann noch mehr lohnen, oder?
So eine Bembelbar sollte man nicht zu oft machen, sonst ist da eventuell irgendwann mal die Luft raus. Ausserdem wollen die Bembelbarjungs auch mal nur so zu einem Auswärtsspiel fahren und net jedesmal den Stress haben das ganze Zeug überall hinzukarren, das ist ja auch einiges an Arbeit.
Übrigens: in Bremen ist Freimarkt, da kann man auch feiern
Der Freimarkt ist doch lahm. Als richtige Stimmungskanonen habe ich den "gemeinen Bremer" nicht kennengelernt. Aber wahrscheinlich waren die Lustigen alle zu Hause in Sicherheit, als ich dem Freimarkt einen Besuch abgestattet habe... *fg*
Der Freimarkt ist doch lahm. Als richtige Stimmungskanonen habe ich den "gemeinen Bremer" nicht kennengelernt. Aber wahrscheinlich waren die Lustigen alle zu Hause in Sicherheit, als ich dem Freimarkt einen Besuch abgestattet habe... *fg*
oh ischa Freimarkt da geht eigentlich immer was nach Spielen ab, erstrecht nach unserem Sieg!!! Hoffe nur das die willkürlichen Förster auch hin lassen, nicht so wie in WOB, was ich aber auch nur gelesen hab. bis denne ButcherNord
glaube auch kaum, dass sehr viele hinfahren.
ich hoffe ich irre mich
kenn mich ja in wob nich so aus...
Tja mal schauen. Ich kann überraschend doch *freu*
Wäre schon schön, Bremen ist für mich zumindest sportlich ein größerer Höhepunkt als z.B. Berlin.
Bembelbar bei allen großen Spielen wäre eine tolle Sache, welcher Verein hat das sonst noch?
Ich denke halt auch bei Bremen bleiben vielleicht mehr Leute über Nacht....würde sich dann noch mehr lohnen, oder?
oh ischa Freimarkt
da geht eigentlich immer was nach Spielen ab, erstrecht nach unserem Sieg!!!
Hoffe nur das die willkürlichen Förster auch hin lassen, nicht so wie in WOB, was ich aber auch nur gelesen hab.
bis denne
ButcherNord