>

SaW Gebabbel 31.07.2014

#
Genau. Wer weiß wofür es gut ist.
#
Hessenpower schrieb:
steps82 schrieb:
Aragorn schrieb:
Alexsge22 schrieb:
arti schrieb:
peter schrieb:

hsv ist aber bei einigen anscheinend der gewünschte weg und jetzt wird geübt.

ich möchte von leuten in der zweiten sportlichen reihe, entschuldigung herr bender, so wenig wie möglich in den medien lesen und und in den springermedien, alle bild-ableger voran. schon gar nichts. verprügelt amanatidis eigentlich noch frauen und wo bleibt eigentlich almeida, jetzt nachdem sich hier einige die köppe heißgeredet haben?

Könnten wir uns darauf einigen, in halbwegs vernünftig geführten diskussionen totschlagargumente wie "bin froh, nicht der hsv zu sein" oder "wir haben aber keinen russischen Investor " sein zu lassen? Hatte immer gehofft, dass dies nur zwei User in Perfektion beherrschen.

Keiner will eine Überschuldung wie der HSV. Punkt.

Aber es kann doch wirklich nicht sein, dass hier monatelang verzweifelt ein Stürmer gesucht wird, weil joselus mündliche Zusage als in Stein gemeiselt galt.

Und selbst wenn ich so blauäugig wäre, dann kommuniziere ich dies doch nicht öffentlich. Ich hab meinen Augen nicht getraut, als ich die Aussage vom herri gelesen habe.

Sorry, aber wie professionell darf ich denn unsere Führung einschätzen, dass die aufgrund mündlichen zusagen keinen... Ich wiederhole keinen ausführbaren Plan B in der Tasche haben.

Ja sind die, BH und HB, vom wilden Affen gebissen?

Und nochmals, der Aufsichtsrat darf und soll sich einmischen, wenn was aus dem Ruder läuft... Klar, in der Öffentlichkeit ist nicht geil, aber ich verwette meinen a***, dass die Sachen bereits mehrfach intern diskutiert wurden.

Seit Jahren drückt der Schuh im Sturm, selbst wenn man dachte, dass joselu bleibt, trotzdem erwarte ich von Profis, dass alternativen in der Schublade liegen. Was wäre passiert, wenn joselu verlängert, und sich im 1. Trainingslager verletzt hätte? Der gleiche eiertanz wie jetzt?

Jetzt sind die Rahmenbedingungen gegeben, wir brauchen einen 1a Stürmer. Und wir verhandeln mit luftschlössern, deren Gehälter wir nicht zahlen können, trotz budgeterhöhung, transfererlöse und gehaltseinsparungen?!?

Joselu war keine Bombe, aber in der Rückrunde halbwegs brauchbar. Wenn jetzt nach den Gerüchten um almeida und bendtner (jaja, immerhin war er aber bei Arsenal und Inter im Kader ) ein Stürmer der primera Division (also keiner aus einer Insider liga) für 2,5 Mio kommt... Dann kann man sich echt fragen, wofür die Herren Geld bekommen.

Klar wurde das intern schon besprochen. HB hat ja nicht umsonst Vehs Wechsel rausposaunt, in dem Wissen, dass Hübner diesen wieder umstimmen wollte. Ihm war da wohl klar, dass es so wie meist beim Bruno ist: viele Luftschlösser, viele Visionen, aber keine Ergebnisse.

Das ist doch absoluter Quatsch, dass Bruno keine Ergebnisse liefert. Soviel ich weiss, hat Veh auch die Spieler bekommen, die er wollte, natürlich im Rahmen des Möglichen und ähnlich wird es auch bei Schaaf sein.

Haben wir die Spieler bekommen die wir wollten:
Bendtner, Almeida, Babacar, Joselu, der aus Gijon, Bakkali ?

Nee, haben wir leider nicht bekommen. Aber wer weiss, für was es gut ist.
Allerdings hat Bender mit seiner Kritik nicht ganz unrecht.
Bei der Stürmersuche geben wir kein gutes Bild ab.

Für was es gut ist werden wir am 31.8. sehen und spätestens nach der Saison beurteilen können.
Kann mir nicht vorstellen das es das jetzt war. Die Mannschaft ist mir aktuell zu sehr Wundertüte.
#
Capoeira schrieb:
Crung schrieb:
Wer seine Kritik öffentlich über ein Bild-Medium äußert ist doch nicht für voll zu nehmen    

So schaut's aus!
Ich kann nicht verhehlen, dass mir der (gefühlte) Kontrast zwischen Bemühungen und Ergebnissen bei Brunos Arbeit dieses Jahr auch den ein oder anderen Nerv gekostet hat.
Aber was Bender da via Drecksblatt in Hübners Richtung loslässt, is ne Frechheit. Da lass ich nicht mal den Begriff "unprofessionell" gelten, das is mindestens dumm und geltungssüchtig, eher Schlimmeres.
Gude Wilhelm, wenn man einen auf Kaiser Franz machen will, sollte man zumindest schonmal ne WM gewonnen, ne Sekretärin "weggeflankt" oder 'n -10er-Handicap beim Golf haben. Ansonsten, vielleicht einfach nochmal nachlesen, wie man konstruktive Kritik an Angestellten (auf Augenhöhe) übt.

Wir haben, auch mit Seferovic (so das tatsächlich stimmen sollte), eine sauinteressante Truppe incl. Toptrainer beisammen, deren Start in die Liga ich kaum noch erwarten kann. Shit will happen und Rückschläge werden passieren, so is die Magische halt, aber uns wird man dieses Jahr auch erstmal schlagen müssen, da bin ich überzeugt von

Es is jetzt an der Zeit, unserem neu  zusammengestellten Haufen mal'n bißchen Vorschusseuphorie zu liefern, FORZA!!!

super beitrag.

+1
#
kokskarl schrieb:
Aha, da sägt HB also über seinen Kumpanen aus dem AR öffentlich an BHs Stuhl.

Super. Da steht einer baldigen Vertragsverlängerung als Sportmanager ja demnächst nichts mehr im Wege.

Zum Glück hat BH erst vor kurzem verlängert. Eine Frechheit was Bender da zum wiederholten Male gegen BH abläßt. Hat es wohl nie verkraftet, dass sein Freund HB entmachtet wurde. Soll Hübner das Geld zum Fenster rauswerfen? Valdez z.B. hatte Vertrag und bei einer schnellen Lösung wäre wohl eine Ablöse fällig gewesen, so kommt er ablösefrei, was will der Bender überhaupt? Erstens sind die paar Millionen die zur Verfügung stehen heutzutage nicht gerade viel im Profifussball und dann beschwert er sich noch, wenn die nicht sinnlos verballert werden?
#
Seferovic war 2 bis 3 Stuermer hat 24 Spiele gemacht. 2 Tore. Warum eingentlich 24 Spiele? So schlecht ist der Junge nicht bei der Konkurenz

1. Stuermer: Real Sociedad: Stürmer Vela verlängert bis 2018, angeblich fuer 8 Mio Pfund (vor 2 Wochen Vertrag verlaengert)
2.-3. Stuermer: Imanol Agirretxe, Urgestein und wurde staendig nur ein oder ausgeechselt.

und nebenbei war da noch ein Griezmann auf dem Feld der gerade fuer 30 Mio. gewechselt hat.

Ach ja fuer diese Saison gekauft: 2. Stuermer: Alfred Finnbogason 8.00 Mio. Euro zu San Sebastian

Seferovic: Schweizer Nationalspieler, WM Teilnehmer und sogar ein Tor gemacht. Der Junge ist 22 und nicht 30.
Top Einkauf und Schluss mit dem Gejammer.
#
@arti

ich will hier keine zitatschlange erzeugen, deswegen nur kurz:

dass die letzte entscheidung bezüglich joselu bei hoffenheim liegen würde war allen, die auch nur kurz nachgedacht oder mal eine andere zeitung als bild gelesen haben, völlig klar. und dass wir keinen joselu zum teuersten eintrachtspieler aller zeiten machen werden war zumindest meine hoffnung. dafür hat er einfach über die ganze saison zu wenig gezeigt.

dass es eine (?) unglückliche aussage war sich überrascht zu zeigen ist auch klar.

aber wo in aller welt ist das dramatische dabei? big drama? echt nicht.

zum hsv: wer einen investor holt darf sich nicht wundern wenn der sich ins sportliche einmischt. das ist nunmal so.
#
welche Bedeutung hat eigentlich das Wort Eintracht im Vereinsnamen Herr Bender ?

Und warum glauben einige "Eintracht Fans" eigentlich, Bruno Hübner als das unfähigste was Eintracht Frankfurt je zu bieten hatte, hinzustellen ?

Und warum regen wir uns über das Geschmiere dieses Dreggsblattes aus dem Hause Springer überhaupt auf

Fragen über Fragen im Vorfeld einer spannenden Saison
#
Ich sehe das mal mit Herrn Benders Augen. Fuer ihn schiebt halt Bruno staendig dem AR den schwarzen Peter zu, in dem Bruno zu oft oeffentlich sagt, dass er mit dem Geld, was er zur Verfuegung hat eben die Wunschspieler nicht bekommt. Jetzt dreht Bender den Spiess halt um und sagt, dass er fuer die verfuegbaren 36 Mios mehr Ergebnisse erwartet. Inhaltlich sicher nicht ganz falsch. Leider halt ueber das falsche Medium, wobei ja Bruno seine Kritik auch den Journalisten in den Block diktiert.
#
Leute ist doch alles gut. Das übliche Sommerloch Gebabbel. Benders Äußerungen hin oder her. Er darf ruhig mal den Mund aufmachen. Die Kritik an BH ist ja nix neues. Schließlich äußern Medien und Forum Kritik schon seit Wochen.

Seferovic reißt mich jetzt auch nicht vom Hocker. Man kann nur Thomas Schaaf vertrauen, dass er ihn korrekt einschätzt und er einschlägt.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Alexsge22 schrieb:
arti schrieb:
peter schrieb:

ich möchte von leuten in der zweiten sportlichen reihe, entschuldigung herr bender, so wenig wie möglich in den medien lesen und und in den springermedien, alle bild-ableger voran. schon gar nichts. verprügelt amanatidis eigentlich noch frauen und wo bleibt eigentlich almeida, jetzt nachdem sich hier einige die köppe heißgeredet haben?

Könnten wir uns darauf einigen, in halbwegs vernünftig geführten diskussionen totschlagargumente wie "bin froh, nicht der hsv zu sein" oder "wir haben aber keinen russischen Investor " sein zu lassen? Hatte immer gehofft, dass dies nur zwei User in Perfektion beherrschen.

Aber es kann doch wirklich nicht sein, dass hier monatelang verzweifelt ein Stürmer gesucht wird, weil joselus mündliche Zusage als in Stein gemeiselt galt.

Und selbst wenn ich so blauäugig wäre, dann kommuniziere ich dies doch nicht öffentlich. Ich hab meinen Augen nicht getraut, als ich die Aussage vom herri gelesen habe.

Sorry, aber wie professionell darf ich denn unsere Führung einschätzen, dass die aufgrund mündlichen zusagen keinen... Ich wiederhole keinen ausführbaren Plan B in der Tasche haben.

Und nochmals, der Aufsichtsrat darf und soll sich einmischen, wenn was aus dem Ruder läuft... Klar, in der Öffentlichkeit ist nicht geil, aber ich verwette meinen a***, dass die Sachen bereits mehrfach intern diskutiert wurden.

Seit Jahren drückt der Schuh im Sturm, selbst wenn man dachte, dass joselu bleibt, trotzdem erwarte ich von Profis, dass alternativen in der Schublade liegen. Was wäre passiert, wenn joselu verlängert, und sich im 1. Trainingslager verletzt hätte? Der gleiche eiertanz wie jetzt?

Jetzt sind die Rahmenbedingungen gegeben, wir brauchen einen 1a Stürmer. Und wir verhandeln mit luftschlössern, deren Gehälter wir nicht zahlen können, trotz budgeterhöhung, transfererlöse und gehaltseinsparungen?!?

Joselu war keine Bombe, aber in der Rückrunde halbwegs brauchbar. Wenn jetzt nach den Gerüchten um almeida und bendtner (jaja, immerhin war er aber bei Arsenal und Inter im Kader ) ein Stürmer der primera Division (also keiner aus einer Insider liga) für 2,5 Mio kommt... Dann kann man sich echt fragen, wofür die Herren Geld bekommen.

Klar wurde das intern schon besprochen. HB hat ja nicht umsonst Vehs Wechsel rausposaunt, in dem Wissen, dass Hübner diesen wieder umstimmen wollte. Ihm war da wohl klar, dass es so wie meist beim Bruno ist: viele Luftschlösser, viele Visionen, aber keine Ergebnisse.

Ich denke das mit Joselu war nicht mal der Springende Punkt, sondern das man danach -wie schon im letzten Sommer- Wochen lang sinnlos mit Bendtner flirtet.

hat man das tatsächlich intensiv betrieben oder war es der mediengeilheit geschuldet, dass der immer wieder hochgejaazt wurde? ich glaube eher letzteres. ich glaube nicht, dass das interesse so riesig war, dass man sich die ganze zeit mit nichts anderem beschäftigt hätte. war aber ein hübscher knochen für die medien, den haben sie dann auch heftigst abgenagt und hier sind einige gerne auf den zug aufgesprungen. ein sommerloch schattenboxen, wie auch von der bild bezüglich almeida losgetreten.

auf die art und weise gelingt es natürlich auch hübner immer möglichst schlecht aussehen zu lassen.
#
Ich muss sagen, dass ich mit dem Namen Seferovic nicht wirklich viel anfangen kann. Und ich meine das nicht despektierlich, ich habe mich mit ihm nur bis dato einfach nicht befasst.

Die nackten Zahlen lesen sich dabei tatsächlich nicht überwältigend, aber wenn mich nicht alles täuscht, war das bei Joselu nicht großartig anders. Als ich den dann zum ersten Mal näher beobachtet habe, war ich begeistert von dessen Schuss- und Kopfballtechnik. Und irgendwie scheint ja durchzuklingen, dass bei beiden das Problem ggf. zwischen den Ohren liegt. Wenn Herr Schaaf, der ja involviert gewesen sein soll, sich allerdings zutraut, den Jungen hin zu bekommen, dann will ich mich mal an die Hoffnung klammern, dass er bei uns den Durchbruch schafft.

Und ohne mich jetzt hier auf die ausgelutschten Begriffe wie Kracher, Hochkaräter oder ähnliches stürzen zu wollen: glaubt ernsthaft jemand, dass der Bub nach seinem ersten Aufhorchenlassen zu uns gekommen wäre, wenn der Weg geradewegs nach oben verlaufen wäre? Ich hoffe jetzt einfach mal, dass er das Rüstzeug mitbringt und Schaaf ihn so einstellt, dass Seferovic genügend Lust und Biss entwickelt, um uns voran zu bringen
#
steps82 schrieb:
Seferovic? werden sich schon was dabei gedacht haben, aber begeistert bin ich erst mal nicht. Ich vertraue da mal auf Schaafs Händchen.

Auf jedenfall kann man den Blödsinn, der gestern hier rumgeisterte, zu den Akten legen, das wir keine Ablösen zahlen und deswegen der Etat erhöht wurde.

Das war ja sowieso Unsinn. Der Gehaltsetat wurde um 2 Mio. von 34 auf 36 Mio. angehoben. Von den kolportierten 7-8 Mio. (falls die Kempf-Ablöse noch dazu kommt) für Ablösesummen wurden nur 0,5-1,5 Mio. ausgegeben (Piazon plus eventuell Chandler, falls dessen Ablöse nicht schon vorher berücksichtigt/abgezogen wurde) - also zwischen 5,5-7,5 Mio. übrig. Was wäre dann mit der Differenz von 3,5-5,5 Mio.?

Die wird man wohl jetzt in Seferovic investieren und vielleicht bleibt sogar noch etwas übrig für einen weiteren Transfer, denn zum Ende hin fallen bekanntlich die Preise - vielleicht auch für die Herren Bendtner oder Almeida Aber, sollte Seferovic realisiert werden und (zumindest bis auf weiteres) die (vierte) Wunschlösung sein, muss jetzt als nächstes an die Vertragsverlängerungen gegangen werden (siehe hierzu auch den sehr guten Beitrag von kunibert bei blog-g: http://www.blog-g.de/mittelfrist.html )

Kurze Restvertragslaufzeiten müssen nicht schlecht sein..., wenn man von seinen Spielern nicht überzeugt ist und man mit Misserfolg rechnet und es einem ganz Recht ist, die Spieler dann schnell loszuwerden. Bei unseren Stammspielern und Leistungsträgern sollte das allerdings hoffentlich nicht der Fall sein: Zambranos Berater soll ja bald im Lande sein, bei Aigner versteht es sich von selbst, mit Trapp sollten Gespräche eingeleitet werden und auch bei Bamba würde ich, sofern er es zu Saisonbeginn in die Stammelf schafft, wovon ich momentan ausgehe, nicht zu lange zögern. Oczipka, Inui und vor allem Gerezgiher auch nicht zu vernachlässigen.
#
Seferovic ist doch ein Transfer, der vielen gefallen sollte:
Junger Nationalspieler, WM-Teilnehmer, typischer Mittelstürmer, entwicklungsfähig.
Besitzt aber trotz seines noch jungen Alters durchaus eine gewisse Erfahrung.

Bisher hat er noch keine Netze kaputt geschossen, sonst hätten wir ihn uns mutmaßlich nicht leisten können.
Aber wir haben die Chance, ihn besser zu machen und weiter zu entwickeln.
Dann hilft er uns vielleicht sportlich ein gutes Stück weiter. Und dann haben wir einen Mittelstürmer, der unsere Mannschaft besser macht oder teuer verkauft werden kann.

Welchen Stürmer, der (übrigens nebenbei bemerkt auch noch deutschsprachig), der uns im Kosten-Nutzen-Verhältnis mehr helfen könnte, hättet ihr denn geholt?
Hat Josélu, wenn man die beiden schon vergleichen möchte, denn in seiner Karriere bisher mehr vorzuweisen?
#
raideg schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Die Kritik so öffentlich zu machen, ist wirklich schwach.
Inhaltlisch dagegen für mich durchaus verständlich. Im Verhältnis zur Höhe unseres Lizenzspieleretats, ist unsere Transferpolitik aus meiner Sicht nicht gerade berauschend.

So. die Kritik ist verständlich?

Da kritisiert einer aus dem AR, der jedes Jahr soundsoviel(wenig) für Spieler zur Verfügung stellt, denjenigen, der mit diesen begrenzten Mitteln versucht das Beste draus zu machen.

Ist das selbe, als wenn man Dir 1000Euro in die Hand drückt, um ein Auto zu kaufen und dann später meckert, das Du keinen BMW M4 mit Luxusausstattung und wenig Laufleistung rangeholt hast.

unterste Schublade ist das    

So sieht es aus. Hätte er mal mit Fraport reinbuttern sollen, aber da gabs ja immer nur < 5 MIo im Jahr. Da hätte man ja auch mal 15 oder 20 Mio springen lassen können. Hätte auch geholfen.
#
Kadaj schrieb:
achso: wie kann man einem spieler, der vor einem jahr für drei mio gewechselt ist, ne ausstiegsklausel in höhe von 2,5 mio in den vertrag schreiben? das ist ja total gestört.

wobei ich mir vorstellen kann, dass die die 2,5 mio mit kusshand nehmen.

Ist wieder die Frage ob die 3Mio€ stimmen, es könnte auch sein, das er eine AK hat, wenn er nur so und so viel Einsatzzeit hat.

Ich freue mich jeden falls, klasse wenn man ihn bekommt.  

Wandervogel schrieb:
So ziemlich die einzige Quelle die mal Recht hatte in diesem Mercato, wurde wegen unseriös nicht anerkannt, und der Thread in der GK geschlossen. Hihihi

Wie gestern Abend noch gesagt, hinter dem Gerücht steckte Alfredo Pedullá, ein Fernsehmann wie di Marzio.

Und mit Bender, das wird vieleicht auch wieder mehr aufgebauscht, als da wirklich hintersteckt.
Das es ihm wohl nicht schnell geht ist finde ich nachvollziehbar, aber jetzt auch nicht so falsch von Hübner.
Klar kann man schneller machen, dann ist aber auch schneller Geld weg, Geld was hier ja nicht in Massen da ist.
Dazu geht es bei anderen ja auch nicht so viel schneller, grade Hörgeräte Hanoi, die mehr Geld haben, haben letztlich das selbe Problem.

Ich denke, man muss in dem Fall nicht alles glauben, was die Presse so schreibt.
#
peter schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Alexsge22 schrieb:
arti schrieb:
peter schrieb:

Ich denke das mit Joselu war nicht mal der Springende Punkt, sondern das man danach -wie schon im letzten Sommer- Wochen lang sinnlos mit Bendtner flirtet.

hat man das tatsächlich intensiv betrieben oder war es der mediengeilheit geschuldet, dass der immer wieder hochgejaazt wurde? ich glaube eher letzteres. ich glaube nicht, dass das interesse so riesig war, dass man sich die ganze zeit mit nichts anderem beschäftigt hätte. war aber ein hübscher knochen für die medien, den haben sie dann auch heftigst abgenagt und hier sind einige gerne auf den zug aufgesprungen. ein sommerloch schattenboxen, wie auch von der bild bezüglich almeida losgetreten.

auf die art und weise gelingt es natürlich auch hübner immer möglichst schlecht aussehen zu lassen.

Das wird wohl niemand von uns beurteilen können, aber ich halte es bei Hübner, der immer optimistisch ist und dem man nachsagt Leute so lange zu überreden bis sie hier unterschreiben, durchaus für möglich.

Hübners stärke kann auch seine Schwäche sein, wenn er nicht sieht das es keinen Sinn mehr macht an jemandem festzuhalten.
#
reggaetyp schrieb:
Seferovic ist doch ein Transfer, der vielen gefallen sollte:
Junger Nationalspieler, WM-Teilnehmer, typischer Mittelstürmer, entwicklungsfähig.
Besitzt aber trotz seines noch jungen Alters durchaus eine gewisse Erfahrung.

Bisher hat er noch keine Netze kaputt geschossen, sonst hätten wir ihn uns mutmaßlich nicht leisten können.
Aber wir haben die Chance, ihn besser zu machen und weiter zu entwickeln.
Dann hilft er uns vielleicht sportlich ein gutes Stück weiter. Und dann haben wir einen Mittelstürmer, der unsere Mannschaft besser macht oder teuer verkauft werden kann.

Welchen Stürmer, der (übrigens nebenbei bemerkt auch noch deutschsprachig), der uns im Kosten-Nutzen-Verhältnis mehr helfen könnte, hättet ihr denn geholt?
Hat Josélu, wenn man die beiden schon vergleichen möchte, denn in seiner Karriere bisher mehr vorzuweisen?

Seh ich eigentlich auch so. Rein von der Sache her ist er doch genau das, was wir gesucht haben. Und wie du schon sagst, einen Stürmer, der in der vorherigen Saison 10 Tore + X gemacht hat ist für uns eh unbezahlbar. Also her mit dem Kerl, eine faire Chance hat er auf jeden Fall verdient.  
#
Alexsge22 schrieb:
Der Seferovic-Transfer ist bitte nur ein schlechter Witz und die FR hat bitte nur der Bild nachgeeifert! 39 Spiele, 4 Tore... dazu Eskapaden...

Ist das jetzt der "Hochkaräter" ? Wer soll eigentlich die Tore machen? Valdez ist ein Guter, aber kein Knipser, Seferovics Torquote ist auch nichts....

Wenn da nichts mehr kommt, kann man Bender inhaltlich nur uneingeschränkt Recht geben. Die Öffentlichkeit zu wählen, ist natürlich nicht in Ordnung.

Wie blöd muss man eigentlich sein, um immer noch auf diesen Hochkaräter zu warten und darauf rumzuhacken?

Abegesehen davon ist Seferovic weder bestätigt geschweige denn, dass er schon gescheitert wäre.

Die gleichen, die über Almeida gemault hätten, schreiben jetzt natürlich, dass sie diesen lieber gesehen hätten. Wäre Almeida gekommen, wäre über den perspektivlosen Rentner gemault worden. Und die gleichen User hätten bei Messi gemault, dass wir ja einen Stürmer gebraucht hätten und Messi zudem nur Vize-WM sei. Kurzum, es gibt User, die grundsätzlich bei jeder Neuverpflichtung maulen, nur des Maulens wegen. Keine Ahnung, was denen das bringt.
#
Basaltkopp schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Der Seferovic-Transfer ist bitte nur ein schlechter Witz und die FR hat bitte nur der Bild nachgeeifert! 39 Spiele, 4 Tore... dazu Eskapaden...

Ist das jetzt der "Hochkaräter" ? Wer soll eigentlich die Tore machen? Valdez ist ein Guter, aber kein Knipser, Seferovics Torquote ist auch nichts....

Wenn da nichts mehr kommt, kann man Bender inhaltlich nur uneingeschränkt Recht geben. Die Öffentlichkeit zu wählen, ist natürlich nicht in Ordnung.

Wie blöd muss man eigentlich sein, um immer noch auf diesen Hochkaräter zu warten und darauf rumzuhacken?

Abegesehen davon ist Seferovic weder bestätigt geschweige denn, dass er schon gescheitert wäre.

Die gleichen, die über Almeida gemault hätten, schreiben jetzt natürlich, dass sie diesen lieber gesehen hätten. Wäre Almeida gekommen, wäre über den perspektivlosen Rentner gemault worden. Und die gleichen User hätten bei Messi gemault, dass wir ja einen Stürmer gebraucht hätten und Messi zudem nur Vize-WM sei. Kurzum, es gibt User, die grundsätzlich bei jeder Neuverpflichtung maulen, nur des Maulens wegen. Keine Ahnung, was denen das bringt.  

Nein, das eigentliche Problem ist, das die Leute bei einem "Hochkaräter" glauben, wir würden einen Volland, einen Kruse oder dergleichen holen, was absolut unrealistisch für uns ist.  Daher ist so gut wie jeder andere Spieler, der kommt, irgendwie eine Entäuschung.
#
Basaltkopp schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Ich sage nur Drmic. Wenn Seferovic ähnlich einschlägt, bin ich zufrieden.

Teilen