Eschbonne schrieb: Übereinstimmende Medienberichte, die sich alle auf die Vier Buchstaben beziehen. Toll gemacht HR.
Das ist das ärgerliche, das viele ungeprüft von der BILD abschreiben anstatt einfach mal selbst zu recherchieren was jetzt wirklich Sache ist. In der BILD steht doch zu 99% Scheißdreck drinnen, warum wird die immer wieder von anderen Zeitungen als Quelle benutzt, versteh ich absolut nicht.
Nur kam das mit dem Medi-Check diesmal zuerst von der FR.
goodKID schrieb: Das Spiel gegen Genua wird per Pay Per View für 4 auf eintracht TV übertragen. Ich such mir lieber einen italienischen live stream.
Du bist auch der größte Lappen hier. Ganzen Tag nur dummes Zeug zu Neuzugängen und dann drei einfache Sätze nicht verstehen. Geh mal nen italienischen Oxxen-Livestream suchen und komm wieder wenn du einen gefunden hast. Depp
Soso... Ganz harter Typ. Oder stalkst du mich? Depp kannste sagen wenn du in den Spiegel schaust
Vor allem möchte ich von dir Lappen mal sehen was ich den böses geschrieben hab. Ist 31 Jahre alt und hat nix besseres zu tun als im Internet auf hart zu machen
Ruhig bleiben Schätzchen. Zwar stalke ich dich 24 Stunden am Tag, das Depp nehm ich aber zurück, da in der Tat soviel Mist von dir heute nicht kam. Sag trotzdem Bescheid wenn du trotz Abo nen Stream gefunden hast. Ist ja klar dass die Eintracht 4 Euro draufhaut, wenn sie mehr als 3 Mio für den Schweizer zahlt. In diesem Sinne: Jesses!
Eschbonne schrieb: Übereinstimmende Medienberichte, die sich alle auf die Vier Buchstaben beziehen. Toll gemacht HR.
Das ist das ärgerliche, das viele ungeprüft von der BILD abschreiben anstatt einfach mal selbst zu recherchieren was jetzt wirklich Sache ist. In der BILD steht doch zu 99% Scheißdreck drinnen, warum wird die immer wieder von anderen Zeitungen als Quelle benutzt, versteh ich absolut nicht.
Die wissen alle mal wieder gar nix! ...Vielleicht hat sich die FR diesmal zuweit aus dem Fenster gelehnt.
Stimmt schon. Ich denke, der ist auf kurz oder lang durch mit Profifußball. So, und nun wieder zurück zu unserer Eintracht. Wollte ich nur kurz erwähnen, da er hier ja auch mal ein "heisses Eisen" war.
PitderSGEler schrieb: Für Stendera muss es einen Platz in der ersten Elf geben. So intelligent auf dem Feld unterwegs.
Ja, unter gleichaltrigen!
Ich kann dieser Mentalität nicht abhaben!! Wir sin nix können nix haben nix Mentalität. was ist nur aus Eintracht mit Fußball 2000 geworden? Viele miese Peter in Forum unterwegs. warum kann man nicht für so einen jungen Spieler wie Stendera einfach freuen und motivieren? Warum wird Herr Bender so dumm kritisiert? Nur weil einer von den Provokateuren und Unruhestifter was geschrieben haben? Sind alle am rauchen, besoffen oder unter Drogen? Fußball braucht Vorbilder. Vor allem in Frankfurt!!!
Aragorn schrieb: Stimmt schon. Ich denke, der ist auf kurz oder lang durch mit Profifußball. So, und nun wieder zurück zu unserer Eintracht. Wollte ich nur kurz erwähnen, da er hier ja auch mal ein "heisses Eisen" war.
Ruhig bleiben Schätzchen. Zwar stalke ich dich 24 Stunden am Tag, das Depp nehm ich aber zurück, da in der Tat soviel Mist von dir heute nicht kam. Sag trotzdem Bescheid wenn du trotz Abo nen Stream gefunden hast. Ist ja klar dass die Eintracht 4 Euro draufhaut, wenn sie mehr als 3 Mio für den Schweizer zahlt. In diesem Sinne: Jesses!
Die wissen alle mal wieder gar nix! ...Vielleicht hat sich die FR diesmal zuweit aus dem Fenster gelehnt.
Ja, unter gleichaltrigen!
Ganz ehrlich, das ist mir sowas von scheißegal, vor allem hier in "Unsere Eintracht".
Habe ich das richtig gelesen - an der Hüfte?
Und richtig gute Standards. Ist aber auch nichts neues.
Prima der Kerl.
Gibt auch nen U 19 Thread bei Nati.
Kommt doch dahin.
Bin so allein.
Nee, nicht zu Halbholländern
Ich bin ja immer noch klar für Hugo
Um Gottes Willen.
Kannst dir aber vorstellen was ich für nen Spaß wegen der WM bei der Arbeit hatte.
Soooooo klein mit Hut waren die Holländer.
Frag mal die FR, die macht grad den Medizincheck! ,-)
Ich kann dieser Mentalität nicht abhaben!! Wir sin nix können nix haben nix Mentalität. was ist nur aus Eintracht mit Fußball 2000 geworden? Viele miese Peter in Forum unterwegs. warum kann man nicht für so einen jungen Spieler wie Stendera einfach freuen und motivieren? Warum wird Herr Bender so dumm kritisiert? Nur weil einer von den Provokateuren und Unruhestifter was geschrieben haben? Sind alle am rauchen, besoffen oder unter Drogen? Fußball braucht Vorbilder. Vor allem in Frankfurt!!!
Quasi der Bendtner der 2. Liga.
Es gab nur einen miesen Peter hier, der spamt jetzt aber Facebook zu. Der kommt erst wieder her, wenn Fridolin wieder Trainer hier ist.