>

SaW Gebabbel 31.07.2014

#
Sledge_Hammer schrieb:
goodKID schrieb:
Das Spiel gegen Genua wird per Pay Per View für 4€ auf eintracht TV übertragen. Ich such mir lieber einen italienischen live stream.  


Du bist auch der größte Lappen hier. Ganzen Tag nur dummes Zeug zu Neuzugängen und dann drei einfache Sätze nicht verstehen. Geh mal nen italienischen Oxxen-Livestream suchen und komm wieder wenn du einen gefunden hast. Depp    


Soso... Ganz harter Typ. Oder stalkst du mich?
Depp kannste sagen wenn du in den Spiegel schaust
#
Alexsge22 schrieb:
Der Seferovic-Transfer ist bitte nur ein schlechter Witz und die FR hat bitte nur der Bild nachgeeifert! 39 Spiele, 4 Tore... dazu Eskapaden...


Klingt ähnlich wie Bendtner, den will aber jeder hier haben.
#
Basaltkopp schrieb:
Für die fünf Euro kauft man in Würzburg doch eher einen 5l Kanister gepanschten Wein aus Oberunterfranken, oder?


Wie sprichst Du denn von Würzburgers Tagesration an edlem selbst gepa..äh...zusammengestelltem Tropfen?
..tststs
#
WuerzburgerAdler schrieb:
kamelle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also wer keine 18,99 ausgibt - gibt auch keine 4 Euro aus.

Die ganzen Jahre wurde nach Eintracht TV geschrien.

Und ich moechte sagen - das warten hat sich gelohnt - Gut gemacht und wie gesagt nur 18,99

Gruss Afrigaaner  


Stimmt nicht,
ich werde die 4 € ausgeben.
Wenn ich weiß wie es gemacht wird.    


a) Portemonnaie raus
b) 5-Euro-Schein reichen
c) Stimmt so sagen
d) Portemonnaie wieder rein


Ahja,
so in etwa dachte ich`s mir  

Und jetzt die kamelle ähh das Bonbon, wem gebe ich das Geld  ,-)
#
goodKID schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
goodKID schrieb:
Das Spiel gegen Genua wird per Pay Per View für 4€ auf eintracht TV übertragen. Ich such mir lieber einen italienischen live stream.  


Du bist auch der größte Lappen hier. Ganzen Tag nur dummes Zeug zu Neuzugängen und dann drei einfache Sätze nicht verstehen. Geh mal nen italienischen Oxxen-Livestream suchen und komm wieder wenn du einen gefunden hast. Depp    


Soso... Ganz harter Typ. Oder stalkst du mich?
Depp kannste sagen wenn du in den Spiegel schaust  


Vor allem möchte ich von dir Lappen mal sehen was ich den böses geschrieben hab. Ist 31 Jahre alt und hat nix besseres zu tun als im Internet auf hart zu machen
#
wolfster schrieb:
http://instagram.com/p/rHhcR1jygw/


Kommt sehr sympathisch rüber. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er den dämlichen Haarreifen nicht mehr trägt.  
#
Aragorn schrieb:
wolfster schrieb:
http://instagram.com/p/rHhcR1jygw/


Kommt sehr sympathisch rüber. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er den dämlichen Haarreifen nicht mehr trägt.    


Hat der Alex den eigentlich noch oder hat sich das durch die neue Frisur von alleine erledigt?!
#
DBecki schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Der Seferovic-Transfer ist bitte nur ein schlechter Witz und die FR hat bitte nur der Bild nachgeeifert! 39 Spiele, 4 Tore... dazu Eskapaden...


Klingt ähnlich wie Bendtner, den will aber jeder hier haben.

Da ich nicht jeder bin fall ich da schon mal raus.
#
JJ_79 schrieb:
Aragorn schrieb:
wolfster schrieb:
http://instagram.com/p/rHhcR1jygw/


Kommt sehr sympathisch rüber. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er den dämlichen Haarreifen nicht mehr trägt.    


Hat der Alex den eigentlich noch oder hat sich das durch die neue Frisur von alleine erledigt?!


Alex hat ja eher ein Band. Bei Valdez sah das aber damals aus, wie ein Diadem!
#
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Für die fünf Euro kauft man in Würzburg doch eher einen 5l Kanister gepanschten Wein aus Oberunterfranken, oder?


Wie sprichst Du denn von Würzburgers Tagesration an edlem selbst gepa..äh...zusammengestelltem Tropfen?
..tststs


2 Liter Flasche Lambrusco mit Zuckerwürfel verfeinert.
#
propain schrieb:
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Für die fünf Euro kauft man in Würzburg doch eher einen 5l Kanister gepanschten Wein aus Oberunterfranken, oder?


Wie sprichst Du denn von Würzburgers Tagesration an edlem selbst gepa..äh...zusammengestelltem Tropfen?
..tststs


2 Liter Flasche Lambrusco mit Zuckerwürfel verfeinert.


Sowas ist bei uns ein Jahrhunderttropfen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Für die fünf Euro kauft man in Würzburg doch eher einen 5l Kanister gepanschten Wein aus Oberunterfranken, oder?


Wie sprichst Du denn von Würzburgers Tagesration an edlem selbst gepa..äh...zusammengestelltem Tropfen?
..tststs


2 Liter Flasche Lambrusco mit Zuckerwürfel verfeinert.


Sowas ist bei uns ein Jahrhunderttropfen.    

Bei richtig edlen Weinen nimmt man Kandis anstatt des Würfelzuckers.
#
Gleich gehts los für unseren Neo-Uwe!
#
Übereinstimmende Medienberichte, die sich alle auf die Vier Buchstaben beziehen. Toll gemacht HR.  
#
Ach wie schön der Bub mitsingt.
Auf geht's Stender.Haut se wech die Ronaldo Imitate.
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Für die fünf Euro kauft man in Würzburg doch eher einen 5l Kanister gepanschten Wein aus Oberunterfranken, oder?


Wie sprichst Du denn von Würzburgers Tagesration an edlem selbst gepa..äh...zusammengestelltem Tropfen?
..tststs


2 Liter Flasche Lambrusco mit Zuckerwürfel verfeinert.


Sowas ist bei uns ein Jahrhunderttropfen.    

Bei richtig edlen Weinen nimmt man Kandis anstatt des Würfelzuckers.

Cola rein, das macht auch noch ein wenig wach ...

BH scheint nun für komplette Verwirrung sorgen zu wollen ...
#
JJ_79 schrieb:
Gleich gehts los für unseren Neo-Uwe!


Danke, hätte es fast vergessen.
#
Ach ja.
Noch mal was zu Seferovic.
Wenn der gute Ottmar ihn trotz seiner Liga Leistungen noch für die WM nominiert hatte,dann wird es wohl seine Berechtigung haben.
Ich glaube der Ottmar kennt da was von.
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Gleich gehts los für unseren Neo-Uwe!


Danke, hätte es fast vergessen.


Dafür ist das Forum ja da.
#
Eschbonne schrieb:
Übereinstimmende Medienberichte, die sich alle auf die Vier Buchstaben beziehen. Toll gemacht HR.    


Das ist das ärgerliche, das viele ungeprüft von der BILD abschreiben anstatt einfach mal selbst zu recherchieren was jetzt wirklich Sache ist. In der BILD steht doch zu 99% Scheißdreck drinnen, warum wird die immer wieder von anderen Zeitungen als Quelle benutzt, versteh ich absolut nicht.


Teilen