Zu den vom kicker kolportierten 4,5 Mio, die Real Sociedad Ablöse fordert und die dafür sorgen, dass arti gar nicht mehr aus dem Lachen rauskommt, da er sich in seiner Meinung über unsere inkompetente Führung bestätigt sieht: Alle anderen Medien schreiben von einer AK von 2,5 und 3 Mio.
Basaltkopp schrieb: Bendtner als Nottransfer weil man Mustafi nicht bekommen hat. Das macht Sinn!
Das macht keinen Sinn = Unsinn
arti schrub, dass man am Ende Bendtner als Nottransfer holt, weil man keine Pfeile mehr im Köcher hat. Auf die Frage, von welchen Pfeilen die Rede sei, schrub er u.a. Mustafi. Ich habe damit sein Gerotze an einem einzigen Beispiel einfach mal bloß gestellt.
Und Beiträge von arti machen selbstverständlich nie Sinn, weil der immer nur stänkert, ohne jegliche Substanz, geschweige denn Sachlichkeit oder Argumente.
Basaltkopp schrieb: Bendtner als Nottransfer weil man Mustafi nicht bekommen hat. Das macht Sinn!
arti schrub, dass man am Ende Bendtner als Nottransfer holt, weil man keine Pfeile mehr im Köcher hat. Auf die Frage, von welchen Pfeilen die Rede sei, schrub er u.a. Mustafi. Ich habe damit sein Gerotze an einem einzigen Beispiel einfach mal bloß gestellt.
Und Beiträge von arti machen selbstverständlich nie Sinn, weil der immer nur stänkert, ohne jegliche Substanz, geschweige denn Sachlichkeit oder Argumente.
reggaetyp schrieb: Zu den vom kicker kolportierten 4,5 Mio, die Real Sociedad Ablöse fordert und die dafür sorgen, dass arti gar nicht mehr aus dem Lachen rauskommt, da er sich in seiner Meinung über unsere inkompetente Führung bestätigt sieht: Alle anderen Medien schreiben von einer AK von 2,5 und 3 Mio.
Bin gespannt, wer da nun recht hat.
Soweit ich weiß, hat jeder Spieler der in der PD spielt eine AK. Ist laut meines Halbwissens gesetzlich festgelegt. Und meistens sind diese AKs illusorisch hoch.
Jemand mit gutem Gedächtnis könnte doch mal kurz schildern, wie das mit Demidov abgelaufen ist.
reggaetyp schrieb: Zu den vom kicker kolportierten 4,5 Mio, die Real Sociedad Ablöse fordert und die dafür sorgen, dass arti gar nicht mehr aus dem Lachen rauskommt, da er sich in seiner Meinung über unsere inkompetente Führung bestätigt sieht: Alle anderen Medien schreiben von einer AK von 2,5 und 3 Mio.
Soweit ich weiß, hat jeder Spieler der in der PD spielt eine AK. Ist laut meines Halbwissens gesetzlich festgelegt. Und meistens sind diese AKs illusorisch hoch.
Jemand mit gutem Gedächtnis könnte doch mal kurz schildern, wie das mit Demidov abgelaufen ist.
Ich hab noch nie gehört, dass da Ausstiegsklauseln von Gesetz wegen Pflicht sind. Kurzes googlen zu Demidov: Angeblich 500.000 Ablöse, wurde aber Stillschweigen vereinbart.
Haben wir da nicht sehr wenig bezahlt und hätten bei Erreichen der CL nochmal richtig nachzahlen müssen?
Ich hab noch nie gehört, dass da Ausstiegsklauseln von Gesetz wegen Pflicht sind. Kurzes googlen zu Demidov: Angeblich 500.000 Ablöse, wurde aber Stillschweigen vereinbart.
Andere Länder andere Sitten. Ausschließen will ich das jetzt nicht. Dafür reicht meine andere Hälfte Halbwissen auch nicht aus.
Ich bin mir da doch recht sicher. Schau dir mal die Transfers von Isco,Illara oder die Vertragsverlängerung von Koke an. In Spanien ist eine AK zwingend. Was natürlich nicht heißen muss, dass nur über die AK Transfers getätigt werden. Frei verhandeln geht immer.
"Das Beispiel Spanien zeigt, wie man offensiv mit der Thematik Ausstiegsklausel umgehen kann. Hier ist sie als Vertragsbestandteil in der Verbindung mit einer festgeschriebenen Ablösesumme sogar Pflicht."
PitderSGEler schrieb: "Das Beispiel Spanien zeigt, wie man offensiv mit der Thematik Ausstiegsklausel umgehen kann. Hier ist sie als Vertragsbestandteil in der Verbindung mit einer festgeschriebenen Ablösesumme sogar Pflicht."
Und Valencia! Mehr Sorgfalt bitte, das kannst Du besser. Unterschlägst zwei Namen, um wieder einmal sinnfrei zu stänkern.
ach, du alter BaKo...
wir beide haben wahrscheinlich hinsichtlich "intellekt", "elloquenz", "auftreten" und "benehmen" die gleiche unterirdische meinung voneinander.
sei's drum, völlig egal. warum aber versuchst du einen immer persönlich anzugehen? bringt doch nichts, steh' ich doch drüber. aber für außenstehende ist das doch todlangweilig. warum läßt du es denn dann nicht einfach?
[ulist]
almeida = scheitern der verhandlungen wurde bestätigt
bendtner = verhandlungen wurden bestätigt, ebenfalls der abbruch
der rest steht als gerücht zumindenst in diversen zeitungen, bzw.: ich hab kein bock hier jeden fizzel des internets zu durchsuchen... bei den einen oder anderen gabs sicherlich ne aussage von BH oder HB (wenn nicht von dem einen, dann von dem anderen, scheint ja deren neues hobby zu sein)
das aus einer liste von 15 spielern (wovon viele vielleicht gar nicht thema waren, aber genausoviele nicht genannte eben doch im fokus waren) bei 4 eine konkrete bestätigungen von offiziellen gegeben hat, finde ich schon erstaunlich.
in 16 (!) tagen haben wir das erste pflichtspiel. und uns fehlt bislang der stoßstürmer... hier kann doch keiner allen ernstes behaupten, dass alles rund läuft?
Ich sage nur Drmic. Wenn Seferovic ähnlich einschlägt, bin ich zufrieden.
...und der hatte in der Schweiz wahrlich keine Bäume ausgerissen.
Genau das wird doch immer gewünscht: Einen verpflichten, den nicht jeder auf dem Schirm hat.
Nein, das ist alles immer nur Mist, egal wer, egal was, egal wie!
es liegt aber auch in der natur der sache (und einem forum), dass man über kritik deutlich mehr diskutieren kann, als über lob. schreiben alle "was ein kracher, super deal, nun schaffen wir platz 6", wäre das a) sehr langweilig und b) recht merkwürdig.
ich bin natürlich lichtjahre weiter vom profigeschäft entfernt, als unsere verantwortlichen und deswegen gehe ich auch immer davon aus, dass sie wissen, was sie tun. dennoch kann ich vor freude nicht in die luft springen, wenn ich von valdez oder einem jungen schweizer mit schwierigem charakter sowie unterirdischer torquote lese.
die letzte echte "transfer-freude" hatte ich bei der verlängerung vom fußballgott und hätte ich wohl auch erst wieder, wenn die verlängerung von trapp bekannt gegeben würde.
Es geht mir um die User, die nie etwas gut finden und nur maulen.
Natürlich ist Seferovic auf den ersten Blick jetzt nicht der Topstürmer und die Leistungswert von Almeida sprechen natürlich auch eine ganz andere Sprache.
Aber ich kann doch nicht vor 2 Tagen noch meckern, dass man Almeida holen will und jetzt meckern, dass Almeida nicht geholt wurde und Seferovic auf jeden Fall floppen wird (überzogen dargstellt).
Mich nervt dieses Gegeifer, hinter jeden Entscheidung was schlechtes sehen zu müssen. Und der Koreaner war noch gar nicht hier....
Meine Rede... Da gibts Einige (seit Jahren immer die selben ), die morgens schon mit dem Gedanken aufwachen und sich freuen, wenn ein unseriöser Zeitungsartikel gefunden wird, den man dann am besten mit einem neuen Thread zerpflücken darf.. Am besten gleich morgens vor dem Frühstück....
Alle anderen Medien schreiben von einer AK von 2,5 und 3 Mio.
Ihr mit eurem schrub, geht die Küche schruppen.
Nacktputzen oder was? Du kleines Ferkel! ,-)
Ich hab noch nie gehört, dass da Ausstiegsklauseln von Gesetz wegen Pflicht sind.
Kurzes googlen zu Demidov: Angeblich 500.000 Ablöse, wurde aber Stillschweigen vereinbart.
Haben wir da nicht sehr wenig bezahlt und hätten bei Erreichen der CL nochmal richtig nachzahlen müssen?
Andere Länder andere Sitten. Ausschließen will ich das jetzt nicht. Dafür reicht meine andere Hälfte Halbwissen auch nicht aus.
Jetzt macht es Sinn = verständlich ,-)
Ich bin mir da doch recht sicher.
Schau dir mal die Transfers von Isco,Illara oder die Vertragsverlängerung von Koke an. In Spanien ist eine AK zwingend. Was natürlich nicht heißen muss, dass nur über die AK Transfers getätigt werden. Frei verhandeln geht immer.
schreibt die BZ. Wird also falsch sein.
Äh, nein.
Danke für die Recherche.
du Optimist
Ist in Spanien alles etwas undurchsichtiger.
Der Wechsel von Javier Martinez zu den Bayern war doch auch so, wo er dann sich selber rauskaufen musste.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-fc-bayern-holt-javi-martinez-von-athletic-bilbao-a-850330.html
Warum? Hat er keine Munition mehr?
Das hat jemand das Känguruh gelesen
ach, du alter BaKo...
wir beide haben wahrscheinlich hinsichtlich "intellekt", "elloquenz", "auftreten" und "benehmen" die gleiche unterirdische meinung voneinander.
sei's drum, völlig egal. warum aber versuchst du einen immer persönlich anzugehen? bringt doch nichts, steh' ich doch drüber. aber für außenstehende ist das doch todlangweilig. warum läßt du es denn dann nicht einfach?
[ulist]
der rest steht als gerücht zumindenst in diversen zeitungen, bzw.: ich hab kein bock hier jeden fizzel des internets zu durchsuchen... bei den einen oder anderen gabs sicherlich ne aussage von BH oder HB (wenn nicht von dem einen, dann von dem anderen, scheint ja deren neues hobby zu sein)
das aus einer liste von 15 spielern (wovon viele vielleicht gar nicht thema waren, aber genausoviele nicht genannte eben doch im fokus waren) bei 4 eine konkrete bestätigungen von offiziellen gegeben hat, finde ich schon erstaunlich.
in 16 (!) tagen haben wir das erste pflichtspiel. und uns fehlt bislang der stoßstürmer... hier kann doch keiner allen ernstes behaupten, dass alles rund läuft?
Vom Spielertyp her der Richtige, aber ich befürchte er ist ein "Bendtner für Arme"
Billiger, weniger Potential, weniger geleistet aber auch mit Skandälchen.
Hoffentlich reicht das für die Bundesliga :neutral-face
Meine Rede... Da gibts Einige (seit Jahren immer die selben ), die morgens schon mit dem Gedanken aufwachen und sich freuen, wenn ein unseriöser Zeitungsartikel gefunden wird, den man dann am besten mit einem neuen Thread zerpflücken darf..
Am besten gleich morgens vor dem Frühstück....
Ein Känguruh lesen?
Das ist doch unsinnig!