wir beide haben wahrscheinlich hinsichtlich "intellekt", "elloquenz", "auftreten" und "benehmen" die gleiche unterirdische meinung voneinander.
Ich halte Dich gar nicht mal für besonders dumm, höchstens dummdreist wie Du alles ins Negative ziehst. Ich verstehe nur nicht, wieso Du stets nur maulst und nie etwas positiv sehen kannst!
arti schrieb:
das aus einer liste von 15 spielern (wovon viele vielleicht gar nicht thema waren, aber genausoviele nicht genannte eben doch im fokus waren) bei 4 eine konkrete bestätigungen von offiziellen gegeben hat, finde ich schon erstaunlich.
Und der Vergleich Mustafi <> Bendtner als Nottransfer mangels Pfeilen steht immer noch unwiderspochen.
arti schrieb:
in 16 (!) tagen haben wir das erste pflichtspiel. und uns fehlt bislang der stoßstürmer... hier kann doch keiner allen ernstes behaupten, dass alles rund läuft?
Der Stoßstürmer wird wohl heute verpflichtet. Und zudem wäre es nicht das erste Mal, dass man noch bis zum 31. August nachbessert. Der Großteil des Kaders steht, im Gegensatz zu den beiden HSV beispielsweise.
Es läuft natürlich noch nicht alles rund, hat auch keiner behauptet. Nur bei Dir ist immer alles shice. Wieso bist Du eigentlich Fan von einem Verein, bei dem immer alles Mist ist, bei dem noch nie etwas auch nur ansatzweise gut war und bei dem selbstverständlich auch niemals etwas gut sein wird?
haobeY schrieb: Es muss heißen " ergibt keinen Sinn" "macht keinen Sinn" ist unsinnig!
Das hat jemand das Känguruh gelesen
Ein Känguruh lesen? Das ist doch unsinnig!
Man kann aus den Eingeweiden eines Känguruhs lesen. Lässt Du diese in einen Behälter -sagen wir mal einen Bananenkiste- fallen, dann kannst Du sehen wie depressiv die neue Saison werden wird
B*** schrieb: Dafür beklagten die Fans von San Sebastian erbost, dass Seferovic mal herzend mit seiner Freundin nach eier 1:4-Klatsche gegen Barcelona twitternte, dann noch mal mit einer Flasche Whiskey in der Hand. Mittlerweile hat Seferovic seinen Twitter-Account gelöscht.
1. Kann man im alkoholisierten Zustand noch seriös Twitt ernten? 2. Was macht eigentlich Montero?
Basaltkopp schrieb: 1. Kann man im alkoholisierten Zustand noch seriös Twitt ernten?
Was ist an twitter seriös?
B*** schrieb: Dafür beklagten die Fans von San Sebastian erbost, dass Seferovic mal herzend mit seiner Freundin nach eier 1:4-Klatsche gegen Barcelona twitternte, dann noch mal mit einer Flasche Whiskey in der Hand. Mittlerweile hat Seferovic seinen Twitter-Account gelöscht.
Und der Vergleich Mustafi <> Bendtner als Nottransfer mangels Pfeilen steht immer noch unwiderspochen.
und die liste bezog sich darauf, dass die eintracht immer mit feuereifer "zuversichtlich" ist, bis es zu den punkten ablöseverhandlungen, gehälter oder handgelder geht.
dann ist der markt auf einmal überhitzt.
daher die liste... und meiner meinung nach werden wir auch bei dem serben aus spanien (dessen namen ich mir sowieso nicht merken muss, da der aufgrund ablöse nicht kommt) passieren.
und nochmals, die chance ist groß, dass wir zum schluss nochmals auf bendtner zugehen... weil wir keine alternative mehr in so kurzer zeit auftreiben können.
basaltkopp schrieb:
Es läuft natürlich noch nicht alles rund, hat auch keiner behauptet. Nur bei Dir ist immer alles shice. Wieso bist Du eigentlich Fan von einem Verein, bei dem immer alles Mist ist, bei dem noch nie etwas auch nur ansatzweise gut war und bei dem selbstverständlich auch niemals etwas gut sein wird?
deine selektive wahrnehmung scheint dich zu täuschen.
almeida hätte ich abgefeiert, valdez finde ich als ergänzung gut, wegen hasebe bin ich während der wm wach geblieben, weil ich ihn fast besser als schwegler finde.
ich bejubbel aber hier nicht jede furz eines offiziellen und feier ab.
in kurzform: uns fehlt "der" stürmer... wir haben transfererlöse, ne budgetaufstockung und gehaltseinsparungen hinter uns. und joselus abgang bringt hier alles ins wanken?
noch 16 tage. wir sind hier nicht beim mädchen-pfadfinderkaffee aus hinter-erckenschick. die bekommen alle kohle für ihr handeln. und ich sehe hier wenig konzept.
wenn man der meinung ist, dass man dies nicht mehr sagen darf. okay, ich machs trotzdem.
Ulleeintracht schrieb: Seferovic war 2 bis 3 Stuermer hat 24 Spiele gemacht. 2 Tore. Warum eingentlich 24 Spiele? So schlecht ist der Junge nicht bei der Konkurenz
1. Stuermer: Real Sociedad: Stürmer Vela verlängert bis 2018, angeblich fuer 8 Mio Pfund (vor 2 Wochen Vertrag verlaengert) 2.-3. Stuermer: Imanol Agirretxe, Urgestein und wurde staendig nur ein oder ausgeechselt.
und nebenbei war da noch ein Griezmann auf dem Feld der gerade fuer 30 Mio. gewechselt hat.
Ach ja fuer diese Saison gekauft: 2. Stuermer: Alfred Finnbogason 8.00 Mio. Euro zu San Sebastian
Seferovic: Schweizer Nationalspieler, WM Teilnehmer und sogar ein Tor gemacht. Der Junge ist 22 und nicht 30. Top Einkauf und Schluss mit dem Gejammer.
Ich ab zwar nur die Hälfte verstanden, aber deinem Fazit schließ ich mich mal an
und die liste bezog sich darauf, dass die eintracht immer mit feuereifer "zuversichtlich" ist, bis es zu den punkten ablöseverhandlungen, gehälter oder handgelder geht.
daher die liste...
Du hast die Liste auf die Frage nach den Pfeilen im Köcher auf der Suche nach einem Stürmer gepostet. Willst Du es Dir vielleicht sicherheitshalber selber nochmal vorlesen lassen? Evtl. auch zwei- oder dreimal?
arti schrieb:
und meiner meinung nach werden wir auch bei dem serben aus spanien (dessen namen ich mir sowieso nicht merken muss, da der aufgrund ablöse nicht kommt) passieren.
und nochmals, die chance ist groß, dass wir zum schluss nochmals auf bendtner zugehen... weil wir keine alternative mehr in so kurzer zeit auftreiben können.
Und meiner Meinung nach wird der Schweizer mit dem Namen Seferovic und auch einen bosnischen (genau genommen: Bosnien-Herzegowina) Pass hat (Fakten gehen Dir zwar eh am ***** vorbei, aber man darf halt auch nicht jeden Schwachsinn unkorrigiert stehen lassen) noch heute verpflichtet und spätestens morgen vorgestellt.
arti schrieb:
noch 16 tage. wir sind hier nicht beim mädchen-pfadfinderkaffee aus hinter-erckenschick. die bekommen alle kohle für ihr handeln. und ich sehe hier wenig konzept.
Selbst wenn Serefovic nicht verpflichtet wird, steht der Kader bis auf die eine Position. Selbst mit einem Sturm Kadlec/Valdez in den ersten Spielen ist nicht ausgeschlossen, dass wir mal ein Tor schießen. Andere Vereine wären froh, wenn sie in der Kaderplanung soweit vorangeschritten wären!
arti schrieb:
wenn man der meinung ist, dass man dies nicht mehr sagen darf. okay, ich machs trotzdem.
Ich habe nicht gesagt, dass Du nichts sagen darfst. Es dürfte halt nur auch mal sachlich und sinnvoll sein. Und halt nicht immer nur sinnfreies Gemoser. Wobei mir auch klar ist, dass das für Dich nicht machbar ist!
Ffm60ziger schrieb: nur am Rand, die von der FNP merkens immer noch nicht, psst.
"UMFRAGE Wie schneidet die Eintracht in der kommenden Saison ab?
Wir schaffen die Europa-League-Plätze (Platz 1-7). Wir landen im gesicherten Mittelfeld (Platz 8-16). Wir steigen ab (Platz 17 und 18)."
ja, wenn man bei den FNP am Schreibtisch sitzen darf, ist ein Relegationsplatz vielleicht noch gesichertes Mittelfeld
Jetzt sei mal nicht so hart! Immerhin wussten die bei der FNP, dass man als 17. oder 18. absteigt. Und die wissen schon, dass wir aber der kommenden Saison zwar 7 EL-Plätze haben, aber keinen einzigen CL-Teilnehmer stellen werden!
Wieso soll dann der 16. Platz nächste Saison nicht auch gesichertes MF sein?
Ich halte Dich gar nicht mal für besonders dumm, höchstens dummdreist wie Du alles ins Negative ziehst. Ich verstehe nur nicht, wieso Du stets nur maulst und nie etwas positiv sehen kannst!
Der Stoßstürmer wird wohl heute verpflichtet. Und zudem wäre es nicht das erste Mal, dass man noch bis zum 31. August nachbessert. Der Großteil des Kaders steht, im Gegensatz zu den beiden HSV beispielsweise.
Man kann aus den Eingeweiden eines Känguruhs lesen. Lässt Du diese in einen Behälter -sagen wir mal einen Bananenkiste- fallen, dann kannst Du sehen wie depressiv die neue Saison werden wird
Gladbach war auch an Seferovic interessiert, holen die den, heißt es hier: so macht man es!
1. Kann man im alkoholisierten Zustand noch seriös Twitt ernten?
2. Was macht eigentlich Montero?
Hast Du Deine Ablehnung ein wenig relativiert?
Was ist an twitter seriös?
Wir haben den Fußballgott. Was soll schon passieren?
,-)
Und 1:4 Eier klatschte es außerdem noch!
daher die liste... und meiner meinung nach werden wir auch bei dem serben aus spanien (dessen namen ich mir sowieso nicht merken muss, da der aufgrund ablöse nicht kommt) passieren.
deine selektive wahrnehmung scheint dich zu täuschen.
almeida hätte ich abgefeiert, valdez finde ich als ergänzung gut, wegen hasebe bin ich während der wm wach geblieben, weil ich ihn fast besser als schwegler finde.
ich bejubbel aber hier nicht jede furz eines offiziellen und feier ab.
in kurzform: uns fehlt "der" stürmer... wir haben transfererlöse, ne budgetaufstockung und gehaltseinsparungen hinter uns. und joselus abgang bringt hier alles ins wanken?
Ich ab zwar nur die Hälfte verstanden, aber deinem Fazit schließ ich mich mal an
Sind wir an Scepovic doch noch dran?
Du hast die Liste auf die Frage nach den Pfeilen im Köcher auf der Suche nach einem Stürmer gepostet. Willst Du es Dir vielleicht sicherheitshalber selber nochmal vorlesen lassen? Evtl. auch zwei- oder dreimal?
Und meiner Meinung nach wird der Schweizer mit dem Namen Seferovic und auch einen bosnischen (genau genommen: Bosnien-Herzegowina) Pass hat (Fakten gehen Dir zwar eh am ***** vorbei, aber man darf halt auch nicht jeden Schwachsinn unkorrigiert stehen lassen) noch heute verpflichtet und spätestens morgen vorgestellt.
Selbst wenn Serefovic nicht verpflichtet wird, steht der Kader bis auf die eine Position. Selbst mit einem Sturm Kadlec/Valdez in den ersten Spielen ist nicht ausgeschlossen, dass wir mal ein Tor schießen.
Andere Vereine wären froh, wenn sie in der Kaderplanung soweit vorangeschritten wären!
Ich habe nicht gesagt, dass Du nichts sagen darfst. Es dürfte halt nur auch mal sachlich und sinnvoll sein. Und halt nicht immer nur sinnfreies Gemoser. Wobei mir auch klar ist, dass das für Dich nicht machbar ist!
Vermutlich hat er den Unterschied noch nicht einmal erkannt oder es schlicht und einfach nicht verstanden. Fakten sind für ihn nebensächlich!
Selbstverständlich Seferovic. Muss ich mich noch dran gewöhnen.
Fakten sind ohnehin überbewertet.
Schweizer, das reicht bis jetzt vollkommen, noch ist er ja nicht hier.
ja, wenn man bei den FNP am Schreibtisch sitzen darf, ist ein Relegationsplatz vielleicht noch gesichertes Mittelfeld
Jetzt sei mal nicht so hart! Immerhin wussten die bei der FNP, dass man als 17. oder 18. absteigt. Und die wissen schon, dass wir aber der kommenden Saison zwar 7 EL-Plätze haben, aber keinen einzigen CL-Teilnehmer stellen werden!
Wieso soll dann der 16. Platz nächste Saison nicht auch gesichertes MF sein?
Gehört Joselu nicht auch auf so eine fantastische Liste?