>

Pro Evolution Soccer 2013 / PES

#
Gestern kam der Abstruso 2.0 Patch raus für PES auf PS3. Kann diesen jeden empfehlen.
- EPL + Deutsche 1./2. Bundesliga komplett lizenziert!
-Nationalmannschaften mit originalen Trikots und entfaked!
-Liga Portugal mit richtigen Teamnamen und Trikots!
-Classicnationalmannschaften mit Classictrikots, alle Unlockables entfaked
-2 Bonusteams FK Anzhi Makhachkala & FK Partizan

Auch Stadien und Zaunfahnen sind nun verfügbar. Auch für PC Spieler interessant. PES Galaxy
#
Copado11 schrieb:
Bitte alle hier für die sge voten http://pesgalaxy.com/board163-pes-2013/board175-editing/board182-patches/2146-pesgalaxy-demo-patch-2013/first-new-post.html


Find ich gut, mit dem Forum wäre uns der Platz in der Demo absolut sicher.
Aber leider muss man sich dafür registrieren im PES Galaxy Forum (ich wars eh schon) und das ist dann für die Voter verständlicherweise doch etwas zuviel Arbeit.
Wir bekommen unsre SGE im Patch 12/13 dafür
#
1amanatidis8 schrieb:
Copado11 schrieb:
Bitte alle hier für die sge voten http://pesgalaxy.com/board163-pes-2013/board175-editing/board182-patches/2146-pesgalaxy-demo-patch-2013/first-new-post.html


Find ich gut, mit dem Forum wäre uns der Platz in der Demo absolut sicher.
Aber leider muss man sich dafür registrieren im PES Galaxy Forum (ich wars eh schon) und das ist dann für die Voter verständlicherweise doch etwas zuviel Arbeit.
Wir bekommen unsre SGE im Patch 12/13 dafür  


wenn du ein paar sgeler findest die für die sache voten wäre das schon ganz gut
#
ok ist schon vorbei schade
#
PES 2013 steht kurz vorm Release. Vielleicht hats heute schon der GameStop oder MM. Leider gibts keine Tauschaktion wie letztes Jahr.
#
1amanatidis8 schrieb:
PES 2013 steht kurz vorm Release. Vielleicht hats heute schon der GameStop oder MM. Leider gibts keine Tauschaktion wie letztes Jahr.


Vor kurzem gab es eine Tauschaktion. 2 Spiele + 9,99 € für ein neues. Da war zumindest Fifa 13 dabei, deshalb vermute ich, konnte man auch PES13 vorbestellen.
#
Ja das stimmt, die lief wohl leider nur bis zum 01.09.
Letztes Jahr konnte man glaube auch bei FIFA die 2011er Version hinbringen und das 2012 für nur 29,99 € mitnehmen. Hab gehofft die machen das wieder, denn auf Ebay bekommste für PES grade noch nen 10er. :neutral-face
Der Preis ist unverschämt hoch bei Amazon und GameStop so 63 €.
Wisst ihr aus Erfahrung das die Preise noch nach unten gehen?
#
1amanatidis8 schrieb:
Ja das stimmt, die lief wohl leider nur bis zum 01.09.
Letztes Jahr konnte man glaube auch bei FIFA die 2011er Version hinbringen und das 2012 für nur 29,99 € mitnehmen. Hab gehofft die machen das wieder, denn auf Ebay bekommste für PES grade noch nen 10er. :neutral-face
Der Preis ist unverschämt hoch bei Amazon und GameStop so 63 €.
Wisst ihr aus Erfahrung das die Preise noch nach unten gehen?  


Bei Fifa 13 ist der Preis auch noch sehr hoch. Aber der wird wohl noch angepasst an den Preis in den Läden dann. Fifa 13 kommt ja im Gegensatz zu PES13 erst nächste Woche raus.

Ist es bei PES13 nicht auch so, das z.B. am Releastag der Media Markt/Saturn/Müller das Game für 50-55 € raushaut?
#
djaid schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ja das stimmt, die lief wohl leider nur bis zum 01.09.
Letztes Jahr konnte man glaube auch bei FIFA die 2011er Version hinbringen und das 2012 für nur 29,99 € mitnehmen. Hab gehofft die machen das wieder, denn auf Ebay bekommste für PES grade noch nen 10er. :neutral-face
Der Preis ist unverschämt hoch bei Amazon und GameStop so 63 €.
Wisst ihr aus Erfahrung das die Preise noch nach unten gehen?  


Bei Fifa 13 ist der Preis auch noch sehr hoch. Aber der wird wohl noch angepasst an den Preis in den Läden dann. Fifa 13 kommt ja im Gegensatz zu PES13 erst nächste Woche raus.

Ist es bei PES13 nicht auch so, das z.B. am Releastag der Media Markt/Saturn/Müller das Game für 50-55 € raushaut?


Yup, bei der Drogeriekette "Müller" bekommste beide Spiele für 49 Euro am Erscheinungstag!
#
1amanatidis8 schrieb:

Der Preis ist unverschämt hoch bei Amazon und GameStop so 63 €.
Wisst ihr aus Erfahrung das die Preise noch nach unten gehen?  


In der Regel schon. Die Frage ist, ob Du ein wenig warten kannst oder nicht ... ,-)

Die Demo spiele ich schon seit einiger Zeit und finde sie top! Die Vollversion habe ich seit gestern, aber hatte noch keine Zeit zum Zock. Nach der Demo hoffe ich aber auf das beste PES seit Jahren.
#
Also PES lag im Mediamarkt in letzten Jahren immer für 45 € (360 und PC) aus. Fifa ab 2 Tage vor Release für 35 €. Da Fiel die Wahl nicht schwer, weniger Geld für bessere Qualität.

Mir hat die PES Demo besser gefallen als PES 2012, gut fand ich sie bisher trotzdem nicht. Das richtige Fussballfeeling kommt nicht auf.  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Also PES lag im Mediamarkt in letzten Jahren immer für 45 € (360 und PC) aus. Fifa ab 2 Tage vor Release für 35 €. Da Fiel die Wahl nicht schwer, weniger Geld für bessere Qualität.

Mir hat die PES Demo besser gefallen als PES 2012, gut fand ich sie bisher trotzdem nicht. Das richtige Fussballfeeling kommt nicht auf.  


Geht mir genauso, probiere es jedes Jahr wieder aufs neue aus und habe immer das Gefühl das mir irgendwas fehlt. Finde auch das Handling von den Spielern einfach zu steife und kantig!
#
fuorigioco schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Der Preis ist unverschämt hoch bei Amazon und GameStop so 63 €.
Wisst ihr aus Erfahrung das die Preise noch nach unten gehen?  


In der Regel schon. Die Frage ist, ob Du ein wenig warten kannst oder nicht ... ,-)

Die Demo spiele ich schon seit einiger Zeit und finde sie top! Die Vollversion habe ich seit gestern, aber hatte noch keine Zeit zum Zock. Nach der Demo hoffe ich aber auf das beste PES seit Jahren.  


Naja warten kann ich nur bis Freitag, nachm Eintracht Spiel wollte ich mit nen Kollegen auf der PS3 zocken. Die Demo hat mir schon sehr gut gefallen, bin so gespannt. Nach Release kommt dann der PES Galaxy Patch drauf und alles ist wieder perfekt.
#
DirtyHarry1980 schrieb:

Geht mir genauso, probiere es jedes Jahr wieder aufs neue aus und habe immer das Gefühl das mir irgendwas fehlt. Finde auch das Handling von den Spielern einfach zu steife und kantig!


Das ging mir bis zur letzten Version ebenso. Seit PES 2012 sehe ich die Serie aber verbessert. Und im Vergleich der beiden aktuellen Demos (Fifa + PES 13) gefiel mir vom Gameplay PES bislang besser. Das "steife" Handling mit leicher Verzögerung ist meiner Ansicht nach nicht mehr vorhanden und die Spieler-Animationen in der neuen Version sind fein - immer ausgehend von der Xbox360 Variante. Und top fand ich in der PES Demo zudem die Stadionatmosphäre bei Spielen der Copa Libertadores.

Aber festlegen mag ich mich jetzt bei Weitem noch nicht, denn ich habe noch keine der Vollversionen ausreichend "geprüft"   In 10 Tagen kann ich mehr dazu sagen.

Jedenfalls werde ich mich wie in den lezten Jahren auch nicht zwischen sondern für Fifa und PES entscheiden  
#
Hab die letzte Version das erste mal ausgelassen, seitdem ich es ab dem 3. Teil immer gespielt habe.
Heut hab ich mir PES 2013 wieder geholt.
Im Saturn auf der Zeil gibt es das Spiel für 55 € und man bekommt ein Steelbook gratis dazu.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Also PES lag im Mediamarkt in letzten Jahren immer für 45 € (360 und PC) aus. Fifa ab 2 Tage vor Release für 35 €. Da Fiel die Wahl nicht schwer, weniger Geld für bessere Qualität.

Mir hat die PES Demo besser gefallen als PES 2012, gut fand ich sie bisher trotzdem nicht. Das richtige Fussballfeeling kommt nicht auf.  


Geht mir genauso, probiere es jedes Jahr wieder aufs neue aus und habe immer das Gefühl das mir irgendwas fehlt. Finde auch das Handling von den Spielern einfach zu steife und kantig!


So gehts mir auch. Probiere auch immer wieder beide aus, aber zuletzt hatte mich Fifa und wird es auch diesmal wieder werden.

Konami kam einfach nie wieder an so ein geiles PES ran wie PES 5+ 6. DAS waren geile PES, aber was Konami einem da heute verkaufen will geht gar net
#
djaid schrieb:

Konami kam einfach nie wieder an so ein geiles PES ran wie PES 5+ 6. DAS waren geile PES, aber was Konami einem da heute verkaufen will geht gar net  


PES 6 auf der PS2 war seinerzeit die Krönung!! Früher habe ich mir PES direkt aus Japan bestellt. Bei uns kam es erst ca. 6 Monate später raus... und solange hab ich es nicht ausgehalten. Da die Menüs von der Funktionalität her stets sehr gleich waren, nur eben auf japanisch, konnte man sie mit der entsprechenden Erfahrung auch gut bedienen. Nun lang ists her.

Ich habe aber gestern die Vollversion von PES 2013 (xbox360) angespielt und muß sagen, daß ich die Kritik nicht bestätigen kann. Ich finde es bisher richtig gut geworden. Kei Masuda und sein Team haben, soweit ich das nach dem kurzen Einblick beurteilen kann, gute Arbeit geleistet. Spielfluß, Response, Taktik, Ballphysik etc. gefallen mir.
#
Ich fand PES 5 wesentlich stärker als 6. Ab 6 gings steil bergab.

Habe alle 3 Demos gezockt (also zwei PES und eine Fifa) und muss sagen, dass PES nichtmal ansatzweise an Fifa rankommt. Gameplay, Animationen, Torhüter, KI, Atmosphäre und vorallem Ballphysik sind bei EA doch deutlich besser.

Bei Konami sollten die sich mal hinsetzen, alles was sie bisher haben in die Tonne kloppen und nochmal von vorne beginnen. Die können doch wahre Fussballmeisterwerke raushauen. Warum tun sie es nicht mehr?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich fand PES 5 wesentlich stärker als 6. Ab 6 gings steil bergab.

Habe alle 3 Demos gezockt (also zwei PES und eine Fifa) und muss sagen, dass PES nichtmal ansatzweise an Fifa rankommt. Gameplay, Animationen, Torhüter, KI, Atmosphäre und vorallem Ballphysik sind bei EA doch deutlich besser.

Bei Konami sollten die sich mal hinsetzen, alles was sie bisher haben in die Tonne kloppen und nochmal von vorne beginnen. Die können doch wahre Fussballmeisterwerke raushauen. Warum tun sie es nicht mehr?


Tun Sie doch weiterhin? Geschmäcker sind eben verschieden.
Mir hat die Demo jedenfalls viel mehr gefallen als bei FIFA. Im direkten Vergleich kamen mir besonders die Spielsituationen realistischer unberechenbarer vor als es in PES eh schon ist bzw. war.
Bin gespannt wie sich die Verkaufsversion spielt.
Ich lass mich da überraschen.


Teilen