>

SaW Gebabbel 01.08.2014

#
Der August ist da, jetzt beginnt der schönste Monat des Jahres, der Urlaub ruft und auch die Bundesliga steht bevor, in der heißen Mittagssonne kann man schonmal den ein oder anderen kühlen Kasten Bier aufmachen und sich auf die Liege schwingen. Achja also 6 Punkte in diesem Monat sollten schon drin sein.
#
. . . und natürlich die nächste Runde im DFB-Pokal.
#
Ich mag den Valdez. Ist ein richter "Typ". Ich glaube er wird nebem dem Feld sogar wichtiger werden, als auf dem Feld.
#
Törli Törli unaufhörli  
#
Christian schrieb:
Ich mag den Valdez. Ist ein richter "Typ". Ich glaube er wird nebem dem Feld sogar wichtiger werden, als auf dem Feld.  


+1
#
Christian schrieb:
Ich mag den Valdez. Ist ein richter "Typ". Ich glaube er wird nebem dem Feld sogar wichtiger werden, als auf dem Feld.  


Das könnte ich mir auch gut vorstellen.
Und ist ein weiterer Punkt, der von der ganzen Warum-hat-der-Bruno-im-Spielersupermarkt-nicht-den-soundso-geholt-Fraktion gerne ignoriert wird.
#
Ich an hübners stelle würde meinen Rücktritt anbieten. Grad Bender sollte wissen das Bruno aus nix eigentlich sehr viel gemacht hat. Und das wir auf Augenhöhe mit h96 sind kann gar nicht sein. Die TV Tabelle und stadionmiete weisen einen Vorsprung von 10-15 mio aus - pro Jahr. Zudem sitzt da ein Mäzen in Hannover. Wenn bender so realitätsfern ist sollte er seinen job abgeben.
#
Hoffentlich liegt die FNP da richtig. Eintüten, Kaderplanung für beendet erklären und hoffen das endlich Ruhe einkehrt. Der Kader mit 27 Spielern ist doch größer als erwartet. Anschließend einspielen lassen und mal die ersten Spiele abwarten.

" Klappt es nun auch endgültig mit dem Transfer des Schweizers Haris Seferovic, seien die Aktivitäten schon drei Wochen vor dem Saisonstart abgeschlossen. Zumindest zeitlich ist das keine schlechte Bilanz. "
#
sollten nicht noch 4 Spieler kommen? Bisher: Piazon, Valdez, Seferovic (vermutlich)
2 Stürmer, 2 Mittelfeld? oder habe ich das falsch gelesesen
#
Real Sociedad to sell Haris Seferovic to Eintracht Frankfurt for €3.2m
Real Sociedad, following the recent signing of Icelandic striker, Alfred Finnbogason, has agreed to sell Swiss international Haris Seferovic to German Bundesliga side Eintracht Frankfurt for €3.2 million, €200,000 more than what they paid Fiorentina for the 22-year-old’s services last summer.
#
Also ich sah noch kein Spiel mit Seferovic deshalb frage ich mal in die Runde: Warum holt man so einen Spieler, der auf dem Papier in keiner Liga überzeugen konnte, außer mit Skandalen neben dem Platz.
#
Tafelberg schrieb:
sollten nicht noch 4 Spieler kommen? Bisher: Piazon, Valdez, Seferovic (vermutlich)
2 Stürmer, 2 Mittelfeld? oder habe ich das falsch gelesesen

Die Plicht ist getan, die Kür kann noch folgen. Ich rechne auf jeden Fall noch mit Abgängen.
#
BigMacke schrieb:
Tafelberg schrieb:
sollten nicht noch 4 Spieler kommen? Bisher: Piazon, Valdez, Seferovic (vermutlich)
2 Stürmer, 2 Mittelfeld? oder habe ich das falsch gelesesen

Die Plicht ist getan, die Kür kann noch folgen. Ich rechne auf jeden Fall noch mit Abgängen.


hoffentlich Rosenthal.
#
crowba schrieb:
Also ich sah noch kein Spiel mit Seferovic deshalb frage ich mal in die Runde: Warum holt man so einen Spieler, der auf dem Papier in keiner Liga überzeugen konnte, außer mit Skandalen neben dem Platz.  


WM verschlafen?
#
Tafelberg schrieb:
sollten nicht noch 4 Spieler kommen? Bisher: Piazon, Valdez, Seferovic (vermutlich)
2 Stürmer, 2 Mittelfeld? oder habe ich das falsch gelesesen


Insgesamt war von 4 Neuzugängen für die Offensive die Rede.
#
roygris schrieb:
crowba schrieb:
Also ich sah noch kein Spiel mit Seferovic deshalb frage ich mal in die Runde: Warum holt man so einen Spieler, der auf dem Papier in keiner Liga überzeugen konnte, außer mit Skandalen neben dem Platz.  


WM verschlafen?


Ich sah kein Spiel der Schweiz, er hat ein Tor geschossen, das habe ich schon mitbekommen. 1 WM Tor ist jetzt aber nichts das mich die letzten 3 Stationen ohne große Leistungsdaten vergessen lässt.
#
roygris schrieb:
crowba schrieb:
Also ich sah noch kein Spiel mit Seferovic deshalb frage ich mal in die Runde: Warum holt man so einen Spieler, der auf dem Papier in keiner Liga überzeugen konnte, außer mit Skandalen neben dem Platz.  


WM verschlafen?


Aber, aber, aber der Bendtner...
#
Hoffe ebenfalls, dass sich Rosenthal besinnt und einen Neuanfang in der 2. Liga versucht. Egomanen finden bei uns keinen Heimathafen !
#
Sodak schrieb:
Hoffe ebenfalls, dass sich Rosenthal besinnt und einen Neuanfang in der 2. Liga versucht. Egomanen finden bei uns keinen Heimathafen !


Hab ich was verpasst? Rosenthal der Egomane, der nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist!?
#
Aragorn schrieb:
Tafelberg schrieb:
sollten nicht noch 4 Spieler kommen? Bisher: Piazon, Valdez, Seferovic (vermutlich)
2 Stürmer, 2 Mittelfeld? oder habe ich das falsch gelesesen


Insgesamt war von 4 Neuzugängen für die Offensive die Rede.

Nö es war die Rede von 3 bis 4 Neuzugängen. Kann sein das noch was passiert, muss aber nicht.


Teilen