>

SaW Gebabbel 01.08.2014

#
philadlerist schrieb:
crowba: Kann mir jemand nochmal sagen wofür SaW steht ?

So kommt, Leute, wer bringt den hundertsten?



BK darf! Ehre, wem Ehre gebührt
#
Ich will einen Sieg zum Geburtstag.  
#
DBecki schrieb:
DBecki schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Jungs mit mille meinte ich millionen hatte nur kein bock die auszuschreiben als Millionen.




Ist aber falsch. Mille ist latein und steht für Tausend.


Na da hamm mer wieder was gelernt danke dir und wikipedia.
Da hab ich dir dann auch gleich das hier noch mitzuteilen weil ich mich auf diese insofern nicht einlassen werde ( grins)


Naja, wenn Du Dich nicht auf das korrekte (denn niemand wird glauben, wenn ich sage, dass ich 5 Mille für ein Auto hingelegt habe, dass ich 5 Millionen bezahlt habe) einlassen willst, musst Du halt damit leben, dass Du nicht verstanden und gegebenenfalls auch verarscht wirst. Denn Mille bedeutet auch hier umgangssprachlich eher Tausend als Million.


Vielleicht noch als Ergänzung: Promille heißt ja auch "von Tausend", nicht "von einer Million". Die bessere Quelle als Wikipedia sollte übrigens die hier sein.


Einwandfrei !!!! Dann hau ich mir mal heute abend beim eintracht spiel ein paar tausend milligram alkohol rein, damit ich genug promille habe zum feiern heute Nacht.

Nur zur Info Promille steht in dem Lexikon auch dieses dazu
#
AdlerVeteran schrieb:

Einwandfrei !!!! Dann hau ich mir mal heute abend beim eintracht spiel ein paar tausend milligram alkohol rein, damit ich genug promille habe zum feiern heute Nacht.


Steht Dir völlig frei  
#
AdlerVeteran schrieb:
DBecki schrieb:
DBecki schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Jungs mit mille meinte ich millionen hatte nur kein bock die auszuschreiben als Millionen.




Ist aber falsch. Mille ist latein und steht für Tausend.


Na da hamm mer wieder was gelernt danke dir und wikipedia.
Da hab ich dir dann auch gleich das hier noch mitzuteilen weil ich mich auf diese insofern nicht einlassen werde ( grins)


Naja, wenn Du Dich nicht auf das korrekte (denn niemand wird glauben, wenn ich sage, dass ich 5 Mille für ein Auto hingelegt habe, dass ich 5 Millionen bezahlt habe) einlassen willst, musst Du halt damit leben, dass Du nicht verstanden und gegebenenfalls auch verarscht wirst. Denn Mille bedeutet auch hier umgangssprachlich eher Tausend als Million.


Vielleicht noch als Ergänzung: Promille heißt ja auch "von Tausend", nicht "von einer Million". Die bessere Quelle als Wikipedia sollte übrigens die hier sein.


Einwandfrei !!!! Dann hau ich mir mal heute abend beim eintracht spiel ein paar tausend milligram alkohol rein, damit ich genug promille habe zum feiern heute Nacht.

Nur zur Info Promille steht in dem Lexikon auch dieses dazu



Du bist aber schon ein großer Held.  
#
Haliaeetus schrieb:
philadlerist schrieb:
crowba: Kann mir jemand nochmal sagen wofür SaW steht ?

So kommt, Leute, wer bringt den hundertsten?



BK darf! Ehre, wem Ehre gebührt


Ja, wassen jezz?
Wo bleibt No. 100?
#
Scheiß auf`s Warten !
Sorry Basalti.  
#
henrychinasky schrieb:
Scheiß auf`s Warten !
Sorry Basalti.    


Na endlich, danke, ich stand schon
Sorgenvoll am Wegesrand!

Danke an alle die den Quatsch mitgemacht haben
,-)
#
Schluss, aus, Wegdamit!
#
clakir schrieb:
Schluss, aus, Wegdamit!


Sagt auch Wer?
#
philadlerist schrieb:
clakir schrieb:
Schluss, aus, Wegdamit!


Sagt auch Wer?


Sagen alle weißte ?! Sollteste auch wissen ! So, ab, weg !!!
#
sonntags auch wehmütig?


Teilen