>

Handball WM 2013

#
2 Minuten wegen Schauspielerei.  
#
2 Min Zeitstrafe wegen Schauspielerei  
#
Die ständigen provozierten Strafminuten...  Das erinnert mich an was.
#
Naja ohne Torhüter was zu holen wird schwer.Der kriegt ja garnichts zu fassen.
#
Tunesien das Düsseldorf des Handballs
#
     
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Tunesien das Düsseldorf des Handballs  


     
#
Ich fürchte wir sind zu früh auf die getroffen.Bin mir sicher nach der Vorrunde haben die ihr Pulver verschossen.
#
#
Beste Liga der Welt und die Nationalmannschaft ist noch nicht Vorrundentauglich
#
was ist eigentlich mit gensheimer !?    
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Beste Liga der Welt und die Nationalmannschaft ist noch nicht Vorrundentauglich  


Siehe die FA im Fußball.
#
Tunesien wirklich sehr stark. Die harte und doch gute Spielweise von gestern bestätigt. Hätte ich so nicht erwartet.

Mir fehlen im deutschen Team die Anführer. Zu wenige dabei, die die nötige Erfahrung und Coolness mitbringen.
#
Halbzeit bei Montenegro-Frankreich...11:17. Souveräne Partie bisher, ohne Probleme.
#
-adler_tim- schrieb:
was ist eigentlich mit gensheimer !?      


Kaputte Achillessehne
#
woran lag es heute ?!:

1. Chancenverwertung
2. oft zu statisches Spiel
3. in der Abwehr waren wir zu "freundlich" - die Tunesischen Rückraumspieler hätten aggressiver angegangen werden müssen
4. Taktik: Wenn eine Mannschaft nur 2 Schützen hat (die Treffen wie sie wollen),dann stelle ich auch mal auf ne 4:2 Taktik um...denn eigentlich kam außer von den beiden Halbspielern nix...

nun denn,hoffen wir mal,dass es am Dienstag besser wird
#
francisco_copado schrieb:
Halbzeit bei Montenegro-Frankreich...11:17. Souveräne Partie bisher, ohne Probleme.


Ende: 20-32
#
Klare Siege heute für Kroatien und Slowenien. Serbien liegt aktuell ebenfalls mit großem Abstand vorne. Also alles nach Plan bisher.

Später noch Spanien, Polen und Ungarn. Sollten alle drei mit mind. 10-15 Treffern Unterschied gewinnen.....
#
Ich denke Australien hat eine gute Leistung gebracht,für ihre Verhältnisse.
Aber sie wären auch gegen eine deutsche Oberligamannschaft chancenlos gewesen.Und hätten die Ungarn wirklich ernst gemacht,dann wäre es  noch anders ausgegangen.Auch wenn die Aussies wie immer sympathisch sind.Eigentlich dürften die garnicht teilnehmen.Es geht ja um den Leistungsgedanken und wenn sieht wer zuhause bleiben musste.Schweden,Norwegen,Tschechien(mit Jicha).
#
Das gleiche "Problem" gibt es ja auch im Fussball, wenn Länder wie Togo oder Saudi-Arabien teilnehmen dürfen. Andererseits: Eine WM muss eben auch wie eine WM aussehen - insofern ist nur fair, dass von jedem Kontinent jemand starten darf. Die Europäer sind ja schon, aufgrund der jahrzehntelange Dominanz, in der Überzahl


Teilen