>

Handball WM 2013

#
21-14....geht doch!
#
Mal eine Frage an die Handball-Experten -

Wie sieht die Arithmetik genau aus? Vorausgesetzt am Ende hätten 3 Mannschaften jeweils 3 Siege und 2 Niederlagen (voraussichtlich Tunesien, Brasilien, Deutschland). Kommt es dann auf das Torverhältnis in den Begegnungen untereinander an? Im direkten Vergleich zwischen den dreien hätte jeder ein Sieg und eine Niederlage. Würde das Torverhältnis aus den Spielen untereinander zählen? Oder zählen andere Faktoren?!
#
Der direkte Vergleich der betroffenen Mannschaften würde entscheiden und da wäre Deutschland vor Tunesien und Brasilien.
 
#
Ich kopiere mal aus Wikipedia:

"Bei Punktgleichheit von zwei oder mehr Mannschaften entscheiden nach Abschluss der Vorrunde folgende Kriterien über die Platzierung:

   höhere Anzahl Punkte in den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams;
   bessere Tordifferenz in den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams;
   höhere Anzahl Tore in den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams;
   bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
   höhere Anzahl Tore aus allen Gruppenspielen;
   das Los."
#
Leider nicht sehen können, aber 29:21 hört sich doch gut an.
Nun noch gegen das Top-Team dieser Gruppe, die Froschschenkelverzehrer ,-) , mein Favorit, zumindest für das Endspiel.

Im Achtelfinale könnte Dänemark ein Gegner sein. Das stelle ich mir, mit der jungen Truppe, als recht schwer vor.
#
Aktuell ein stimmungsvolles Spielchen zwischen Island und Dänemark. Da ist noch nix entschieden... Ich mag die Isländer irgendwie und drück denen jetzt einfach mal die Daumen.
#
Frankreich zeigt den Gauchos gerade wie man Handball spielt. 19:7
#
Frankreich machts dieses Jahr. Leg ich mich fest.
Schon sehr schade, dass der traditionelle Megakonkurrent mittlerweile so dermaßen in einer anderen Liga spielt...
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Frankreich machts dieses Jahr. Leg ich mich fest.
Schon sehr schade, dass der traditionelle Megakonkurrent mittlerweile so dermaßen in einer anderen Liga spielt...


Abwarten. Kroatien, Dänemark und auch Spanien gehören mit zu den Favoriten. Da ist noch lange nichts entschieden.
#
Klar könnten so einige Teams am Ende vorne sein. Und es wird verdammt knapp werden. Aber ich tippe auf Fronkreisch. Wirken am athletischsten und vielseitigsten.
Aber hey, am Ende hab ich mit meinen Tipps (egal in welcher Sportart) eh immer Unrecht.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Aber hey, am Ende hab ich mit meinen Tipps (egal in welcher Sportart) eh immer Unrecht.


Na dann hoffe ich doch, dass Du dieses Mal, ausnahmsweise, richtig liegst
#
francisco_copado schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Aber hey, am Ende hab ich mit meinen Tipps (egal in welcher Sportart) eh immer Unrecht.


Na dann hoffe ich doch, dass Du dieses Mal, ausnahmsweise, richtig liegst


Keine Chance... Ich spiel Halbrechts, ich hab keine Ahnung vom Handball. Ich kann nur Gewalt.  ,-)
#
Franzosen schalten drei Gänge zurück. Die Argentinier spielen jetzt gut mit und sind auf 7, 8 Tore ran gekommen.Noch etwas mehr als 5 Minuten...
#
ich hoffe die deutschen können ihre defensiv leistung von heute, die richtig gut war gegen frankfreich wiederholen und dann ist auch gegen die was drin! platz 1 wàre natürlich richtig gut und man würde warscheinlich auf mazedonien treffen und revanche nehmen
#
francisco_copado schrieb:
Franzosen schalten drei Gänge zurück. Die Argentinier spielen jetzt gut mit und sind auf 7, 8 Tore ran gekommen.Noch etwas mehr als 5 Minuten...


Kaum gemeckert, schon geht's wieder! 35:23...gutes, souveränes Spiel. Bin gespannt auf Freitag!
#
Olli_707 schrieb:
Der direkte Vergleich der betroffenen Mannschaften würde entscheiden und da wäre Deutschland vor Tunesien und Brasilien.
 


Das habe ich gestern nicht bedacht. eintrachtffm90 hatte natürlich völlig recht, BRA die Daumen zu drücken! Sorry, mein Denkfehler!
#
Basaltkopp schrieb:
Olli_707 schrieb:
Der direkte Vergleich der betroffenen Mannschaften würde entscheiden und da wäre Deutschland vor Tunesien und Brasilien.
 


Das habe ich gestern nicht bedacht. eintrachtffm90 hatte natürlich völlig recht, BRA die Daumen zu drücken! Sorry, mein Denkfehler!


dafür muss brasilien erstmal montenegro schlagen dann kann uns egal sein wie tunesien spielt wir wàren auf jeden fall 2. ! hoffe aber sie schaffen es iwie frankreich zu schlagen dann wàre der gegner mazedonien und man könnte revanche nehmen für letztes jahr
#
Das Spiel wird in der 2.Halbzeit entschieden.Das ist immer so wenn Frankreich spielt.Die Gegner halten lange gut mit.Aber irgentwann machen die die Abwehr dicht,fahren einen Tempogegenstoss nach den anderen.Dann  wieder lassen wieder etwas locker.Dann ziehen sie wieder an.Und so kontrollieren sie die Spiele.Das Spiel werden die Franzosen mit 3 Toren gewinnen und die Deutschen werden sich sagen,dass sie gut mitgehalten haben.
#
geiles Spiel... weiter so
#
bis jetz tolle leistung der deutschen, hoffe sie können bis zum schluss mithalten! selbst wenn es eine knappe niederlage wird, sieht man dass wir gegen jeden gegner mithalten können


Teilen