>

FIFA 12

#
Adler_2009 schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Adler_2009 schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Adler_2009 schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Hey, ich brauch so nen Cover für die Box!   Am besten mit Fankurve oder Stadion aufm Cover.    


aber nur weil du es bist!  




Ne Mischung für PS3 aus Lauternschweine Schals und der oberen SGE Choreo des x-box Covers wären perfekt





So jetzt hätte ich aber auch gern mal was. Hat zufällig noch jemand die FIFA 11 Fangesänge, die ich mal irgendwann hier hochgeladen hab ?    


ufff ich glaub ich hab noch welche müsste aber nachgucken zuhause man PC . hab gleich noch Training.

Morgen schreib ichs dir hier rein was ich hab.


ich warte immer noch    


 sry.

ja ich hbe nur diese daeien die mien vorposter gemeint hat.


wär cool wenn du die irgendwie auf rapidshare oder so hochladen kannst, die waren ja damals von mir aber ich hab sie leider nicht mehr und die links gehen nicht..
#
Den ersten Bild-Artikel gibt es natürlich auch schon    
#
sehr geil alles nur wie kann ich die aufm pc speichern um sie dann auszudrucken ?^^
#
Creepa schrieb:
sehr geil alles nur wie kann ich die aufm pc speichern um sie dann auszudrucken ?^^


rechtsklick - bild speichern unter

dann am besten mit einem coverstudio (nero, ashampoo) ausdrucken, damit auch die größe stimmt
#
hallentuniere würd ich geil finden in der winterpause
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Creepa schrieb:
sehr geil alles nur wie kann ich die aufm pc speichern um sie dann auszudrucken ?^^


rechtsklick - bild speichern unter

dann am besten mit einem coverstudio (nero, ashampoo) ausdrucken, damit auch die größe stimmt


cool danke^^
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Hey, ich brauch so nen Cover für die Box!   Am besten mit Fankurve oder Stadion aufm Cover.    


aber nur weil du es bist!  




Sehr sehr geil, nur ich brauch das mit dem 360er cover layout   ....biiiiddddäääääääää  
#
werd mich auch mal probieren heute abend mit was machst du das Corel/Paintshop?
#
werd mich auch mal probieren heute abend mit was machst du das Corel/Paintshop?
#
crasher1985 schrieb:
werd mich auch mal probieren heute abend mit was machst du das Corel/Paintshop?



Google mal, ich glaube das gibt es extra coverprogramme für Games!? Bin aber mit den Dinger total untalentiert. Corel mal heut Abend nicht so viel.....heut Abend zählts auf Platz. Mach dich auf eine Schlacht gefasst.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
crasher1985 schrieb:
werd mich auch mal probieren heute abend mit was machst du das Corel/Paintshop?



Google mal, ich glaube das gibt es extra coverprogramme für Games!? Bin aber mit den Dinger total untalentiert. Corel mal heut Abend nicht so viel.....heut Abend zählts auf Platz. Mach dich auf eine Schlacht gefasst.


Schlacht? schlachtfest? Ist das ein Aufruf zur offenen Gewalt?
#
Also ich hab das mit Adobe Fireworks gemacht, die meisten würden dir aber wohl Photoshop oder sowas empfehlen.. Ich mache es halt schon ewig mit Fireworks und hab keine Lust mich in was anderes einzuarbeiten *g*
#
crasher1985 schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
crasher1985 schrieb:
werd mich auch mal probieren heute abend mit was machst du das Corel/Paintshop?



Google mal, ich glaube das gibt es extra coverprogramme für Games!? Bin aber mit den Dinger total untalentiert. Corel mal heut Abend nicht so viel.....heut Abend zählts auf Platz. Mach dich auf eine Schlacht gefasst.



Schlacht? schlachtfest? Ist das ein Aufruf zur offenen Gewalt?


 Geil
#
RIESENKOMPLIMENT an den Threaderöffner!!

sehr sehr geile bilder!!

werde ich mir auf jeden fall ausdrucken und als cover nutzen.

besonders das mit kittel und fenin find ich geil!
#
http://www.computerspiele.com/fifa-macht-aggressiver-als-black-ops.html

Computerspiele.com schrieb:

FIFA macht aggressiver als BLACK OPS

Eine Studie britischer Psychologen hat eine erstaunliche Schlußfolgerung: Offenbar werden Gamer-Gehirne beim Spielen von Sportspielen wie FIFA oder PES stärker aktiviert und erregt als beim Zocken von angeblich so schädlichen Shootern á la BLACK OPS. Demnach werden realitätsnähere Situationen deutlich emotionaler verarbeitet.



Da kann ich nur zustimmen  
#
Wundert mich jetzt auch nicht...
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
http://www.computerspiele.com/fifa-macht-aggressiver-als-black-ops.html

Computerspiele.com schrieb:

FIFA macht aggressiver als BLACK OPS

Eine Studie britischer Psychologen hat eine erstaunliche Schlußfolgerung: Offenbar werden Gamer-Gehirne beim Spielen von Sportspielen wie FIFA oder PES stärker aktiviert und erregt als beim Zocken von angeblich so schädlichen Shootern á la BLACK OPS. Demnach werden realitätsnähere Situationen deutlich emotionaler verarbeitet.



Da kann ich nur zustimmen    



Aber zu 1000000000% zustimmung fragt mal meinen kleinen Bruder  ,-)
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
http://www.computerspiele.com/fifa-macht-aggressiver-als-black-ops.html

Computerspiele.com schrieb:

FIFA macht aggressiver als BLACK OPS

Eine Studie britischer Psychologen hat eine erstaunliche Schlußfolgerung: Offenbar werden Gamer-Gehirne beim Spielen von Sportspielen wie FIFA oder PES stärker aktiviert und erregt als beim Zocken von angeblich so schädlichen Shootern á la BLACK OPS. Demnach werden realitätsnähere Situationen deutlich emotionaler verarbeitet.



Da kann ich nur zustimmen    


mhh stimmt bei Shootern naja da leg ich halt irgendwann den Controller weg aber bei fifa? da fliegt auch mal was durch die Wohnung
#
crasher1985 schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
http://www.computerspiele.com/fifa-macht-aggressiver-als-black-ops.html

Computerspiele.com schrieb:

FIFA macht aggressiver als BLACK OPS

Eine Studie britischer Psychologen hat eine erstaunliche Schlußfolgerung: Offenbar werden Gamer-Gehirne beim Spielen von Sportspielen wie FIFA oder PES stärker aktiviert und erregt als beim Zocken von angeblich so schädlichen Shootern á la BLACK OPS. Demnach werden realitätsnähere Situationen deutlich emotionaler verarbeitet.



Da kann ich nur zustimmen    


mhh stimmt bei Shootern naja da leg ich halt irgendwann den Controller weg aber bei fifa? da fliegt auch mal was durch die Wohnung


yepp. und wenn ich total gereizt vom fussball bin, brauche ich erst mal einen shooter oder klopper zum rnuter kommen

bin aber auch mal gespannt auf's neue fifa. das letzte mochte ich gar nicht. hab' aber wieder, mit viel freude die wm-edition gespielt, und irgendwie hoffe ich, dass es dieses jahr wieder eine tolle fifa version gibt.
#
die covers sind richt gut, man sollte sie nur überarbeiten
das 3. ist ja nicht mehr aktuell


Teilen