>

Testspiel - Eintracht gegen Inter Mailand

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ist ganz nett, wenn man ein Testspiel der Eintracht dadurch mal im Fernsehen sehen kann. Nach Frankfurt würde ich dafür nicht fahren. Hat mich eh schon immer gewundert, warum teilweise große Namen mehr ziehen als die Wichtigkeit eines Spiels und dann beim Freundschaftsspiel gegen Real mehr Leute im Stadion waren als bei manchem Bundesligaspiel.

Aber für ein Testspiel wohl interessant, auch wenn bei sowas immer die Chance besteht, dass es überbewertet wird. Finde da Test zwischen gleichstarken Teams auf neutralem Boden (Trainingslager) eher Aufschlussreich.


1. Die Leute können nach langer Pause endlich mal wieder ins Stadion.

2. Wann hat man schon mal die Gelegenheit Spieler und Mannschaften der internationalen Spitzenklasse im Waldstadion  zu sehen?
In der Bundesliga bestimmt nicht (BVB + Bazis ausgenommen)

P.S. Gegen Chelsea war ich auch nicht dort, da mir der Verein nicht gefällt.
Gegen Real sehr wohl (remember 1960)
#
kamelle schrieb:
Ich habe das Spiel gegen chelsea, gähnende Langeweile.

Tu mir sowas auch nicht mehr an    


Ich fand es höchst amüsant.
Vor allem wegen des Torhüters von Chelsea und der Tore, die er uns ermöglicht hat  

Der Ausgang der darauf folgenden Saison war dann allerdings nicht amüsant.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hat mich eh schon immer gewundert, warum teilweise große Namen mehr ziehen als die Wichtigkeit eines Spiels und dann beim Freundschaftsspiel gegen Real mehr Leute im Stadion waren als bei manchem Bundesligaspiel.

Das mit Real hab ich noch verstanden, da wurden ja auch noch die Spieler von damals geehrt. Das war für mich was anderes als die Kicks danach, auch wenn das Spiel an sich nix besonderes war.
#
In Genua, daheim gegen Inter - Das ist ja wie Methadon für die Fans von Traditionsvereinen ohne Europacupteilnahme...  
#
10. August, zusammen mit der Saisoneröffnung ... sehr schön.
Moderate Eintrittpreise, kann man sich absolut nicht beschweren.

Wollte trotzdem mal nachfragen, ob bei den Tickets auch der RMV enthalten ist ?
Besten Dank vorab.
#
Die Leute können nach langer Pause endlich wieder gemeinsam im Stadion saufen.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
10. August, zusammen mit der Saisoneröffnung ... sehr schön.
Moderate Eintrittpreise, kann man sich absolut nicht beschweren.

Wollte trotzdem mal nachfragen, ob bei den Tickets auch der RMV enthalten ist ?
Besten Dank vorab.


Mit Sicherheit, da hat die Eintracht mit der RMV ja entsprechende Rahmenverträge
#
lubmannem schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
10. August, zusammen mit der Saisoneröffnung ... sehr schön.
Moderate Eintrittpreise, kann man sich absolut nicht beschweren.

Wollte trotzdem mal nachfragen, ob bei den Tickets auch der RMV enthalten ist ?
Besten Dank vorab.


Mit Sicherheit, da hat die Eintracht mit der RMV ja entsprechende Rahmenverträge


Ich meine mich erinnern zu können, dass es bei einem ähnlichen Spiel eben nicht so war.
#
Finde ich sehr geschickt das man das Spiel in die Saisoneröffnung mit einbettet... dürfte wohl richtig voll werden an dem Tag rund um das Stadion. Und die Eintrittspreise sind ja fast ein Witz, da sollte man die Verantwortlichen auch mal loben! Ein renommierter internationaler Klub ist zu Gast und es kostet grad mal nen 10er... Stehplatz sogar nur 5... Daumen hoch!!!!!!
#
Gute Eintrittspreise   Da kann man absolut nicht meckern. Werds mir deshalb wahrscheinlich mal im Stadion anschauen, als Einstimmung auf die neue Saison.
#
Diegito schrieb:
Finde ich sehr geschickt das man das Spiel in die Saisoneröffnung mit einbettet... dürfte wohl richtig voll werden an dem Tag rund um das Stadion. Und die Eintrittspreise sind ja fast ein Witz, da sollte man die Verantwortlichen auch mal loben! Ein renommierter internationaler Klub ist zu Gast und es kostet grad mal nen 10er... Stehplatz sogar nur 5... Daumen hoch!!!!!!


grundsätzlich schon. allerdings muss eine familie, die nur zur saisoneröffnungsfeier will, nun auch eintritt bezahlen.
#
mickmuck schrieb:
Diegito schrieb:
Finde ich sehr geschickt das man das Spiel in die Saisoneröffnung mit einbettet... dürfte wohl richtig voll werden an dem Tag rund um das Stadion. Und die Eintrittspreise sind ja fast ein Witz, da sollte man die Verantwortlichen auch mal loben! Ein renommierter internationaler Klub ist zu Gast und es kostet grad mal nen 10er... Stehplatz sogar nur 5... Daumen hoch!!!!!!


grundsätzlich schon. allerdings muss eine familie, die nur zur saisoneröffnungsfeier will, nun auch eintritt bezahlen.





Hab zwar keine Family und bezahle auch nur für mich selbst, aber ich muss sagen ich sehe da nix verwerfliches dran. So kann die Familie den ganzen Tag die Eröffnung genießen und sich anschließend noch gemütlich das Spiel gegen Inter (!!!) anschauen.

Dass man es nicht jedem Recht machen kann ist eh klar, aber dadurch dass die Eröffnungsfeier und das Spiel am selben Tag sind MUSS man ja fast schon Eintritt verlangen, ansonsten wäre es denke ich auf dem Stadiongelände schwer rauszufiltern, wer jetzt Karten für das Spiel hat und wer ursprünglich nur die Eröffnung besuchen wollte und sich evtl sogar "schwarz" ins Stadion schleusen würde ...

Ist aber nur ein Gedankengang. Ich denke mit den 5 bzw 10 Euro kann man doch leben oder ? Evtl ist da noch RMV dabei, dann hat man das Geld auch schonmal eingespart. Kleine Kids kommen ja eh umsonst rein, denke das wird bei diesem Spiel auch so sein und jedem anderen sollte das schonmal en bisschen Kleingeld wert sein die Eintracht mit neuem Trainer und neuen Spielern erstmals vor Saisonbeginn "in Action" zu sehen ... Just my 2 cents  
#
mickmuck schrieb:
Diegito schrieb:
Finde ich sehr geschickt das man das Spiel in die Saisoneröffnung mit einbettet... dürfte wohl richtig voll werden an dem Tag rund um das Stadion. Und die Eintrittspreise sind ja fast ein Witz, da sollte man die Verantwortlichen auch mal loben! Ein renommierter internationaler Klub ist zu Gast und es kostet grad mal nen 10er... Stehplatz sogar nur 5... Daumen hoch!!!!!!


grundsätzlich schon. allerdings muss eine familie, die nur zur saisoneröffnungsfeier will, nun auch eintritt bezahlen.


Muss ja auch nicht alles kostenlos sein, schon gar nicht wenn endlich mal zur Saisoneröffnung ein Testspiel gemacht wird, die Preise sehr human sind und dann noch ein solcher Gegner vor der Tür steht.
#
Diegito schrieb:
Finde ich sehr geschickt das man das Spiel in die Saisoneröffnung mit einbettet... dürfte wohl richtig voll werden an dem Tag rund um das Stadion. Und die Eintrittspreise sind ja fast ein Witz, da sollte man die Verantwortlichen auch mal loben! Ein renommierter internationaler Klub ist zu Gast und es kostet grad mal nen 10er... Stehplatz sogar nur 5... Daumen hoch!!!!!!


Ich warte auf den ersten, der meckert, dass man nie auf einen grünen Zweig kommt, wenn man kein Geld einnimmt. :neutral-face
#
Ich bin dafür das man zusätzlich zu dem humanen Eintrittspreis noch einen "Bendtner" Euro oben drauf schlägt damit er endlich zu uns kommt
#
mike24 schrieb:
Ich bin dafür das man zusätzlich zu dem humanen Eintrittspreis noch einen "Bendtner" Euro oben drauf schlägt damit er endlich zu uns kommt  


Wenn dann 2 Mio Zuschauer kommen, hätte man zumindest schonmal das Handgeld oder das erste Jahresgehalt zusammen  ,-)
#
Zur Saisoneröffnung konnte man eine Spiegelreflexkamera mitnehmen. In Kombination mit dem Testspiel scheint das wohl nicht möglich.  Sehr schade  
#
Basaltkopp schrieb:
mike24 schrieb:
Ich bin dafür das man zusätzlich zu dem humanen Eintrittspreis noch einen "Bendtner" Euro oben drauf schlägt damit er endlich zu uns kommt  


Wenn dann 2 Mio Zuschauer kommen, hätte man zumindest schonmal das Handgeld oder das erste Jahresgehalt zusammen  ,-)  


Genau, bringt also nix.

Dann doch lieber einen "adlerjungen-Zehner" auf den Preis oben druff. Mit 500.000 € an einem Tag könnte ich leben. Danke im Voraus !  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mike24 schrieb:
Ich bin dafür das man zusätzlich zu dem humanen Eintrittspreis noch einen "Bendtner" Euro oben drauf schlägt damit er endlich zu uns kommt  


Wenn dann 2 Mio Zuschauer kommen, hätte man zumindest schonmal das Handgeld oder das erste Jahresgehalt zusammen  ,-)  


Genau, bringt also nix.

Dann doch lieber einen "adlerjungen-Zehner" auf den Preis oben druff. Mit 500.000 € an einem Tag könnte ich leben. Danke im Voraus !    


Den würde ich sogar bezahlen ,-)
Wenn ich zusammenrechne  was mich die Eintracht  letzte  Saison gekostet mit Fahrkosten etc. dann sind 10€ gar nix
#
mike24 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mike24 schrieb:
Ich bin dafür das man zusätzlich zu dem humanen Eintrittspreis noch einen "Bendtner" Euro oben drauf schlägt damit er endlich zu uns kommt  


Wenn dann 2 Mio Zuschauer kommen, hätte man zumindest schonmal das Handgeld oder das erste Jahresgehalt zusammen  ,-)  


Genau, bringt also nix.

Dann doch lieber einen "adlerjungen-Zehner" auf den Preis oben druff. Mit 500.000 € an einem Tag könnte ich leben. Danke im Voraus !    


Den würde ich sogar bezahlen ,-)
Wenn ich zusammenrechne  was mich die Eintracht  letzte  Saison gekostet mit Fahrkosten etc. dann sind 10€ gar nix


Ich schick dir mal meine Bankdaten ok? Gibste dann einfach an Leute weiter, die genauso denken wie du   Ich lad euch auch ma auf nen Döner ein ...  


Teilen