>

Testspiel - Eintracht gegen Inter Mailand

#
2x Nike und dazu Reifenhersteller als Hauptsponsor und Automarke zzgl. Italien! Passt!

Wird sicher ein interessanter Test im August 2014!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Fazit: Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien!
#
Hoffe Rode verletzt sich nicht wieder
#
Die Zeit, Eintracht auszuschreiben, sollte doch jeder haben ..
#
anno-nym schrieb:
Die Zeit, Eintracht auszuschreiben, sollte doch jeder haben ..


Ich hatte einen ähnlichen Gedanken...

Auf den Test freue ich mich allerdings.
#
Mmh bin ich grad im Urlaub.
Aber sicher ein schöner Gegner.
#

#
anno-nym schrieb:
Die Zeit, Eintracht auszuschreiben, sollte doch jeder haben ..


ich war dann mal so frei...

Gruß

littlecrow
#
Ich war damals bei dem Testspiel gegen Real Madrid da.
Gähnende Langeweile  :neutral-face
Seitdem meide ich diese Spiele und werde es auch dieses mal tun.
Eine wirkliche Aussagekraft haben diese Spiele ja eh nicht.
#
Crung schrieb:
Ich war damals bei dem Testspiel gegen Real Madrid da.
Gähnende Langeweile  :neutral-face
Seitdem meide ich diese Spiele und werde es auch dieses mal tun.
Eine wirkliche Aussagekraft haben diese Spiele ja eh nicht.


Sehe ich vom Grundsatz her ganz genauso - trotzdem schön, auch gegen ein großen Club zu wahrscheinlich erträglichen Eintrittspreisen zu testen.
#
karibik schrieb:
Crung schrieb:
Ich war damals bei dem Testspiel gegen Real Madrid da.
Gähnende Langeweile  :neutral-face
Seitdem meide ich diese Spiele und werde es auch dieses mal tun.
Eine wirkliche Aussagekraft haben diese Spiele ja eh nicht.


Sehe ich vom Grundsatz her ganz genauso - trotzdem schön, auch gegen ein großen Club zu wahrscheinlich erträglichen Eintrittspreisen zu testen.


Erträglich ist relativ. In der Vergangenheit waren dies der Tageskartenpreis.
Aber klar ist auch, dass das drumherum seitens der Eintracht auch bezahlt werden muss.
Für alle die sich drauf freuen ist es natürlich schön so einen Gegner mal live zu sehen  
#
Wird bestimmt ein geiles Spiel.
Vielleicht spielen ja bei Inter der Loddar, der Brehme und der Klinsmann auch mit..
#
Crung schrieb:
Ich war damals bei dem Testspiel gegen Real Madrid da.
Gähnende Langeweile  :neutral-face
Seitdem meide ich diese Spiele und werde es auch dieses mal tun.
Eine wirkliche Aussagekraft haben diese Spiele ja eh nicht.


+1
#
Mein armer Freund von meiner Stammpizzeria. Immer schon Inter-Fans, die Kinder Inter-Fans und er ist im Urlaub. In... Mailand.  
#
Die Euroleague freie Zeit mit solchen Spielen überbrücken, um das Gefühl nicht abflachen zu lassen  
#
EuropacupindiesemJahr schrieb:
Wird bestimmt ein geiles Spiel.
 

Das wäre dann das erste Mal bei dieser Art Spiele. Bis jetzt waren das doch alles Langweiler, was auch nicht verwundert, geht um nix und sind Vorbereitungsspiele.
#
Ich habe das Spiel gegen chelsea, gähnende Langeweile.

Tu mir sowas auch nicht mehr an  
#
kamelle schrieb:
Ich habe das Spiel gegen chelsea, gähnende Langeweile.

Tu mir sowas auch nicht mehr an    


musst du ja auch nicht
#
Ist ganz nett, wenn man ein Testspiel der Eintracht dadurch mal im Fernsehen sehen kann. Nach Frankfurt würde ich dafür nicht fahren. Hat mich eh schon immer gewundert, warum teilweise große Namen mehr ziehen als die Wichtigkeit eines Spiels und dann beim Freundschaftsspiel gegen Real mehr Leute im Stadion waren als bei manchem Bundesligaspiel.

Aber für ein Testspiel wohl interessant, auch wenn bei sowas immer die Chance besteht, dass es überbewertet wird. Finde da Test zwischen gleichstarken Teams auf neutralem Boden (Trainingslager) eher Aufschlussreich.
#
Das auch bei solchen Spielen wie gegen Chelsea das Stadion gut besucht ist, liegt m. E. einfach daran, dass die Leute einfach nach einigen Wochen Sommerpause wieder heiß sind, die Eintracht zu sehen.

Chelsea war damals ein echter Langeweiler. Ich hab mich an den Tag trotzdem gefreut: tolles Wetter und endlich nach einer gefühlten Ewigkeit seit dem letzten Saisonspiel wieder die Kollegen aus dem Stadion zu treffen. Letztlich war die Konzentration aufs Biertrinken dann zwar größer als das Interesse am Spiel, aber scheeee wars trotzdem.


Teilen