>

SaW Gebabbel 05.08.2014

#
Wie lange hat Stendera eigentlich noch Vertrag? Wäre es nicht sinnvoll dieses Talent längerfristig an die Eintracht zu binden und eine angemessene Ausstiegsklausel einzubauen?
#
BaDaZz schrieb:
Wie lange hat Stendera eigentlich noch Vertrag? Wäre es nicht sinnvoll dieses Talent längerfristig an die Eintracht zu binden und eine angemessene Ausstiegsklausel einzubauen?


Wäre es nicht sinnvoll das vorher zu googlen und sich die Frage dann zu sparen?
#
BaDaZz schrieb:
Wie lange hat Stendera eigentlich noch Vertrag? Wäre es nicht sinnvoll dieses Talent längerfristig an die Eintracht zu binden und eine angemessene Ausstiegsklausel einzubauen?


Wieso machst du den Thread auf nur um eine Frage zu stellen, die dir auch ein Klick auf die Kaderübersicht der Startseite geben kann?


Zum Artikel: Unglaublich, das wir 2 Fussballgötter für nur eine Position haben  ,-)
#
Als der Hahn kann ich goggeln und da steht bis 30.06.2017.

Was ist für dich langfristig ?
#
Frankfurt050986 schrieb:
BaDaZz schrieb:
Wie lange hat Stendera eigentlich noch Vertrag? Wäre es nicht sinnvoll dieses Talent längerfristig an die Eintracht zu binden und eine angemessene Ausstiegsklausel einzubauen?


Wieso machst du den Thread auf nur um eine Frage zu stellen, die dir auch ein Klick auf die Kaderübersicht der Startseite geben kann?


Zum Artikel: Unglaublich, das wir 2 Fussballgötter für nur eine Position haben  ,-)  


Mit 11 Fußballgöttern für 11 Positionen würde ich mich wohler fühlen.
#
Der_Hahn schrieb:


Was ist für dich langfristig ?


Bestimmt so etwas wie 2026 oder so....
#
@ #2-4: ich hab den Thread eröffnet damit ihr was zu nölen habt. Sonst hättet ihr doch heute net ruhig schlafen können.

Längerfristig heißt: über den 30.06.2017 hinaus. Könnte man m.E. drüber nachdenken, wenn der Spieler mitmacht. Sicherlich mit dem Risiko verbunden, dass man ein etwas höheres Gehalt zahlt auch wenn der Spieler womöglich nicht einschlägt.

Aber Stendera hat bereits gezeigt, dass er was kann.
#
BaDaZz schrieb:
@ #2-4: ich hab den Thread eröffnet damit ihr was zu nölen habt. Sonst hättet ihr doch heute net ruhig schlafen können.

Längerfristig heißt: über den 30.06.2017 hinaus. Könnte man m.E. drüber nachdenken, wenn der Spieler mitmacht. Sicherlich mit dem Risiko verbunden, dass man ein etwas höheres Gehalt zahlt auch wenn der Spieler womöglich nicht einschlägt.

Aber Stendera hat bereits gezeigt, dass er was kann.


Was hat der denn gezeigt?

Die Freistösse schiesst der Falk heute noch aus'm Fussgelenk.
#
BaDaZz schrieb:
@ #2-4: ich hab den Thread eröffnet damit ihr was zu nölen habt. Sonst hättet ihr doch heute net ruhig schlafen können.

Längerfristig heißt: über den 30.06.2017 hinaus. Könnte man m.E. drüber nachdenken, wenn der Spieler mitmacht. Sicherlich mit dem Risiko verbunden, dass man ein etwas höheres Gehalt zahlt auch wenn der Spieler womöglich nicht einschlägt.

Aber Stendera hat bereits gezeigt, dass er was kann.


Jetzt lasst den Jungen doch erst mal in der BL ankommen!
#
BaDaZz schrieb:

Längerfristig heißt: über den 30.06.2017 hinaus..


Meines Wissens nach hat Stendera seinen ersten Profivertrag 2012 unterschrieben und der lief 5 Jahre. Länger ist in einem Vertrag nicht möglich... spätere nach Verhandlungen ausgeschlossen. Er wurde also schon so lange wie möglich gebunden.
#
BaDaZz schrieb:
@ #2-4: ich hab den Thread eröffnet damit ihr was zu nölen habt. Sonst hättet ihr doch heute net ruhig schlafen können.

Längerfristig heißt: über den 30.06.2017 hinaus. Könnte man m.E. drüber nachdenken, wenn der Spieler mitmacht. Sicherlich mit dem Risiko verbunden, dass man ein etwas höheres Gehalt zahlt auch wenn der Spieler womöglich nicht einschlägt.

Aber Stendera hat bereits gezeigt, dass er was kann.


Es gibt eine Option bis 2018. Stendera hat seinen Vertrag erst vor kurzem verlängert.
#
FrankfodderBubb schrieb:
BaDaZz schrieb:
@ #2-4: ich hab den Thread eröffnet damit ihr was zu nölen habt. Sonst hättet ihr doch heute net ruhig schlafen können.

Längerfristig heißt: über den 30.06.2017 hinaus. Könnte man m.E. drüber nachdenken, wenn der Spieler mitmacht. Sicherlich mit dem Risiko verbunden, dass man ein etwas höheres Gehalt zahlt auch wenn der Spieler womöglich nicht einschlägt.

Aber Stendera hat bereits gezeigt, dass er was kann.


Was hat der denn gezeigt?

Die Freistösse schiesst der Falk heute noch aus'm Fussgelenk.


Na dann können wir ja froh sein, dass du nicht als Scout arbeitest... ,-)
#
@Nachtmahr u. bils: Danke für die sachlichen Antworten.
#
bils schrieb:
BaDaZz schrieb:
@ #2-4: ich hab den Thread eröffnet damit ihr was zu nölen habt. Sonst hättet ihr doch heute net ruhig schlafen können.

Längerfristig heißt: über den 30.06.2017 hinaus. Könnte man m.E. drüber nachdenken, wenn der Spieler mitmacht. Sicherlich mit dem Risiko verbunden, dass man ein etwas höheres Gehalt zahlt auch wenn der Spieler womöglich nicht einschlägt.

Aber Stendera hat bereits gezeigt, dass er was kann.


Es gibt eine Option bis 2018. Stendera hat seinen Vertrag erst vor kurzem verlängert.


Das sollte man als Eintracht-Fan eigentlich wissen, oder?
#
ach, ohne das Forum würde mir was fehlen
oder nein, ich kann ja nachts auf die Berger gehen und da zuschauen, wie sich die Besoffenen da anpöbeln

Ich wünsche mir mal einen Tag Frieden, Höflichkeit und vernünftige Argumentation hier im Forum, also nicht mehr heute, dafür ist es schon wieder zu spät
aber vielleicht morgen ... oder am Tag danach ...
#
philadlerist schrieb:
ach, ohne das Forum würde mir was fehlen
oder nein, ich kann ja nachts auf die Berger gehen und da zuschauen, wie sich die Besoffenen da anpöbeln

Ich wünsche mir mal einen Tag Frieden, Höflichkeit und vernünftige Argumentation hier im Forum, also nicht mehr heute, dafür ist es schon wieder zu spät
aber vielleicht morgen ... oder am Tag danach ...


Was? Du glaubst hier wäre es nicht friedlich und keiner sei höflich?
Gleich bekommst Du eine auf die Nuss Du Knalltüte, schließlich bist Du dran schuld!
Frage nicht an was - das wirst Du am besten wissen und überhaupt...schwimm rüber!

Mit freundlichen Grüßen


,-)
#
raideg schrieb:
Mit freundlichen Grüßen


Schleimer!
#
Stoppdenbus schrieb:
raideg schrieb:
Mit freundlichen Grüßen


Schleimer!





Du oder Sie Schleimer bitte, ja?
Höflichkeit Du Flachpfeife - Höflichkeit!
#
Jetzt hört doch mal auf, euch morgens um 8.20 Uhr gegenseitig anzumachen ...  ihr Arschlöcher  
#
Finde den Durstewitz Artikel sehr gut. Auf so eine Einzelkritik in der Vorbereitung hab ich schon eine Weile gewartet!  


Teilen