>

SaW Gebabbel 08.08.2014

#
Endgegner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
womeninblack schrieb:
Endlich könnten sich sehr viele (wieder) freuen, wenn Alex ihren Wünschen gemäß auf der Bank Platz nehmen müsste.
Ich vertraue aber Schaaf und gehe davon aus, dass das nicht passiert.


ich glaube die meisten freuen sich wenhn alex spielt und toppleistungen bringt. ich kenne jedenfalls niemanden der sich alex auf der bank wünscht, außer ein paar wenigen verhuschten gestalten hier im forum.


Ich wünsch mir, dass die beste Mannschaft spielt. Wer auch immer gerade dazugehört.



Seh ich genau so.


Genauso ist es. Ist Meier dabei ist es mir recht und wenn jemand anderes besser drauf ist als Meier, soll der eben kicken.

Und wenn Schaaf Wiedwald für besser halten sollte als Trapp, dann spielt eben der.
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
womeninblack schrieb:
Endlich könnten sich sehr viele (wieder) freuen, wenn Alex ihren Wünschen gemäß auf der Bank Platz nehmen müsste.
Ich vertraue aber Schaaf und gehe davon aus, dass das nicht passiert.


ich glaube die meisten freuen sich wenhn alex spielt und toppleistungen bringt. ich kenne jedenfalls niemanden der sich alex auf der bank wünscht, außer ein paar wenigen verhuschten gestalten hier im forum.


Ich wünsch mir, dass die beste Mannschaft spielt. Wer auch immer gerade dazugehört.



Seh ich genau so.


Genauso ist es. Ist Meier dabei ist es mir recht und wenn jemand anderes besser drauf ist als Meier, soll der eben kicken.

Und wenn Schaaf Wiedwald für besser halten sollte als Trapp, dann spielt eben der.


So ist es und im Endeffekt gibt ihm ja der Erfolg dann Recht oder Unrecht. Wenn wir kontinuierlich punkten wird sich das Mosern, das vielleicht der Lieblingsspieler X (nicht auf Meier bezogen sondern generell) nicht spielt in Grenzen halten, sollten wir oft verlieren wird es laut sein. Das ist einfach die Regel des Profifußballs.
#
mickmuck schrieb:
womeninblack schrieb:
Endlich könnten sich sehr viele (wieder) freuen, wenn Alex ihren Wünschen gemäß auf der Bank Platz nehmen müsste.
Ich vertraue aber Schaaf und gehe davon aus, dass das nicht passiert.


pawlow hätte gut mit dir arbeiten können. meier, wuff.


Mit tausendmal lieber, dass jemand reflexartig unsere Spieler verteidigt, als es der reflexartig unsre Spieler / Verantwortlichen / Zuschauer nieder macht.

Ansonsten: Auf Meier in der Startelf verzichten zu können, ist schon ein ganz schöner Luxus. Nicht schlecht.
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
womeninblack schrieb:
Endlich könnten sich sehr viele (wieder) freuen, wenn Alex ihren Wünschen gemäß auf der Bank Platz nehmen müsste.
Ich vertraue aber Schaaf und gehe davon aus, dass das nicht passiert.


ich glaube die meisten freuen sich wenhn alex spielt und toppleistungen bringt. ich kenne jedenfalls niemanden der sich alex auf der bank wünscht, außer ein paar wenigen verhuschten gestalten hier im forum.


Ich wünsch mir, dass die beste Mannschaft spielt. Wer auch immer gerade dazugehört.



Seh ich genau so.


Genauso ist es. Ist Meier dabei ist es mir recht und wenn jemand anderes besser drauf ist als Meier, soll der eben kicken.

Und wenn Schaaf Wiedwald für besser halten sollte als Trapp, dann spielt eben der.


So ist es und im Endeffekt gibt ihm ja der Erfolg dann Recht oder Unrecht. Wenn wir kontinuierlich punkten wird sich das Mosern, das vielleicht der Lieblingsspieler X (nicht auf Meier bezogen sondern generell) nicht spielt in Grenzen halten, sollten wir oft verlieren wird es laut sein. Das ist einfach die Regel des Profifußballs.  


Und sollte Schaaf an einem Spieler X trotz durchwachsener Leistungen und/oder weil er das System noch nicht begriffen hat festhalten, wird es genauso kommen. Auch zurecht.
Natürlich ist man nachher immer schlauer, aber Schaaf wird halt dafür bezahlt, dass er schon vor dem Spiel wissen sollte, mich welchen Spielern er am jeweiligen ST die größtmöglichen Erfolgsaussichten hat.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
womeninblack schrieb:
Endlich könnten sich sehr viele (wieder) freuen, wenn Alex ihren Wünschen gemäß auf der Bank Platz nehmen müsste.
Ich vertraue aber Schaaf und gehe davon aus, dass das nicht passiert.


pawlow hätte gut mit dir arbeiten können. meier, wuff.



Ansonsten: Auf Meier in der Startelf verzichten zu können, ist schon ein ganz schöner Luxus. Nicht schlecht.  


Das bereitet mir auch ziemliche Sorgen. Ich hab Ihn bisher nur gegen Genua gesehen und da war er leider wieder das Phantom ohne ein Tor. Ich hoffe Meier findet raus, was Schaaf von Ihm sehen will, denn ich glaube für uns gibt es keinen wichtigeren Spieler, das haben zumindest die letzten Jahre bewiesen.
#
Bigbamboo schrieb:

Mit tausendmal lieber, dass jemand reflexartig unsere Spieler verteidigt, als es der reflexartig unsre Spieler / Verantwortlichen / Zuschauer nieder macht.


Da hast Du schon recht, aber es gab überhaupt keinen Anlass, Alex zu verteidigen, da sich zuvor niemand negativ geäußert hatte.

Und wenn eine solche Reaktion wieder und wieder kommt ohne dass es Not tut, ist das schon ein wenig anstrengend!
#
JJ_79 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
womeninblack schrieb:
Endlich könnten sich sehr viele (wieder) freuen, wenn Alex ihren Wünschen gemäß auf der Bank Platz nehmen müsste.
Ich vertraue aber Schaaf und gehe davon aus, dass das nicht passiert.


pawlow hätte gut mit dir arbeiten können. meier, wuff.



Ansonsten: Auf Meier in der Startelf verzichten zu können, ist schon ein ganz schöner Luxus. Nicht schlecht.  


Das bereitet mir auch ziemliche Sorgen. Ich hab Ihn bisher nur gegen Genua gesehen und da war er leider wieder das Phantom ohne ein Tor. Ich hoffe Meier findet raus, was Schaaf von Ihm sehen will, denn ich glaube für uns gibt es keinen wichtigeren Spieler, das haben zumindest die letzten Jahre bewiesen.


Andererseits wäre es wichtig, mal einen Punkt zu erreichen, wo eben nicht unser komplettes Spiel mit Meier steht oder fällt.
Von daher wäre es schon wertvoll zu wissen, wie gut man eben auch ohne Meier sein kann, wenn der eben nicht gut drauf ist. Dann wäre es nämlich wirklich von Vorteil, wenn wir es uns leisten könnten, ihn nicht spielen zu lassen.
#
Zumal ich solche Berichte für überflüssig, wie einen Kropf halte. Wenn ich sowas, wie "droht die Bank" schon lese!...Na und? Jeder Spieler hat auch mal einen "Durchhänger". Die Besten sollen spielen, unabhängig von Namen. Wenn Meier in Topform ist, spielt er auch!
#
Find ich prima wie die Eintracht auch mal zur Basis fährt. Auch so bindet man Fans.

Wir alle wissen ja,... alles außer Nonnenroth ist shice  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
womeninblack schrieb:
Endlich könnten sich sehr viele (wieder) freuen, wenn Alex ihren Wünschen gemäß auf der Bank Platz nehmen müsste.
Ich vertraue aber Schaaf und gehe davon aus, dass das nicht passiert.


pawlow hätte gut mit dir arbeiten können. meier, wuff.



Ansonsten: Auf Meier in der Startelf verzichten zu können, ist schon ein ganz schöner Luxus. Nicht schlecht.  


Das bereitet mir auch ziemliche Sorgen. Ich hab Ihn bisher nur gegen Genua gesehen und da war er leider wieder das Phantom ohne ein Tor. Ich hoffe Meier findet raus, was Schaaf von Ihm sehen will, denn ich glaube für uns gibt es keinen wichtigeren Spieler, das haben zumindest die letzten Jahre bewiesen.


Andererseits wäre es wichtig, mal einen Punkt zu erreichen, wo eben nicht unser komplettes Spiel mit Meier steht oder fällt.
Von daher wäre es schon wertvoll zu wissen, wie gut man eben auch ohne Meier sein kann, wenn der eben nicht gut drauf ist. Dann wäre es nämlich wirklich von Vorteil, wenn wir es uns leisten könnten, ihn nicht spielen zu lassen.


Da ist wohl was dran, da der Alex ja auch nicht mehr der Jüngste ist. Trotzdem hätte ich ein besseres Gefühl, wenn der Alex so spielen würde, wie vorletzte Saison.
#
HeinzGründel schrieb:
Find ich prima wie die Eintracht auch mal zur Basis fährt. Auch so bindet man Fans.
 


Wie bitte?
Das passiert doch pro Jahr mehrfach.
Seit ich denken kann, gibt's Freundschaftsspiele aufm Kaff.

Was sich dieses Jahr aber geändert hat: Erstmals (!) war die Eintracht auf dem Hessentag vertreten. Und erstmals (!) auf dem Mainuferfest.
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
womeninblack schrieb:
Endlich könnten sich sehr viele (wieder) freuen, wenn Alex ihren Wünschen gemäß auf der Bank Platz nehmen müsste.
Ich vertraue aber Schaaf und gehe davon aus, dass das nicht passiert.


ich glaube die meisten freuen sich wenhn alex spielt und toppleistungen bringt. ich kenne jedenfalls niemanden der sich alex auf der bank wünscht, außer ein paar wenigen verhuschten gestalten hier im forum.


Ich wünsch mir, dass die beste Mannschaft spielt. Wer auch immer gerade dazugehört.



Seh ich genau so.


Genauso ist es. Ist Meier dabei ist es mir recht und wenn jemand anderes besser drauf ist als Meier, soll der eben kicken.

Und wenn Schaaf Wiedwald für besser halten sollte als Trapp, dann spielt eben der.


So ist es und im Endeffekt gibt ihm ja der Erfolg dann Recht oder Unrecht. Wenn wir kontinuierlich punkten wird sich das Mosern, das vielleicht der Lieblingsspieler X (nicht auf Meier bezogen sondern generell) nicht spielt in Grenzen halten, sollten wir oft verlieren wird es laut sein. Das ist einfach die Regel des Profifußballs.  


Und sollte Schaaf an einem Spieler X trotz durchwachsener Leistungen und/oder weil er das System noch nicht begriffen hat festhalten, wird es genauso kommen. Auch zurecht.
Natürlich ist man nachher immer schlauer, aber Schaaf wird halt dafür bezahlt, dass er schon vor dem Spiel wissen sollte, mich welchen Spielern er am jeweiligen ST die größtmöglichen Erfolgsaussichten hat.


So siehts aus. Aber ich seh der Sache aktuell noch sehr chillig entgegen. Noch ist nichts passiert, also hat man auch keinen Grund sich über irgendwas aufzuregen. Das sollte man aktuell noch genießen.    
#
HeinzGründel schrieb:
Find ich prima wie die Eintracht auch mal zur Basis fährt. Auch so bindet man Fans.

Wir alle wissen ja,... alles außer Nonnenroth ist shice  ,-)  


Interessante Geschichte.
Immer erfreulich wenn es Testspiele gegen kleine Vereine gibt.

Bin aber sicher das geht vielen Vereinen so, das sie lange auf ein Freundschaftsspiel warten müssen, pro Saison wird es sicher mind. zwei Dutzend solcher Anfragen geben.
Da könnte man fast die Reservisten zu Testspielreisen durch Land schicken.  
#
ich finde es durchaus nicht schlecht, wenn sich die Abhängigkeit vom Buckel mal verringen würde.
#
MrBoccia schrieb:
ich finde es durchaus nicht schlecht, wenn sich die Abhängigkeit vom Buckel mal verringen würde.


Sicher.
Auf der anderen Seite habe ich aber auch Bedenken, wenn man den in der Bundesliga torgefährlichsten Spieler des Kaders ohne Not nicht aufstellt.
Naja, man wird sehen, wie das endet...
#
Maabootsche schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich finde es durchaus nicht schlecht, wenn sich die Abhängigkeit vom Buckel mal verringen würde.

Sicher.
Auf der anderen Seite habe ich aber auch Bedenken, wenn man den in der Bundesliga torgefährlichsten Spieler des Kaders ohne Not nicht aufstellt.
Naja, man wird sehen, wie das endet...

wieso ohne Not? Falls er mit dem neuen System nicht zurechtkommt, ists ja nicht ohne Not, sondern begründet.
#
womeninblack schrieb:
Endlich könnten sich sehr viele (wieder) freuen, wenn Alex ihren Wünschen gemäß auf der Bank Platz nehmen müsste.
Ich vertraue aber Schaaf und gehe davon aus, dass das nicht passiert.


Ich vertraue darauf, dass Schaaf die beste Mannschaft auf den Platz schickt. Ob Alex da momentan drin ist oder nicht, ist zunächst mal völlig sekundär. Hier geht es zunächst mal um die Eintracht, nicht um AM. Wenn er gut in Form ist, würde ich mich freuen, wenn er spielt - ist er es nicht, dann spielt eben ein anderer. Das ist doch keine Blasphemie, "FG" sollte man vielleicht nicht wortwörtlich nehmen.

Wie ein Pawlowscher Hund ...

Grundsätzlich wäre es aber nicht verkehrt, wenn wir mal einen (gleichwertigen) Ersatz aufs Feld schicken können für den Fall, dass AM nicht so gut spielt. Und das kommt bei ihm - wie bei allen anderen Spielern - eben nun mal vor.  
#
Meier war immer unser torgefährlichster Spieler, aber auch immer ein Einzelkämpfer. Kaum ein Mittelfeldspieler hat so wenige Torvorlagen wie er.
Seine Position konnte auch nie jemand definieren. Hängende Spitze? Offensivlibero?
Wirklich erstaunt bin ich da nicht, dass er jetzt Probleme hat, mit dem System klarzukommen.
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Find ich prima wie die Eintracht auch mal zur Basis fährt. Auch so bindet man Fans.
 


Wie bitte?
Das passiert doch pro Jahr mehrfach.
Seit ich denken kann, gibt's Freundschaftsspiele aufm Kaff.

Was sich dieses Jahr aber geändert hat: Erstmals (!) war die Eintracht auf dem Hessentag vertreten. Und erstmals (!) auf dem Mainuferfest.


Weiß ich doch.. ich fands nur ne nette Geschicht
#
MrBoccia schrieb:
Maabootsche schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich finde es durchaus nicht schlecht, wenn sich die Abhängigkeit vom Buckel mal verringen würde.

Sicher.
Auf der anderen Seite habe ich aber auch Bedenken, wenn man den in der Bundesliga torgefährlichsten Spieler des Kaders ohne Not nicht aufstellt.
Naja, man wird sehen, wie das endet...

wieso ohne Not? Falls er mit dem neuen System nicht zurechtkommt, ists ja nicht ohne Not, sondern begründet.


Wenn das System dazu führen sollte, daß uns Qualität abhanden kommt, sollte man da vielleicht über ein paar Anpassungen nachdenken.
Wir sind halt finanziell kaum in der Lage, einen Spieler "Meier in systemkompatibel" zu verpflichten, viel von unserer Offensivabteilung muß im Gegensatz zu Meier ihre Klasse im Bundesligaumfeld noch beweisen.
Dazu haben wir mit Valdez und Seferovic zwei Stürmer die -ebenfalls im Gegensatz zu Meier- nicht so durch ihre Knipserqualitäten aufgefallen sind.


Teilen