>

SaW Gebabbel 08.08.2014

#
Rapsfeld in der Südpfalz:

#
Bobbelche schrieb:
tuchi schrieb:
TS hat doch zuletzt in Bremen auch nix mehr gerissen,Schuhi wäre doch auch ne Lösung gewesen,außer dem nehmt mal euren TS in Schutz, ihr habt eure Meinung und ich meine.


Sag mal TuchIII, was hat SchuhIIII den so gerissen?


Vor allem - wer soll dieser Schuhi sein? Schuhi Buh, das Schustergespenst?
#
Ja ganz schlimm.
Schaaf hat zuletzt nicht 5x hintereinander die CL gewonnen und ist auch aktuell nicht 10x hintereinander Deutscher Meister geworden.
Und das Ziel CL Sieg diese Saison mit der SGE, hat er auch nicht ausgegeben.  
#
tuchi schrieb:
TS hat doch zuletzt in Bremen auch nix mehr gerissen,Schuhi wäre doch auch ne Lösung gewesen,außer dem nehmt mal euren TS in Schutz, ihr habt eure Meinung und ich meine.


Wenn sich die Ereignisse nach deinen Trainereinschätzungen auf die gleiche Art und Weise wiederholen, werden wir die Saison 2., in der folgenden noch EL-Teilnehmer und steigen in der dritten Saison nicht ab.
Könnte ich mit leben...
#
Gutealtezeit schrieb:
tuchi schrieb:
Was geht mich Mainz an ,die können von mir aus ganz in der Versnkung verschwinden!!!!


So wie du jetzt gegen TS feuerst, so hast du gegen AV auch geblubbert....
Denke so schlecht waren die letzten 3 Jahre nicht gegenüber den Jahren davor...

Die Art wie du deine Texte verfasst, war ich mir sicher, du bist nicht Älter als 14..
Aber 53 und noch so ein Geblubber ist schon ein starkes Stück...


In Anlehnung an einen alten Schlager:
Auch er kann nicht immer 14 sein....
#
adlerjunge23FFM schrieb:
tuchi schrieb:
TS hat doch zuletzt in Bremen auch nix mehr gerissen,Schuhi wäre doch auch ne Lösung gewesen,außer dem nehmt mal euren TS in Schutz, ihr habt eure Meinung und ich meine.


Kindergarten. Tuchel, bist du es ? Sauer dass wir dich net eingestellt haben ?  

"Nehmt mal euren TS in Schutz". Oh man, geile Diskussionsgrundlagen lieferst du. Muss man schon sagen. Sachliche Kritik, messerscharf analysiert. Jedem seine Meinung, es kommt aber immer drauf an welche Worte man wählt um sie rüberzubringen und da hast du dich mit deinen Posts net mit Ruhm bekleckert. Wie kann man so ignorant sein ...


Hab ich auch gerade gedacht. Der arme Kerl hat noch net ein Spiel als Trainer für uns gemacht und schon ist es "eurer TS". Bis jetzt sollte es eigentlich noch "unser TS" sein.  ,-)
#
mickmuck schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
tuchi schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
tuchi schrieb:
Tube schrieb:
Bin ebenfalls sehr gespannt, ob die Mannschaft umsetzen kann, was Schaaf von ihr verlangt. Und wenn ja.. wann das der Fall sein wird.

Ich halte Meier für einen intelligenten und fähigen Spieler. Daher bin ich persönlich etwas überrascht, dass er sich so schwer tut.

Ich hoffe sehr, dass Schaaf grundsätzlich dazu bereit ist, seine eigentliche Spielidee den Fähigkeiten des Kaders anzupassen, so dies notwendig erscheint.


Bin mir nicht mal sicher ob TS überhaupt der richtige ist(lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen)! Das gesülze von Geduld und Zeit ist doch eindeutig,die wissen das wir die ersten Spiele böse auf den Sack bekommen und entschuldigen sich jetzt schon, damit niemand behaupten kann, das konnte ja keiner wissen das es so bescheiden läuft (hoffe aber es kommt nicht so!aber momentan sieht es schlecht aus.so ist mein Eindruck).


Das "Gesülze" von Geduld und Zeit ist doch für Leute wie dich, die nach nem verlorenen Testspiel den Abstieg in der kommenden Saison prophezeien. Leute, die erwarten dass eine Mannschaft mit neuem Trainer und einigen schwerwiegenden Abgängen die Ideen des Trainers 1:1 umsetzt und zwar innerhalb eines Testspieles. So Leute, die anderen unterstellen schon im Voraus Entschuldigungen rauszukramen, als ob irgendeiner der Verantwortlichen 2, 3 Wochen vor Saisonbeginn überhaupt sagen könnte wie die Startformation für das erste Spiel eigentlich aussieht.

Geduld ist das richtige Stichwort. Warte es doch einfach mal ab und geb ihnen eine faire Chance. Weltuntergangsszenarien kannst du doch dann während der Saison mit den anderen aus eurem Club zusammen entwerfen.

Erklär mir doch mal bitte wie du darauf kommst, dass Schaaf der Falsche ist. Das kann nämlich noch niemand sagen, net mal die Spieler oder er selbst. Was ich aber bisher von ihm in Interviews gehört und gelesen habe, hört sich alles andere als nach nem Fehlgriff an.


Erstens, haben wir nicht nur ein Tesspiel verloren,zweitens, habe ich kein Wort über Abstieg geschrieben und drittens erzälen und sich vornehmen kann man  viel (siehe Skibbe!).


Geh mal in die Schule du Analphabet. Wollt schon schreiben, dass 53 der IQ sein muss, wäre aber deutlich zu hoch gegriffen.


das musste jetzt auch nicht sein.


Er hat es ja nicht geschrieben, er wollte es nur.
#
Meier zur Untersuchung in Hannover. Schau mer mal, wann er der erste seine Schlussfolgerungen zieht.
#
MrBoccia schrieb:
Meier zur Untersuchung in Hannover. Schau mer mal, wann er der erste seine Schlussfolgerungen zieht.


ist doch aber auch eindeutig.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Meier zur Untersuchung in Hannover. Schau mer mal, wann er der erste seine Schlussfolgerungen zieht.


ist doch aber auch eindeutig.  


Aiges war nur eine Nebelkerze. Die wollen unseren Buckligen.
#
MrBoccia schrieb:
Meier zur Untersuchung in Hannover. Schau mer mal, wann er der erste seine Schlussfolgerungen zieht.


An die du denkst, denke ich nicht.
Ich denke Alex bekommt langsam chronische Probleme an der Patellasehne.  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Meier zur Untersuchung in Hannover. Schau mer mal, wann er der erste seine Schlussfolgerungen zieht.

ist doch aber auch eindeutig.  

Aiges war nur eine Nebelkerze. Die wollen unseren Buckligen.

die bekommen den aber nur im Paket mit wib
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Meier zur Untersuchung in Hannover. Schau mer mal, wann er der erste seine Schlussfolgerungen zieht.

ist doch aber auch eindeutig.  

Aiges war nur eine Nebelkerze. Die wollen unseren Buckligen.

die bekommen den aber nur im Paket mit wib



Samt Turnbeutel....  
#
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Meier zur Untersuchung in Hannover. Schau mer mal, wann er der erste seine Schlussfolgerungen zieht.

ist doch aber auch eindeutig.  

Aiges war nur eine Nebelkerze. Die wollen unseren Buckligen.

die bekommen den aber nur im Paket mit wib



Samt Turnbeutel....    


Plus Vespa..  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Meier zur Untersuchung in Hannover. Schau mer mal, wann er der erste seine Schlussfolgerungen zieht.


ist doch aber auch eindeutig.  


Aiges war nur eine Nebelkerze. Die wollen unseren Buckligen.


Falsche Schlussfolgerung. Die andere   ,-)
#
Endgegner schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
tuchi schrieb:
TS hat doch zuletzt in Bremen auch nix mehr gerissen,Schuhi wäre doch auch ne Lösung gewesen,außer dem nehmt mal euren TS in Schutz, ihr habt eure Meinung und ich meine.


Kindergarten. Tuchel, bist du es ? Sauer dass wir dich net eingestellt haben ?  

"Nehmt mal euren TS in Schutz". Oh man, geile Diskussionsgrundlagen lieferst du. Muss man schon sagen. Sachliche Kritik, messerscharf analysiert. Jedem seine Meinung, es kommt aber immer drauf an welche Worte man wählt um sie rüberzubringen und da hast du dich mit deinen Posts net mit Ruhm bekleckert. Wie kann man so ignorant sein ...


Hab ich auch gerade gedacht. Der arme Kerl hat noch net ein Spiel als Trainer für uns gemacht und schon ist es "eurer TS". Bis jetzt sollte es eigentlich noch "unser TS" sein.  ,-)  


Weiß auch gar nicht was Schaaf nun so alles falsch gemacht haben soll das er schon "euer" ist^^

Ich war ein großer Fan von Veh und hab mich unheimlich gefreut das wir ihn verpflichten konnten. Aber im letzten Jahr gab es auch viele Enttäuschungen und damit meine ich nicht unseren Tabellenplatz.
Ein Schaaf redet aber Klartext und sagt wie es ist, das es nicht einfach wird, Qualität vorhanden ist aber ein rumpeliger Start durchaus möglich sei.
Und im Gegensatz zu Veh hat Schaaf wenigstens Eier und geht den unbequemeren Weg mit uns, durchaus wissend das hier nicht viel Geld zur Verfügung steht. Ich bin mir sicher das er genügend Angebote hatte und nicht auf die Eintracht angewiesen war.
Veh hätte zu diesem Zeitpunkt schon wieder rumgeheult das alles so schlimm ist und wenn er das ja gewusst hätte.....

Das Schaaf mit Bremen nicht mehr so erfolgreich war in den letzten Jahren als Argument herzunehmen ist echt erbärmlich.
#
Apropos Mainz.
Die machen ja alles soooo gut.
Kann es mir nicht verkneifen.
Das war sooooo geil gestern.                                          
#
Bobbelche schrieb:
Endgegner schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
tuchi schrieb:
TS hat doch zuletzt in Bremen auch nix mehr gerissen,Schuhi wäre doch auch ne Lösung gewesen,außer dem nehmt mal euren TS in Schutz, ihr habt eure Meinung und ich meine.


Kindergarten. Tuchel, bist du es ? Sauer dass wir dich net eingestellt haben ?  

"Nehmt mal euren TS in Schutz". Oh man, geile Diskussionsgrundlagen lieferst du. Muss man schon sagen. Sachliche Kritik, messerscharf analysiert. Jedem seine Meinung, es kommt aber immer drauf an welche Worte man wählt um sie rüberzubringen und da hast du dich mit deinen Posts net mit Ruhm bekleckert. Wie kann man so ignorant sein ...


Hab ich auch gerade gedacht. Der arme Kerl hat noch net ein Spiel als Trainer für uns gemacht und schon ist es "eurer TS". Bis jetzt sollte es eigentlich noch "unser TS" sein.  ,-)  


Weiß auch gar nicht was Schaaf nun so alles falsch gemacht haben soll das er schon "euer" ist^^

Ich war ein großer Fan von Veh und hab mich unheimlich gefreut das wir ihn verpflichten konnten. Aber im letzten Jahr gab es auch viele Enttäuschungen und damit meine ich nicht unseren Tabellenplatz.
Ein Schaaf redet aber Klartext und sagt wie es ist, das es nicht einfach wird, Qualität vorhanden ist aber ein rumpeliger Start durchaus möglich sei.
Und im Gegensatz zu Veh hat Schaaf wenigstens Eier und geht den unbequemeren Weg mit uns, durchaus wissend das hier nicht viel Geld zur Verfügung steht. Ich bin mir sicher das er genügend Angebote hatte und nicht auf die Eintracht angewiesen war.
Veh hätte zu diesem Zeitpunkt schon wieder rumgeheult das alles so schlimm ist und wenn er das ja gewusst hätte.....

Das Schaaf mit Bremen nicht mehr so erfolgreich war in den letzten Jahren als Argument herzunehmen ist echt erbärmlich.


Gut dargestellt. Schaaf hat mich am Ende in Bremen schon ziemlich aufgeregt, er hat den Fehler gemacht, viel zu lange an seinem Stuhl zu kleben. 2 Jahre früher hätte er schon Goodbye sagen müssen. Auch wenns menschlich gesehen wiederum fast zu verstehen war, da er über 40 Jahre in Bremen gewesen ist und er wohl nicht loslassen konnte.

Geschenkt, er wird daraus gelernt haben. Ansonsten kann man ihm in mehr als 11, 12 Jahren Trainerdasein in Bremen kaum was vorwerfen. Schon ne einmalige Bilanz. Bisher hier auch nicht, er wirkt unheimlich engagiert und macht und tut. Ich find ihn gut und glaub auch nicht, dass sich das ändert.
#
grossaadla schrieb:
Apropos Mainz.
Die machen ja alles soooo gut.
Kann es mir nicht verkneifen.
Das war sooooo geil gestern.                                            


ich fands gar nicht geil...im Gegenteil...Mainz mit deren duennem Kader haette ich super gerne in der Gruppenphase gesehen...dann haetten wir beste Chancen die hinter uns zu lassen in der BL...was fuer einen Unterschied das machen kann wenn eine international unerfahrene Mannschaft auf 2 Hochzeiten tanzt haben wir ja bei uns miterlebt...
#
Die können und werden wir auch so hinter uns lassen.!
Wäre in diesem Fall auch mit Platz 15 zufrieden.  


Teilen