>

SAW Gebabbel 11.08.2014

#
Mainhattener schrieb:
Bullenpisse Leipzig ist schon noch mal eine ganz neue Stufe.
Gegen die ist Hopp schon fast harmlos, der hat sich wenigstens irgendwie noch eine Grenze gesetzt und ausgegeben, das der Verein auf eigenen Beinen mal stehen soll.

Die Werksklubs Bayer und WOB haben ihre Grenzen, gut ausser als Quälix in  WOB war   .
Zuletzt ist zum Beispiel WOB bei der Stürmersuche mehrfach ausgestiegen, weil die Preise zu hoch waren.

Bei der Bullenpisse ist zu befürchten, das wenn man denen keine Grenze setzt, da auch Grenzenlos Geld fließt.
Wobei bei denen dann noch schlimm ist, das die eventuell die Spieler einfach über Bullenpisse Salzburg kaufen und dann für lau an den Ableger in Leipzig verleihen.    

Also wenn ich an Red Bull und Österreich denke. Sehe der Unheil kommen. Hat uns schon zwei verlorene kriege gekostet und wir zahlen immer noch.
#
HessiP schrieb:
Bundesliga

Bayer Leverkusen
VfL Wolfsburg
TSG Hoffenheim

2. Bundesliga

VfL Bochum
1.FC Nürnberg
1. FC Kaiserslautern
[1860, Pauli, KSC, Düsseldorf, Braunschweig...]

Und wer verliert dann seinen Platz in der Bundesliga wenn Red Bull hoch kommt? Kölle? Wir? Stuttgart? Werder? Die Luft wird dünner...

Mateschitz hat in den letzten Tagen mehrfach Interviews gegeben mit der Aussage, dass der Gewinn der Deutschen Meisterschaft lediglich eine Frage der Zeit ist.
Wenn man die Formel 1 betrachtet, kann man davon ausgehen das das leider in der Tat so sein wird.

Frage: Bis wann dürfen die Leipziger denn mit dem Gewinn der deutschen Meisterschaft rechnen?

Mateschitz: "Ein paar Jahre vergehen ja schnell, aber irgendwann wird es so sein."
#
Frankfurt4everever schrieb:
Mainhattener schrieb:
Gegen die ist Hopp schon fast harmlos, der hat sich wenigstens irgendwie noch eine Grenze gesetzt und ausgegeben, das der Verein auf eigenen Beinen mal stehen soll.

Die Werksklubs Bayer und WOB haben ihre Grenzen, gut ausser als Quälix in  WOB war   .
Zuletzt ist zum Beispiel WOB bei der Stürmersuche mehrfach ausgestiegen, weil die Preise zu hoch waren.

Bei der Bullenpisse ist zu befürchten, das wenn man denen keine Grenze setzt, da auch Grenzenlos Geld fließt.
Wobei bei denen dann noch schlimm ist, das die eventuell die Spieler einfach über Bullenpisse Salzburg kaufen und dann für lau an den Ableger in Leipzig verleihen.    

Also wenn ich an Red Bull und Österreich denke. Sehe der Unheil kommen. Hat uns schon zwei verlorene kriege gekostet und wir zahlen immer noch.

Der einzige Unheil hier sein du!
#
Könnte man das Gebabbel über Mateschitz und RB nicht bitte im Andere Vereine machen ? Hat doch im UE nicht wirklich was zu suchen, oder ?
#
Kann HB dieses unsägliche Fenin-Gebashe nicht mal unterlassen? Ich kann mich irgendwie noch daran erinnern, dass er super mit Liberopoulos harmoniert hat und lange aufgrund seiner Leistung sicherer Stammspieler war. Da gibt es sicher ein paar andere Beispiele wo HB mit mehr Berechtigung nachtreten dürfte.
#
Außerdem ist es irgendwie auch unappettitlich, dass er sich für seine blöden Vergleiche immer wieder einen Depressionskranken raussuchen muss. Da könnte man vom weisen HB doch ein bisschen mehr Eifühlungsvermögen verlangen.
#
betzebow schrieb:
Mainhattener schrieb:

und jetzt???
#
betzebow schrieb:
Mainhattener schrieb:

und jetzt???

Ich wäre für eine Schlacht auf dem Platz. Kämpfen gegen den Untergang. Dann können wir auch gelassen schauen, was die Retortenclubs machen.
#
Auskippen (trinken will das Zeug eh keiner), drauftreten, wegwerfen. Und jetzt zurück zur Eintracht.
#
betzebow schrieb:
Mainhattener schrieb:

und jetzt???

...zurück zur Eintracht. Geiler Verein! Mehr gibt es da heut nicht zu sagen.
#
Adler² schrieb:
Kann HB dieses unsägliche Fenin-Gebashe nicht mal unterlassen? Ich kann mich irgendwie noch daran erinnern, dass er super mit Liberopoulos harmoniert hat und lange aufgrund seiner Leistung sicherer Stammspieler war. Da gibt es sicher ein paar andere Beispiele wo HB mit mehr Berechtigung nachtreten dürfte.  

Zumal jedes Nachtreten irgendwie auch ein Tritt gegens eigene Schienbein ist, wenn man den Spieler selber verpflichtet hat ...
#
Schöne Sache das Freundschaftsspiel gg den FSV. Noch besser das ein guter Zweck dabei ist.
#
Taunusabbel schrieb:
Könnte man das Gebabbel über Mateschitz und RB nicht bitte im Andere Vereine machen ? Hat doch im UE nicht wirklich was zu suchen, oder ?

RB wird in naher Zukunft ziemlich viel mit der Eintracht zu tun haben - und hat es bereits jetzt schon wenn an unseren besten Spielern rum gekraben wird.
#
philadlerist schrieb:
Adler² schrieb:

Zumal jedes Nachtreten irgendwie auch ein Tritt gegens eigene Schienbein ist, wenn man den Spieler selber verpflichtet hat ...

Vielleicht hat er vergessen, dass er zu dem Zeitpunkt noch keinen Sportdirektor hatte ...
#
EintrachtOssi schrieb:
Bei Hoffenheim und SAP kann man ja noch regionale Verbundenheit als Argument für das Projekt anbringen.
Aber Red Bull hat mit Leipzig so viel zu tun wie die Eintracht mit Bill Gates.

Vor allem kann man bei Hopp die Begeisterung für Fußball und seinen Verein förmlich spüren. Der Mann lebt das und liebt den Fußball. Genau das unterscheidet Hoffenheim sogar positiv(!) von Golfsburg und Co.. Bei dem Dosen-Milliardär ist das ein ganz großes Marketingvorhaben mit ein klein wenig Sinn für den Sport. Ich darf da jetzt gar nicht weiter schreiben, sonst werde ich wegen Beleidigung gesperrt hier. Ich wünsche diesem Club den ganzen ***** der Welt an den Hals.
#
Die Logik, dass ein unbedeutendes Scheissdorf wie Hoffenheim besser für die Liga sein soll als die quasi größte Stadt im Osten ist auch sehr interessant.
#
[Vor allem kann man bei Hopp die Begeisterung für Fußball und seinen Verein förmlich spüren. Der Mann lebt das und liebt den Fußball. Genau das unterscheidet Hoffenheim sogar positiv(!) von Golfsburg und Co.

Jetzt übertreib mal nicht - Hopp ist ein narzißtisch verblendeter Unsympath und sein Projekt eine Bedrohung für gewachsene Tradition - kann dem Ganzen überhaupt nichts - nicht mal ansatzweise - positives abringen.
Mateschitz potenziert das Ganze - leidtragend ist die gesamte "Fußball-Kultur" und das treibt mir die Tränen in die Augen...
#
Sledge_Hammer schrieb:
Die Logik, dass ein unbedeutendes Scheissdorf wie Hoffenheim besser für die Liga sein soll als die quasi größte Stadt im Osten ist auch sehr interessant.

Ich finde sowohl VW, als auch SAP und Red Bull einfach nur scheiße. Und ich wünsche allen drei "Vereinen" nur das Schlechteste! Ohne Unterschied - Ein großer Haufen Scheiße!  
#
invinoveritas schrieb:
[Vor allem kann man bei Hopp die Begeisterung für Fußball und seinen Verein förmlich spüren. Der Mann lebt das und liebt den Fußball. Genau das unterscheidet Hoffenheim sogar positiv(!) von Golfsburg und Co.

Jetzt übertreib mal nicht - Hopp ist ein narzißtisch verblendeter Unsympath und sein Projekt eine Bedrohung für gewachsene Tradition - kann dem Ganzen überhaupt nichts - nicht mal ansatzweise - positives abringen.
Mateschitz potenziert das Ganze - leidtragend ist die gesamte "Fußball-Kultur" und das treibt mir die Tränen in die Augen...

Alte Männer und ihr Spielzeug. Ich wünsche ja niemanden was böses, aber die biologische Uhr tickt ja für jeden Menschen....
#
PhillySGE schrieb:
HessiP schrieb:
Bundesliga

Bayer Leverkusen
VfL Wolfsburg
TSG Hoffenheim

2. Bundesliga

VfL Bochum
1.FC Nürnberg
1. FC Kaiserslautern
[1860, Pauli, KSC, Düsseldorf, Braunschweig...]

Und wer verliert dann seinen Platz in der Bundesliga wenn Red Bull hoch kommt? Kölle? Wir? Stuttgart? Werder? Die Luft wird dünner...

Mateschitz hat in den letzten Tagen mehrfach Interviews gegeben mit der Aussage, dass der Gewinn der Deutschen Meisterschaft lediglich eine Frage der Zeit ist.
Wenn man die Formel 1 betrachtet, kann man davon ausgehen das das leider in der Tat so sein wird.

Frage: Bis wann dürfen die Leipziger denn mit dem Gewinn der deutschen Meisterschaft rechnen?

Mateschitz: "Ein paar Jahre vergehen ja schnell, aber irgendwann wird es so sein."

Alles klar!! Hier haben wir den Salat!! Der man Kann und wird sie ALLEE KAUFEN!!

http://www.sportal.de/red-bull-boss-dietrich-mateschitz-im-interview-leipzig-meistert-irgendwann-wird-es-so-sein-1-2014072840642800000

Teilen