>

Saisoneröffnungsfeier (10.08.2014) / Programm

#
Frankfurt050986 schrieb:
PS: Was hat der Valdez für ne Sprungstärke        

2 dumme 1 gedanke
#
Auch wenns nur ein Test ist , sehe da schon fast die stammelf !
Iggy dürfte sich aktuell Gegen Chandler durchsetzen
Lanig gegen russ
Valdez wird von aigner ersetzt im Normalfall

Dass passt
#
Wir werden "Deutscher Meister" und keiner merkts!
#
Inui ist zurück, und die Neuzugäge wissen wo das Tor steht     ,-)
#
schöne Kombinationen....sieht doch gut aus.
#
Hasebe gefällt mir auch sehr gut!
#
geil wie die zaubern...super..ich freu mich totarrrrl auf die saison
#
Wow. Was isnd denn das für Passkombinationen, die ich hier sehe?  
#
Kombination eben .. WOW!
#
Hasebe gut gemacht.
Besonders für einen Absteiger.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Auch wenns nur ein Test ist , sehe da schon fast die stammelf !
Iggy dürfte sich aktuell Gegen Chandler durchsetzen
Lanig gegen russ
Valdez wird von aigner ersetzt im Normalfall

Dass passt  

Ich hoffe es wird heute nicht zu viel gewechselt...Nach der Vorbereitung tut so ein 7:1 Kantersieg ganz gut
#
Trotzdem müssen wir auf den Boden bleiben. Es wird eine verdammt harte Saison, in der es erst einmal nur gegen den Abstieg geht.

Neben Inui, Lanig und Seferovic ist meines Erachtes TS bester Mann. Der ist mit Herz dabei. Er hat mich sehr positiv bisher überrascht.
#
Wie stehts den? Ich steh hier am montabaur hbf und fluche das ich des spiel nimmer sehe  
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Trotzdem müssen wir auf den Boden bleiben. Es wird eine verdammt harte Saison, in der es erst einmal nur gegen den Abstieg geht.

Neben Inui, Lanig und Seferovic ist meines Erachtes TS bester Mann. Der ist mit Herz dabei. Er hat mich sehr positiv bisher überrascht.

Immer diese Schwarzmalerei...  
#
Mit dem Geld was noch übrig ist, sollte man schnellstmöglich, mit Aigner, Zambrano, Trapp und Inui verlängern.
#
3-1 für uns
#
Joa...gefällt mir echt gut, was ich da sehe    Hab auch richtig Bock auf die neue Saison!
#
Man ist sicherlich nur so Stark wie es der Gegner zulässt. Aber ich hab da Spielzüge gesehen die ich schon lange vermisst habe.
Bin gespannt wie man das im Ligabetrieb umsetzen kann und wird.
Langweilig wird es nicht werden.  ,-)
#
Du_Schoene_SGE schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:

Immer diese Schwarzmalerei...    

Ich habe doch geschrieben "erst einmal". Wenn wir nach 10 Spieltagen 30 Punkte haben, können wir andere Ziele stecken...
#
Richtig schöne Halbzeit

Man muss schauen ob sich rechts vielleicht nicht doch noch Chandler gegen Iggy durchsetzt.

Was extrem auffällt: TS scheint den Spielern gesagt zu haben, das man auch mal Doppelpass spielen darf? Das haben wir ja heute öfter gesehen als in 3 Jahren AV  

Offensiv weiß der TS wie es geht und bringt es klasse rüber, Inui proftiert total von TS. Man muss nicht immer neu einkaufen, manchmal reicht es die vorhandenen Spieler aufzubauen  

Lanig, Inui und Seferovic richtig klasse dabei.
Ganz gut finde ich auch Hasebe, Piazon, Zambrano und Valdez  

Ich glaube nicht das viel gewechselt wird beim Pokalspiel nächste Woche

Teilen