>

Saisoneröffnungsfeier (10.08.2014) / Programm

#
frage: ist das spielgegen freiburg schon ausverkauft?
#
eintrachtffm90 schrieb:

Valdez wird von aigner ersetzt im Normalfall

Dass passt  


Warum ?

Also so wie Inui, Piazon und Seferovic da rochieren kann Aigenr seine stärke da auch wohl nur bedingt einsetzten.

Und warum Valdez bei einigen schon wieder als potentieller Bankdrücker auserkoren ist bleibt mir verwährt. Das rechts nichts geht liegt wohl eher an Iggy der im Gegensatz zu Dj irgendwie wie festgewurzelt wirkt.

Hasebe hat ein wirklich feines Füsschen und auch Lanig passt.

Einzig auffällig ist in meinen AUgen das der Abstand zwischen HaseB und den IV ab und an in der Rückwärtsbewegung zu groß war (so oft konnte Inter ja nicht über die Mittellinie)

Also was defensive angeht kann HaseB dem Pirmin wohl nicht das Wasser reichen aber offensiv/Spielaufbau ist jetzt schon beeindruckend.
#
JJ_79 schrieb:
Mit dem Geld was noch übrig ist, sollte man schnellstmöglich, mit Aigner, Zambrano, Trapp und Inui verlängern.


Hättest du gestern bei deiner Aufzählung Inui genannt, wärest du im Forum gekreuzigt worden...
#
Ich bin überrascht, dass es so gut läuft. Wenn Seferovic so in der Liga spielt, denke ich, werden wir Joselu schnell vergessen haben! Let`s go Eintracht!
#
Berthold redet wieder alles schlecht dieser Penner...
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Du_Schoene_SGE schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Trotzdem müssen wir auf den Boden bleiben. Es wird eine verdammt harte Saison, in der es erst einmal nur gegen den Abstieg geht.

Neben Inui, Lanig und Seferovic ist meines Erachtes TS bester Mann. Der ist mit Herz dabei. Er hat mich sehr positiv bisher überrascht.


Immer diese Schwarzmalerei...    


Ich habe doch geschrieben "erst einmal". Wenn wir nach 10 Spieltagen 30 Punkte haben, können wir andere Ziele stecken...


Ich bin da anderer Meinung...Euphorie ist immer gut!! Man darf ruhig nach den Sternen greifen...wenn das Umfeld Gas gibt geben die Jungs auch Gas!

Pro Saisonziel Europa!
#
WurstBlinker schrieb:
Berthold redet wieder alles schlecht dieser Penner...


Lass ihn reden. Mir "reicht", was ich gesehen habe.
#
WurstBlinker schrieb:
Berthold redet wieder alles schlecht dieser Penner...


Ich höre nix.  
#
WurstBlinker schrieb:
Berthold redet wieder alles schlecht dieser Penner...


wer ist berthold der luftschnapper
#
Richtig Starke Leistung

Iggy finde ich passt nicht ins RV da sollte Chandler hin ( Ist öfter mal nicht auf seiner Posi wenn der Gegner kommt) ansonsten Eventuell eben Noch ein Fitter Aigner auf Rechts und dann könnte das schon echt die Startaufstellung gewesen sein
#
Ich weiß momentan nicht, warum man unbedingt auf Aigner und Meier setzen sollte. Wir spielen mit zwei Spitzen und zwei rotierenden Außen. Das funktioniert wunderbar. Wenn wir Meier oder Aigner bringen würden, müssten wir das System wieder anpassen und vor allem wen sollte man für diese Spieler rausnehmen? Einzig an der Defensive muss man noch arbeiten, aber das war ja schon immer unser Knackpunkt^^.
#
Kurvenfan schrieb:
Man ist sicherlich nur so Stark wie es der Gegner zulässt. Aber ich hab da Spielzüge gesehen die ich schon lange vermisst habe.
Bin gespannt wie man das im Ligabetrieb umsetzen kann und wird.
Langweilig wird es nicht werden.  ,-)  


Defätist, Relativierer, Realist, Schwarzmaler elender!  
Schwimm rüber!

Wir fegen alles weg und nä. Jahr gewinnen wir diese Champignons-Liga!  
#
Wenn das die Tendenz ist muss ich zugeben das ich keine Bauchschmerzen was den Klassenerhalt angeht mehr habe. Da sind gute Spielzüge dabei.

Nur Wo soll der fussballgott spielen? Inui auf der 10 ist in der Form gesetzt.
Höchstens als zweiter Stürmer.aber seferovic ist vom Typ dem Alex zu änlich. Seferovic hat heute eigentlich 2 typische Alex Tore gemacht.
Piazon ist auch gut und technisch auf einem hohen Niveau. Spielt wirklich ähnlich wie kaka.
#
EintrachtOssi schrieb:
Wenn das die Tendenz ist muss ich zugeben das ich keine Bauchschmerzen was den Klassenerhalt angeht mehr habe. Da sind gute Spielzüge dabei.

Nur Wo soll der fussballgott spielen? Inui auf der 10 ist in der Form gesetzt.
Höchstens als zweiter Stürmer.aber seferovic ist vom Typ dem Alex zu änlich. Seferovic hat heute eigentlich 2 typische Alex Tore gemacht.
Piazon ist auch gut und technisch auf einem hohen Niveau. Spielt wirklich ähnlich wie kaka.  


Das frage ich mich auch...wichtig ist aber das die Mannschaft funktioniert! Wenn es so sein soll das Alex nicht spielt dann soll es halt so sein
#
Bin ich der einzige, der die Mailänder Abwehr als eher schlecht sieht?
#
wann is nochmal Champions league? will früh genug buchen  
#
Basaltkopp schrieb:
Bin ich der einzige, der die Mailänder Abwehr als eher schlecht sieht?


Ach! Noch so einer!  
Die können nur schlecht sein, weil unsere Superadler die überrennen!
Begreif das mal, Mensch!
#
Basaltkopp schrieb:
Bin ich der einzige, der die Mailänder Abwehr als eher schlecht sieht?


Nein  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Bin ich der einzige, der die Mailänder Abwehr als eher schlecht sieht?


Du und der Berthold...


Teilen