Basaltkopp schrieb: Bin ich der einzige, der die Mailänder Abwehr als eher schlecht sieht?
Finde ich gar nicht. Vielleicht ein bisschen Langsam, aber wie schnell wir heute spielen ist das kein wunder und welche Bundesliga Mannschaft hat solche Abwehr Spieler?
nette linke Seite, rechts bisserl hinne nach, Inter schwer mit angezogener Handbremse, aber durchaus gefällige Kombinationen nach vorne von uns. Und absichtlich dürfte Inter hier auch nicht verlieren.
JJ_79 schrieb: Mit dem Geld was noch übrig ist, sollte man schnellstmöglich, mit Aigner, Zambrano, Trapp und Inui verlängern.
Hättest du gestern bei deiner Aufzählung Inui genannt, wärest du im Forum gekreuzigt worden...
Ich hatte leise Zweifel bei Ihm, aber nicht aufgrund seiner Leistungsfähigkeit. Ich glaube der stabilisiert sich jetzt und dann haben wir viel Freude mit Ihm.
Basaltkopp schrieb: Bin ich der einzige, der die Mailänder Abwehr als eher schlecht sieht?
Bin da bei dir.
Ich kann mir für die Buli eigentlich auch nicht vorstellen das man so offensiv ausgerichtet in die Spiele geht.
Das sind mit Seferovic,Valdez,Inui und Piazon 4 Offensive. In der Buli könnte das nach hinten los gehen.
Naja vier offensive Spieler sind doch normal. Defensiv muss man sicherlich noch arbeiten, aber das liegt nicht zwangsläufig an die vier offensiven Spielern, eher daran dass man sich defensiv noch nicht eingestellt hat.
MrBoccia schrieb: nette linke Seite, rechts bisserl hinne nach, Inter schwer mit angezogener Handbremse, aber durchaus gefällige Kombinationen nach vorne von uns. Und absichtlich dürfte Inter hier auch nicht verlieren.
Naa, ein bissi Prestige ist ja auch mit dabei. Und so ein 1:3 geht da bestimmt auch ganz schön durch die Gazetten.
Bin da bei dir.
Ich kann mir für die Buli eigentlich auch nicht vorstellen das man so offensiv ausgerichtet in die Spiele geht.
Das sind mit Seferovic,Valdez,Inui und Piazon 4 Offensive. In der Buli könnte das nach hinten los gehen.
öhm, ist das nicht normal das man in einem 4-2-3-1 mit 4 offensiven spielt?
Aber selbst da müssen die offensiven mit nach hinten arbeiten. Valdez und Inui sehe ich nicht unbedingt als Defensivkünstler. Aigner und Barnetta hatten da letzte Saison meiner Meinung schon eine anders Verständnis für Defensivarbeit.
Naja, da Schaaf ja generell lieber ein 4:3, als ein 1:0 sieht, passt das schon. Ich übrigens auch
Finde ich gar nicht. Vielleicht ein bisschen Langsam, aber wie schnell wir heute spielen ist das kein wunder und welche Bundesliga Mannschaft hat solche Abwehr Spieler?
öhm, ist das nicht normal das man in einem 4-2-3-1 mit 4 offensiven spielt?
In meiner Welt ist das auch so
den muss ich mir merken
Ich hatte leise Zweifel bei Ihm, aber nicht aufgrund seiner Leistungsfähigkeit. Ich glaube der stabilisiert sich jetzt und dann haben wir viel Freude mit Ihm.
Naja vier offensive Spieler sind doch normal. Defensiv muss man sicherlich noch arbeiten, aber das liegt nicht zwangsläufig an die vier offensiven Spielern, eher daran dass man sich defensiv noch nicht eingestellt hat.
Ist auch ein bisschen das System von Inter Schuld, das wir so gut über die Flügel kommen.
Naa, ein bissi Prestige ist ja auch mit dabei. Und so ein 1:3 geht da bestimmt auch ganz schön durch die Gazetten.
Da fehlen: Chandler,Oczipka,Flum,Russ,Madlung,Stendera,Kadlec,Meier und Aigner. Das sind schon jetzt zu viele um es alle in Kader zu schaffen.
Wenn wirklich noch ein Mittelfeld Mann komme sollte. Dann dürften einige ziemlich sparsam schauen wenn sie sich auf der Tribüne wieder finden
Ich weiß noch wie letzte Saison an ihm gezweifelt wurde
Ich seh das positiv. Man ist variabler, kann auch mal ne Verletzung kompensieren und der Druck im Training Gas zu geben ist höher
wenn es nach dem Frustsaufen der letzten Saison noch passt !
Da hatten wir auch keinen Hasebe der mit ihm mal geredet hat.
Aber selbst da müssen die offensiven mit nach hinten arbeiten. Valdez und Inui sehe ich nicht unbedingt als Defensivkünstler. Aigner und Barnetta hatten da letzte Saison meiner Meinung schon eine anders Verständnis für Defensivarbeit.