Der Strampler ist im Merchandise-Katalog.... Da gibts mittlerweile nix mehr was es nicht gibt mit nem eintracht-adler druff.... inzwischen kann man sich sein ganzes haus einrichten mit sge-schnick-schnack... über geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten....aber ich sehe das in übergeordneten zusammenhängen, die da heißen: eintrittsgelder, spielergehälter, ablösesummen etc.... wo...bitte.....ist das ende der Fahnenstange....?
groundmaster schrieb: Der Strampler ist im Merchandise-Katalog.... Da gibts mittlerweile nix mehr was es nicht gibt mit nem eintracht-adler druff.... inzwischen kann man sich sein ganzes haus einrichten mit sge-schnick-schnack... über geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten....aber ich sehe das in übergeordneten zusammenhängen, die da heißen: eintrittsgelder, spielergehälter, ablösesummen etc.... wo...bitte.....ist das ende der Fahnenstange....?
Zwingt dich doch keiner das Zeug zu kaufen... Ist bei anderen Vereinen auch nicht anders.
groundmaster schrieb: Der Strampler ist im Merchandise-Katalog.... Da gibts mittlerweile nix mehr was es nicht gibt mit nem eintracht-adler druff.... inzwischen kann man sich sein ganzes haus einrichten mit sge-schnick-schnack... über geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten....aber ich sehe das in übergeordneten zusammenhängen, die da heißen: eintrittsgelder, spielergehälter, ablösesummen etc.... wo...bitte.....ist das ende der Fahnenstange....?
Schon mal geschaut, aus was für ner Scheiße der FCB Geld macht? Da ist das was die Eintracht anbietet gar nix dagegen...
Schon mal geschaut, aus was für ner Scheiße der FCB Geld macht? Da ist das was die Eintracht anbietet gar nix dagegen...
so wie ich das gehört (und am oberkörper gesehen) hab, sind das eintracht-bodys, die es zur geburt gibt. die eintracht-strampler ausm katalog sind ja schon wieder in größen, wo man seinem kind eigentlich keinen strampler mehr anziehen will.
deshalb einen dringenden aufruf: wenn irgendjemand so n body(!) übrig hat, bitte sofort per PN nach berlin schicken
Liegen im Schrank! Wenn Ihr ein Familienzimmer nehmt, also wenn auch du ein paar Nächte im Krankenhaus übernachtest, könnt ihr auch 2 Sets nehmen^^ Halt aus jedem Schrank einen.
Finde die Geste mit dem Eintracht Strampler auch sehr gelungen - ABER, zur Geburt meiner Nichte (1995) gab es im Shop eine viel hübschere Variante: Schöne old-schoole schwarz/rote Längsstreifen + Adler auf der Brust + Rückennummer 9. Sehr gelungen. Nach Auskunft meiner Schwester auch sehr funktionell.
Wäre schön, wenn man dieses Modell wieder in's Sortiment aufnähme.
Sorry wenn ich den alten Thread mal hochhole.. Ich hab hier in Frankfurt auch Kinder zur Welt gebracht war 4 mal im selbem Krankenhaus. Warum hab ich den so einen Strampler nie bekommen. Find das voll ärgerlich. Warum nur ausgewählte Krankenhäuser?
NOC schrieb: Sorry wenn ich den alten Thread mal hochhole.. Ich hab hier in Frankfurt auch Kinder zur Welt gebracht war 4 mal im selbem Krankenhaus. Warum hab ich den so einen Strampler nie bekommen. Find das voll ärgerlich. Warum nur ausgewählte Krankenhäuser?
Grüsse Natascha
Gerade heute gab´s zu den Stramplern eine Pressemeldung (http://bit.ly/PRxzBx). Ich verstehe es so, dass eigentlich alle Eltern - unabhängig von der Klinik - einen bekommen sollten und sollen. Vielleicht fragst du einfach noch einmal bei Deiner Klinik und ggf. mal direkt bei der Fanbetreuung nach?
LG Tackle
(Und viel Erfolg beim nächsten Nachwuchs, dass es dann direkt mit dem Strampler klappt! )
Ich habe mal gehört,dass die Eltern eines in Frankfurt geborenen Babys einen Eintracht-Strampler zur Geburt bekommen.
Ist an der Geschichte etwas dran?Hat das schon mal jemand erlebt?Fände ich cool
Also hab zumindest noch nix von gehört
wo...bitte.....ist das ende der Fahnenstange....?
Zwingt dich doch keiner das Zeug zu kaufen...
Ist bei anderen Vereinen auch nicht anders.
Zieh Dir erst mal ne Prise...
deshalb einen dringenden aufruf: wenn irgendjemand so n body(!) übrig hat, bitte sofort per PN nach berlin schicken
Zum Thema:
Kann ich auch bestätigen, die Tochter von einem Kollegen von mir bekam so einen bei Geburt gleich auch.
Auf der CD ist auch eine sehr coole Version vom "Bi-Ba-Butzemann" von Gerd Knebel drauf...
Ich sag nur Strampler in Rot Weiss mit nem OXX Emplem druff
Wäre schön, wenn man dieses Modell wieder in's Sortiment aufnähme.
Grüsse Natascha
Gerade heute gab´s zu den Stramplern eine Pressemeldung (http://bit.ly/PRxzBx). Ich verstehe es so, dass eigentlich alle Eltern - unabhängig von der Klinik - einen bekommen sollten und sollen. Vielleicht fragst du einfach noch einmal bei Deiner Klinik und ggf. mal direkt bei der Fanbetreuung nach?
LG Tackle
(Und viel Erfolg beim nächsten Nachwuchs, dass es dann direkt mit dem Strampler klappt! )