>

SaW 12.08.2014 - Gebabbel

#
Afrigaaner schrieb:
EF-74 schrieb:
Wieso machen die Bullen dem Kevin ein Angebot, wenn er noch 2 Jahre Vertrag hat?      


Weil die 20 Mio zu viel auf dem Konto haben.!


Ich mag die zwar net, aber 20 Mio. Ablöse fänd ich net verkehrt
#
skyeagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
EF-74 schrieb:
Wieso machen die Bullen dem Kevin ein Angebot, wenn er noch 2 Jahre Vertrag hat?      


Weil die 20 Mio zu viel auf dem Konto haben.!


Ich mag die zwar net, aber 20 Mio. Ablöse fänd ich net verkehrt  


Da sieht man´s mal wieder: Geld verdirbt den Charakter! ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
EF-74 schrieb:
Wieso machen die Bullen dem Kevin ein Angebot, wenn er noch 2 Jahre Vertrag hat?      


Weil die 20 Mio zu viel auf dem Konto haben.!


Na, dafür würd ich ihn glatt abgeben  


Für ein Jahr leihen.
#
Und sollte unsere Chelsea-Ausleihe einschlagen und wieder zurück müssen zu Chelsea, dann ist das auch ok. Dann hat er uns ausreichend geholfen und andere Spieler in ähnlichen Situationen werden vllt. sich sagen: Oh, bei der Eintracht fördert man Talente wie mich und die kommen dann groß raus, also da kann ich hin zur Leihe.
#
mickmuck schrieb:
meier und aigner sind wieder im training  

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&page=1&pictures=0&minutes=3480


fein...  
#
SGE_Werner schrieb:
Und sollte unsere Chelsea-Ausleihe einschlagen und wieder zurück müssen zu Chelsea, dann ist das auch ok. Dann hat er uns ausreichend geholfen und andere Spieler in ähnlichen Situationen werden vllt. sich sagen: Oh, bei der Eintracht fördert man Talente wie mich und die kommen dann groß raus, also da kann ich hin zur Leihe.


Vor allem hat bzw hatte Chelsea schon diese Saison zu viele Ausländer im Kader. Meine gelesen zu haben, dass die deswegen bis Saisonstart evtll soagr noch den Czech verkaufen wollen, weil man für Torres und Co. keine Abnehmer findet. Von daher kann man ruhig mal abwarten, wie sich Piazon entwickelt.
#
67sge schrieb:
ich empfand den Bericht nicht als so schlimm. Sie finden es halt Schade.

Erstmal muss er sich dieses Jahr bei uns (und in der starken 1. Bundesliga) durchsetzen. Dann schauen wir mal und vielleicht kann er ja dann noch ein weiteres Jahr bei uns bleiben. Hängt halt davon ab, wie stark er dieses Jahr spielt und wie die Konkurrenzsituation dann bei Chelsea ist.

Vielleicht kauf ja unser zukünftiger, neuer Scheich dann auch den Jungen für 15 Mio...


Blödsinn.
Von den CL Millionen nächste Saison zahlen wir locker die 10 Mio Ablöse.
#
grossaadla schrieb:
67sge schrieb:
ich empfand den Bericht nicht als so schlimm. Sie finden es halt Schade.

Erstmal muss er sich dieses Jahr bei uns (und in der starken 1. Bundesliga) durchsetzen. Dann schauen wir mal und vielleicht kann er ja dann noch ein weiteres Jahr bei uns bleiben. Hängt halt davon ab, wie stark er dieses Jahr spielt und wie die Konkurrenzsituation dann bei Chelsea ist.

Vielleicht kauf ja unser zukünftiger, neuer Scheich dann auch den Jungen für 15 Mio...


Blödsinn.
Von den CL Millionen nächste Saison zahlen wir locker die 10 Mio Ablöse.  


Na ja, ich weiß nicht. Das Kind wird es sicherlich genau beobachten.  ,-)
#
heute Abend dürfen wir uns wohl auf ein längeres Blöd-Interview mit TS einstellen.

https://pbs.twimg.com/media/Bu1RNA6IAAAu3ID.jpg

Bin gespannt, ob wieder dieselben Fragen kommen bzgl. Umstellung Bremen-Frankfurt, Kapitän, Spielsystem, Aigner...
#
Diegito schrieb:
clakir schrieb:
Matzel schrieb:
Wo liegt das Problem, dass Piazon uns nur als Durchgangsstation sieht? Einen Spieler in dieser Preisklasse können wir eben noch nicht binden.



Abwarten.
Entweder bringt er nicht die erwartete Leistung, dann erübrigt sich das Thema eh'. Oder er schlägt ein, was ich eher annehme, dann haben wir ein Jahr Vorteile von ihm und viel Freude an ihm. Und wenn nach diesem Jahr immer noch drei oder vier noch Bessere auf seiner Position in Chelsea stehen, wovon auszugehen ist, dann braucht er wieder ein Leihstation. Warum dann nicht nochmal in Frankfurt?
Darum: einfach abwarten.


Ja genau, und die zweite Saison spielt er dann absichtlich nur durchwachsen so das wir ihn für wenig Geld Chelsea abkaufen können! Danach explodiert er dann und wird Weltfussballer ,-)  


mann, Ihr müsst alle ne ganz schön fette Glaskugelsammlung zu hause haben.
Er ist jetzt hier und soll möglichst gut für uns spielen und unverletzt bleiben, alles andere ist Spekulatius im Quadrat
#
Matzel schrieb:
Wo liegt das Problem, dass Piazon uns nur als Durchgangsstation sieht? Einen Spieler in dieser Preisklasse können wir eben noch nicht binden.

Sollte er bei uns den nächsten Schritt machen, hilft er uns - und dann haben die Beteiligten alles richtig gemacht. Sollte er die Erwartungen doch nicht erfüllen, ist der finanzielle "Verlust" überschaubar.  


Es ist nicht nur Piazon der uns als Durchgangsstatione sieht Mourinho ebenfalls. Er gibt keine Nachwuchsspieler her. Das war schin immer seine Philosophie. In der Welt Erfahrung sammeln und wenn er in seine Ansprüchen das sieht was piazon verkörpert gehts in die 1. Mannschaft bei chelsea.
#
Interessanter Schachzug von Schaaf im heutigen Testspiel: Die aktuelle zweite Garde darf sich heute beweisen.
#
schaut man sich mal den Kader so an, dann ist er meines Erachtens wesentlich besser in der Breite besetzt, als letzte Saison. Da kann jeder jeden ersetzen.  
#
planscher08 schrieb:
schaut man sich mal den Kader so an, dann ist er meines Erachtens wesentlich besser in der Breite besetzt, als letzte Saison. Da kann jeder jeden ersetzen.    


So wie der Kader jetzt zusammengestellt worden ist, kann man das durchaus behaupten. Ob die "Neuen" die "Alten" genauso gut, besser oder schlechter ersetzen koennen, bleibt abzuwarten. Genauso, ob sie konstant solide bis gute Leistungen bringen koennen.

Man hat vergangene Saison den Abgang von Stammspielern vermieden und muss nun als Konsequenz daraus mit dem "Umbruch" leben. Trotz allem konnten wir diese Saison einige Stuetzen des Teams wie Trapp, Zambrano und Meier halten. Unter Umstaenden steht uns da in der naechsten Saison (2015/2016) der "Umbruch 2.0" ins Haus.

Mit Schaaf scheinen wir auf jeden Fall einen erfahrenen und professionellen Trainer gefunden zu haben. Ich nehme ihm ab, dass er sich voll mit der Aufgabe Eintracht Frankfurt identifiziert (was man nicht unbedingt von seinem Vorgaenger sagen kann).

Wir haben insgesamt mehr Variabilitaet und unsere Talente wie Waldschmidt und Stendera sind wieder ein Jahr aelter und erfahrener geworden.

Aber am Ende ist entscheidend "uff'm Platz". Und da hoffe ich zunaechst einmal, dass wir am Ende der Saison ueber dem Strich landen.
#
planscher08 schrieb:
schaut man sich mal den Kader so an, dann ist er meines Erachtens wesentlich besser in der Breite besetzt, als letzte Saison. Da kann jeder jeden ersetzen.    



Weder Schwegler noch Veh werden hier vermisst, im gegenteil alles ist entspannt. Inui hat sein lachen wieder und spielt wie entfesselt. Bin ich gespannt  ob Veh lachend arrogante Pk macht oder als  Verlierer die Hände schultet . Aber Rode  könnte mann vermissen.
#
planscher08 schrieb:
Da kann jeder jeden ersetzen.    


Und genau das ist optimal!
#
planscher08 schrieb:
schaut man sich mal den Kader so an, dann ist er meines Erachtens wesentlich besser in der Breite besetzt, als letzte Saison. Da kann jeder jeden ersetzen.    


Und ich behaupte mal, dass Inui Trapp nicht einmal ansatzweise gleichwertig ersetzen kann

Hast aber schon recht, wir haben einen qualitativ guten Kader, wo die meisten Positionen doppelt besetzt sind und Schaaf sich wohl sogar den Luxus erlauben kann freiwillig auf Meier und Aigner zu verzichten.
#
planscher08 schrieb:
schaut man sich mal den Kader so an, dann ist er meines Erachtens wesentlich besser in der Breite besetzt, als letzte Saison. Da kann jeder jeden ersetzen.    


Stimmt sicherlich für den Sturm und das offensive Mittelfeld. Beim defensiven Mittelfeld und in der Verteidigung bin ich da nicht ganz Deiner Meinung. Sollte ein Hasebe oder Zambrano länger ausfallen könnten wir ein Problem bekommen. Aber Herri will ja nochmal die Schatulle aufmachen!


Teilen