>

SaW Gebabbel - 14.08.2014

#
Laut Kacker findet Nacktschnecke Bendtner evt. wohl doch noch jemand der seine Fantasiegehälter zahlt.
Da spielt Geld ja keine Rolle.
Von mir aus.
Bin schon geil auf Samstag.
Ich glaube die Jungs rocken das in Berlin.
#
Wenns wirklich Golfsburg wird, findet der Lord dort immerhin genügend Autos, an denen er sich reiben und die er auspeitschen kann. Da hätten sich in der Tat die zwei richtigen gefunden.
#
Die Spielchen wird man in WOB auch nicht mitmachen, grade weil Bendtner da nur als Backup eingeplant wäre. Bendtner müsste klar billiger sein als Dost.
Das gute wäre, das dieses Thema hier wirklich beendet wäre.
#
betzebow schrieb:
Wenns wirklich Golfsburg wird, findet der Lord dort immerhin genügend Autos, an denen er sich reiben und die er auspeitschen kann. Da hätten sich in der Tat die zwei richtigen gefunden.  


Da wird sogar der Passat zum Hochkaräter!
#
Werden sich einige aus dem Forum freuen, wenn Bendtner endlich in unserem Stadion aufläuft  

Wäre ein passender Transfer für den Söldnerverein. Die armen müssen jetzt sparen, weil Magath die 45 Mio Miese innerhalb von 3 Jahren ausgereitzt hat (Financial Fairplay)  
#
Zumindest bräuchte er sich nicht viel umstellen gegenüber seinem alten Arbeitgeber.
40 Profis.
Haufen Kohle trotz Tribüne.
Und er kann sich der Muse und Facebook widmen.
#
betzebow schrieb:
Wenns wirklich Golfsburg wird, findet der Lord dort immerhin genügend Autos, an denen er sich reiben und die er auspeitschen kann. Da hätten sich in der Tat die zwei richtigen gefunden.  


Jetzt habe ich wieder ganz schlimme Bilder im Kopf  
#
99 Mio. Umsatz, 9 Mio. Gewinn ....sehr geil. Glückwunsch an alle, die das möglich gemacht haben.
#
Apropos Wolfsburg... unseren U15-Helden Nelson Mandela haben sie sich schon geschnappt....

macht bald echt kein Spaß mehr
#
Diegito schrieb:
Apropos Wolfsburg... unseren U15-Helden Nelson Mandela haben sie sich schon geschnappt....

macht bald echt kein Spaß mehr  


Echt jetzt?
#
Basaltkopp schrieb:
Ich würde so einen Diaster schon gerne mal sehen. Falls das was negatives ist muss es ja nicht zwingend bei uns sein.


Gute Güte, dazu fehlt mir eindeutig das naturwissenschaftliche Interesse. Aber gut, wies beliebt
#
grossaadla schrieb:
Zumindest bräuchte er sich nicht viel umstellen gegenüber seinem alten Arbeitgeber.
40 Profis.
Haufen Kohle trotz Tribüne.
Und er kann sich der Muse und Facebook widmen.  


30 Mann haben sie aktuell, inkl. 3x Magath Altlast und 4 Spieler aus U-Teams.
#
Mainhattener schrieb:
grossaadla schrieb:
Zumindest bräuchte er sich nicht viel umstellen gegenüber seinem alten Arbeitgeber.
40 Profis.
Haufen Kohle trotz Tribüne.
Und er kann sich der Muse und Facebook widmen.  


30 Mann haben sie aktuell, inkl. 3x Magath Altlast und 4 Spieler aus U-Teams.


Bis Transferschluss ist ja auch noch Zeit.
#
friseurin schrieb:
99 Mio. Umsatz, 9 Mio. Gewinn ....sehr geil. Glückwunsch an alle, die das möglich gemacht haben.


Bayern hat in der Saison 12/13 bei einem Umsatz von Euro 432 Mio einen Gewinn von Euro 14 erwirtschaftet.

Damit Du mal einen Vergleich hast.
#
grossaadla schrieb:
Mainhattener schrieb:
grossaadla schrieb:
Zumindest bräuchte er sich nicht viel umstellen gegenüber seinem alten Arbeitgeber.
40 Profis.
Haufen Kohle trotz Tribüne.
Und er kann sich der Muse und Facebook widmen.  


30 Mann haben sie aktuell, inkl. 3x Magath Altlast und 4 Spieler aus U-Teams.


Bis Transferschluss ist ja auch noch Zeit.


Man muss schon sagen, Allofs ist nicht Magath.
Bei Magath würde der Kader sicher noch auf 50 Leute ansteigen, bei Allofs die die Kadergrösse bei 30 Mann bleiben.
#
HarryHirsch schrieb:
friseurin schrieb:
99 Mio. Umsatz, 9 Mio. Gewinn ....sehr geil. Glückwunsch an alle, die das möglich gemacht haben.


Bayern hat in der Saison 12/13 bei einem Umsatz von Euro 432 Mio einen Gewinn von Euro 14 erwirtschaftet.

Damit Du mal einen Vergleich hast.  

Vergleichst scheinbar gern Äpfel mit Birnen oder?
#
Frankfurt4everever schrieb:


Keiner ist für einen finanziellen Diaster.    


Du meinst bestimmt Piaster. Aber der gilt selbst bei den Scheichs schon lange nicht mehr.
#
clakir schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:


Keiner ist für einen finanziellen Diaster.    


Du meinst bestimmt Piaster. Aber der gilt selbst bei den Scheichs schon lange nicht mehr.


Er braucht ein Pflaster!?
#
grossaadla schrieb:
Diegito schrieb:
Apropos Wolfsburg... unseren U15-Helden Nelson Mandela haben sie sich schon geschnappt....

macht bald echt kein Spaß mehr  


Echt jetzt?


https://twitter.com/ArseneMolotov/status/499627345645690882/photo/1
#
HarryHirsch schrieb:
friseurin schrieb:
99 Mio. Umsatz, 9 Mio. Gewinn ....sehr geil. Glückwunsch an alle, die das möglich gemacht haben.


Bayern hat in der Saison 12/13 bei einem Umsatz von Euro 432 Mio einen Gewinn von Euro 14 erwirtschaftet.

Damit Du mal einen Vergleich hast.  


Ein Gewinn von 14 Euro?!


Teilen