ich empfange meine e-mails bei GMX schon immer über Outlook (POP3), aber seit ein paar Monaten funktioniert das nicht mehr was ich erst jetzt zufällig festgestellt habe (eine bestimmte mail kam nicht), weil ich diesen GMX-Account nur sehr selten nutze. GMX war wohl der Meinung ich sei seit Monaten inaktiv, obwohl ich alle Mails täglich mehrfach über Outlook abrufe! Jetzt habe ich mich mittels Browser wieder mal bei GMX eingeloggt, hab auch die Bestätigung daß mein Status wieder auf aktiv gestzt wurde von GMX bekommen, aber die Mails über Outlook abrufen kann ich immer noch nicht!
wollte heute wie jeden tag die mails abrufen aber beim ersten login-versuch kam die meldung das wegen wartungsarbeiten kein login möglich sei. beim zweiten mal hats dann normal geklappt allerdings kamen e-mails die mir geschickt wurden nicht an. manche älteren wurden auch irgendwie ganz gelöscht. hat das noch jemand? und weiß jemand ob man die e-mails wieder ran kommt, die man bisher noch nicht gelesen hat?
SGEjobra27 schrieb: hi, habe auch ein problem mit gmx.
wollte heute wie jeden tag die mails abrufen aber beim ersten login-versuch kam die meldung das wegen wartungsarbeiten kein login möglich sei. beim zweiten mal hats dann normal geklappt allerdings kamen e-mails die mir geschickt wurden nicht an. manche älteren wurden auch irgendwie ganz gelöscht. hat das noch jemand? und weiß jemand ob man die e-mails wieder ran kommt, die man bisher noch nicht gelesen hat?
Hatte das vor kurzer Zeit auch mal. Einfach bisschen warten und später nochmal einloggen. Dann ist alles wieder da, zumindest war es bei mir so
hat noch jemand seit Neustem bei gmx in der Ordnerübersicht den Ordner "OUTBOX" bzw. weiß jemand, was der zu bedeuten hat? Bei google konnte ich dazu nix finden.
Im Webmailer? Würde spontan drauf tippen, dass es sich dabei um einen ähnlichen Ordner wie bei Outlook, also den Postausgang handelt. Bei Outlook landen darin Mails, die noch nicht versendet wurden, weil z.B. mal die Internet Verbindung hing oder so. Im Webmailer macht dieser Ordner daher eher wenig Sinn.
GMX war wohl der Meinung ich sei seit Monaten inaktiv, obwohl ich alle Mails täglich mehrfach über Outlook abrufe!
Jetzt habe ich mich mittels Browser wieder mal bei GMX eingeloggt, hab auch die Bestätigung daß mein Status wieder auf aktiv gestzt wurde von GMX bekommen, aber die Mails über Outlook abrufen kann ich immer noch nicht!
Hilfe!
http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/4.html
erklärt.
Hatte das vor kurzer Zeit auch mal. Einfach bisschen warten und später nochmal einloggen. Dann ist alles wieder da, zumindest war es bei mir so
Die angeforderte Datei wurde nicht gefunden
Dieser Fehler bedeutet, daß eine Datei auf unserem Server nicht zur Verfügung steht.
Bei mir ist alles klar.
hat noch jemand seit Neustem bei gmx in der Ordnerübersicht den Ordner "OUTBOX" bzw. weiß jemand, was der zu bedeuten hat? Bei google konnte ich dazu nix finden.
Viele Grüße
Könnte evtl. hiermit zusammenhängen:
http://newsroom.gmx.net/2013/01/28/16-millionen-neue-postfacher-mit-cloud-speicher/
Bei Outlook landen darin Mails, die noch nicht versendet wurden, weil z.B. mal die Internet Verbindung hing oder so.
Im Webmailer macht dieser Ordner daher eher wenig Sinn.
Das kann gut sein. Habe eben mal umgestellt, sieht ja furchtbar aus!
Will ich net.
Hat einer eine Ahnung, wie man einfach wieder in die Liste kommt, anstatt in die nächste mail?