>

Aufstellung und Tipps gegen Viktoria Berlin

#
Ich rechne hiermit:

Trapp (C)
Iggy - Russ - Bamba - DJ
Lanig - Hasebe
Valdez - Inui - Piazon
Sefe

Bank: Felix, Madlung, Chandler, Flum, Rosenthal, Meier, Kadlec
#
Freidenker schrieb:
Ich rechne hiermit:

Trapp (C)
Iggy - Russ - Bamba - DJ
Lanig - Hasebe
Valdez - Inui - Piazon
Sefe

Bank: Felix, Madlung, Chandler, Flum, Rosenthal, Meier, Kadlec

Aigner nicht mal im Kader? Ich gehe stark davon aus, dass er in der Startelf ist. Valdez auf Außen finde ich suboptimal. Chandler könnte ich eventuell auch noch Hoffnungen machen.
#
Aigner ist wirklich nicht im Kader, laut B**D
#
HNKN schrieb:
Freidenker schrieb:
Ich rechne hiermit:

Trapp (C)
Iggy - Russ - Bamba - DJ
Lanig - Hasebe
Valdez - Inui - Piazon
Sefe

Bank: Felix, Madlung, Chandler, Flum, Rosenthal, Meier, Kadlec

Aigner nicht mal im Kader? Ich gehe stark davon aus, dass er in der Startelf ist. Valdez auf Außen finde ich suboptimal. Chandler könnte ich eventuell auch noch Hoffnungen machen.  


Aigner ist nicht im Kader dabei morgen !
#
eintrachtffm90 schrieb:
HNKN schrieb:
Freidenker schrieb:
Ich rechne hiermit:

Trapp (C)
Iggy - Russ - Bamba - DJ
Lanig - Hasebe
Valdez - Inui - Piazon
Sefe

Bank: Felix, Madlung, Chandler, Flum, Rosenthal, Meier, Kadlec

Aigner nicht mal im Kader? Ich gehe stark davon aus, dass er in der Startelf ist. Valdez auf Außen finde ich suboptimal. Chandler könnte ich eventuell auch noch Hoffnungen machen.  


Aigner ist nicht im Kader dabei morgen !


Richtige Entscheidung. Wenn er noch nicht bei 100% ist, soll er sich erst mal schonen. Für die Buli ist er dann wichtiger.
#
Merkwürdig Aigner hat doch wie Meier im Test gegen Walldorf durchgespielt. Sind die Knieprobleme kurzfristig wieder aufgetreten?
#
Ein Traum geht in Erfüllung!

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.
#
Aufstellungstipp:

-----------------------------------Trapp------------------------------

Iggy--------------------Russ--------------Anderson---------------Djakpa


------------------------Lanig----------------Hasebe---------------------------


Valdez----------------------------Inui---------------------------------Piazon


-------------------------------------Seferovic-----------------------------------------


Tipp: 2-1 für uns.
#
Anderson fällt wegen familiären Gründen aus
#
dopamin schrieb:
Anderson fällt wegen familiären Gründen aus


Carlos, nicht Bamba.
#
Hyundaii30 schrieb:
Aufstellungstipp:

-----------------------------------Trapp------------------------------

Iggy--------------------Russ--------------Anderson---------------Djakpa


------------------------Lanig----------------Hasebe---------------------------


Valdez----------------------------Inui---------------------------------Piazon


-------------------------------------Seferovic-----------------------------------------


Tipp: 2-1 für uns.


Das ist zu 99% unsere Startaufstellung.
Russ für den verhinderten Carlos!!
Mein Tipp: 5:0 für uns!!  
#
Bis auf die rechte Seite wäre ich D'accord. Chandler bringt mehr Offensivpower über Außen und Kadlec liegt die Außenbahn deutlich besser als Valdez. Valdez hat mir da gegen Inter nicht so gut gefallen, außerdem ist er noch nicht bei 100%.
#
wer ist denn alles zu hause geblieben? kader müsste ja schon feststehen.
#
Kadaj schrieb:
wer ist denn alles zu hause geblieben? kader müsste ja schon feststehen.

Das würde mich auch interessieren. Kann man das irgendwo einsehen?
#
bei der FR steht,dass Rosenthal und Stendera nicht im Kader seien (neben Aigner, Zambrano,Kittel und Meier)
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
bei der FR steht,dass Rosenthal und Stendera nicht im Kader seien (neben Aigner, Zambrano,Kittel und Meier)

Meier auch nicht? Wo steht das denn? Erzähl mir keinen vom Pferd  
#
2:0 SGE
Startelf ohne Carlos un de bucklische Meier
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
bei der FR steht,dass Rosenthal und Stendera nicht im Kader seien (neben Aigner, Zambrano,Kittel und Meier)


Der Eintracht fehlen: Zambrano (aus familiären Gründen nicht dabei), Kittel (Reha nach Knorpelschaden im Knie). Aigner (Trainingsrückstand), Rosenthal, Stendera (beide nicht berücksichtigt).

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neubeginn-mit-fragezeichen,1473446,28135404,view,asFirstTeaser.html

ich gehe von der startelf aus dem mailandspiel aus.  dazu auf der bank: wiedwald, madlung, oczipka oder chandler, flum, russ, meier und kadlec.
#
mickmuck schrieb:
Aeppelwoifanatiker schrieb:
bei der FR steht,dass Rosenthal und Stendera nicht im Kader seien (neben Aigner, Zambrano,Kittel und Meier)


Der Eintracht fehlen: Zambrano (aus familiären Gründen nicht dabei), Kittel (Reha nach Knorpelschaden im Knie). Aigner (Trainingsrückstand), Rosenthal, Stendera (beide nicht berücksichtigt).

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neubeginn-mit-fragezeichen,1473446,28135404,view,asFirstTeaser.html

ich gehe von der startelf aus dem mailandspiel aus.  dazu auf der bank: wiedwald, madlung, oczipka oder chandler, flum, russ, meier und kadlec.  


ist ja unsinn, carlos fehlt ja. dann wird wohl madlung in die startelf rutschen.
#
Ulrich72 schrieb:
Aigner ist wirklich nicht im Kader, laut B**D


Schau mal nach.
Vielleicht ist er ja schon im Kader von H96.


Teilen