>

Dunkin Donuts (Frankfurt/Rhein Main Gebiet)

#
Bigbamboo schrieb:
RedZone schrieb:
... Aber was regen wir uns auf. Im Texilgewerbe geben doch inzwischen auch KIK, NKD, Tedi und Takko den Ton an, warum soll es in anderen Branchen anders laufen, als über den Preis?


Vermutlich hast Du recht. Ich werd' den Dreck trotzdem niemals fressen.  


Bei einer Auswärtsfahrt am Bahnhof noch nie was mal geholt? Nie?
#
Bigbamboo schrieb:
RedZone schrieb:
Die meisten Bäckereien arbeiten inzwischen auch nur noch mit Backrohlingen zum Aufbacken um überhaupt noch die Kosten zu decken.  


Aus Fertigmischungen in Polen zusammengepappt, tiefgefroren durch Europa gegondelt und nach einem Jahr frisch auf dem Tisch.

Wer sowas frisst, hat's wirklich nicht besser verdient.  


Es wird immer billiger produziert, eine Frechheit. Jetzt bekommen wir anstatt der guten asiatischen Menschenhaarbeimischung nur noch Schweineborsten. http://www.zeit.de/2001/20/200120_stimmts_haare_im.xml
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Bigbamboo schrieb:
RedZone schrieb:
Die meisten Bäckereien arbeiten inzwischen auch nur noch mit Backrohlingen zum Aufbacken um überhaupt noch die Kosten zu decken.  


Aus Fertigmischungen in Polen zusammengepappt, tiefgefroren durch Europa gegondelt und nach einem Jahr frisch auf dem Tisch.

Wer sowas frisst, hat's wirklich nicht besser verdient.  


Es wird immer billiger produziert, eine Frechheit. Jetzt bekommen wir anstatt der guten asiatischen Menschenhaarbeimischung nur noch Schweineborsten. http://www.zeit.de/2001/20/200120_stimmts_haare_im.xml


Ist das nicht gerade für Muslime ein Riesenproblem?  
Komische Richtlinie...
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
RedZone schrieb:
... Aber was regen wir uns auf. Im Texilgewerbe geben doch inzwischen auch KIK, NKD, Tedi und Takko den Ton an, warum soll es in anderen Branchen anders laufen, als über den Preis?


Vermutlich hast Du recht. Ich werd' den Dreck trotzdem niemals fressen.  


Bei einer Auswärtsfahrt am Bahnhof noch nie was mal geholt? Nie?

Das weiss er nicht mehr, er war voll.
#
RedZone schrieb:

Der Trend ging ja mal zum Brotbackautomat in der eigenen Küche für 40€ bei ALDI. Dumm nur das die Trocken-Mischungen so teuer waren.


Ob jetzt ne Trockenbackmischung vom ALDI besser ist, als sich gleich das Brot dort zu kaufen?
#
Miso schrieb:
Ich empfehle, diese Frage zu verwerfen und lieber hier nachzulesen    


                                                                                                                 
#
Trotzdem danke an die Antworten, und an die, die sich jetzt schon drüber aufregen, ändern könnt ihr eh nix.
#
bla_blub schrieb:
Ich lauf täglich an Dunkin Donuts Fillialen vorbei und hab noch nie gesehen, dass dort nur ein Mensch anstand, um sich mit den hier so sehr gefeierten Donuts einzudecken.

Seid ihr euch sicher, dass die so gut sind? Wie gesagt, kein schwein steht da in Berlin an.  


Ich lauf öfter an dem am Leo vorbei, ab und an sitzt mal einer davor und drinkt Kaffee (der richtig gut sein soll), das wars aber auch.

Und drinnen steht eine zu Tode gelangweilte Mitarbeiterin.

Aber in 3 Jahren hab ich nie mehr als 1 Kunden da drin gleichzeitig gesehen.
#
Gnaggie schrieb:
an die, die sich jetzt schon drüber aufregen, ändern könnt ihr eh nix.



Coole Einstellung.  :neutral-face
#
SemperFi schrieb:
bla_blub schrieb:
Ich lauf täglich an Dunkin Donuts Fillialen vorbei und hab noch nie gesehen, dass dort nur ein Mensch anstand, um sich mit den hier so sehr gefeierten Donuts einzudecken.

Seid ihr euch sicher, dass die so gut sind? Wie gesagt, kein schwein steht da in Berlin an.  


Ich lauf öfter an dem am Leo vorbei, ab und an sitzt mal einer davor und drinkt Kaffee (der richtig gut sein soll), das wars aber auch.

Und drinnen steht eine zu Tode gelangweilte Mitarbeiterin.

Aber in 3 Jahren hab ich nie mehr als 1 Kunden da drin gleichzeitig gesehen.


in berlin gibt es allerdings auch 23 filialen davon, die werden sich vermutlich kanabalisieren.
#
Es gibt doch schon längst einen verdammt geilen Donut Laden hier. Die Donuts da lassen doch Dunkin Donuts alt aussehen.

Tasty Donuts in der Stiftstraße, da gegenüber von Beate Uhse. Damit weiß jetzt jeder wo es ist  
Meine Lieblinge: Zimt / Zucker mit Apfelgeleefüllung und  Erdnussbuttercremefüllung mit Schokoladenglasur und Marmelade

Morgens gegen halb 10 war da bisher auch immer wenig los, da kann man sich schon mal eine 12er Box (11,99) fürs Büro mitnehmen.
Ansonsten soll es da auch Zeiten geben wo die Leute bis aufn Bürgersteig stehen.
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
bla_blub schrieb:
Ich lauf täglich an Dunkin Donuts Fillialen vorbei und hab noch nie gesehen, dass dort nur ein Mensch anstand, um sich mit den hier so sehr gefeierten Donuts einzudecken.

Seid ihr euch sicher, dass die so gut sind? Wie gesagt, kein schwein steht da in Berlin an.  


Ich lauf öfter an dem am Leo vorbei, ab und an sitzt mal einer davor und drinkt Kaffee (der richtig gut sein soll), das wars aber auch.

Und drinnen steht eine zu Tode gelangweilte Mitarbeiterin.

Aber in 3 Jahren hab ich nie mehr als 1 Kunden da drin gleichzeitig gesehen.


in berlin gibt es allerdings auch 23 filialen davon, die werden sich vermutlich kanabalisieren.  


Nope, die am Leo ist recht einsam, die anderen die ich kenne sind eher zentral bzw. Südosten, aber hier im Nordwesten...

Ne, will mir keine einfallen, zumal die meisten in irgendwelchen B-Ebenen oder auf Einkaufsstraßen sind.
#
Noisy schrieb:
Es gibt doch schon längst einen verdammt geilen Donut Laden hier. Die Donuts da lassen doch Dunkin Donuts alt aussehen.

Tasty Donuts in der Stiftstraße, da gegenüber von Beate Uhse. Damit weiß jetzt jeder wo es ist  
Meine Lieblinge: Zimt / Zucker mit Apfelgeleefüllung und  Erdnussbuttercremefüllung mit Schokoladenglasur und Marmelade

Morgens gegen halb 10 war da bisher auch immer wenig los, da kann man sich schon mal eine 12er Box (11,99) fürs Büro mitnehmen.
Ansonsten soll es da auch Zeiten geben wo die Leute bis aufn Bürgersteig stehen.


danke, den werde ich mal ausprobieren.
#
#
Wie doof, jetzt hab ich Lust auf Donuts...


Was ist denn bei Dunkin Donuts zu empfehlen?
#
Noisy schrieb:
Es gibt doch schon längst einen verdammt geilen Donut Laden hier. Die Donuts da lassen doch Dunkin Donuts alt aussehen.

Tasty Donuts in der Stiftstraße, da gegenüber von Beate Uhse. Damit weiß jetzt jeder wo es ist  
Meine Lieblinge: Zimt / Zucker mit Apfelgeleefüllung und  Erdnussbuttercremefüllung mit Schokoladenglasur und Marmelade

Morgens gegen halb 10 war da bisher auch immer wenig los, da kann man sich schon mal eine 12er Box (11,99) fürs Büro mitnehmen.
Ansonsten soll es da auch Zeiten geben wo die Leute bis aufn Bürgersteig stehen.


8. Frankfurter Kranz (Vanillesahne, Kirschsahnefüllung mit Krokant) – nur im Herbst / Winter erhältlich!
 
#
SemperFi schrieb:
Wie doof, jetzt hab ich Lust auf Donuts...


Was ist denn bei Dunkin Donuts zu empfehlen?


Kaffee.
#
Leopard schrieb:
SemperFi schrieb:
Wie doof, jetzt hab ich Lust auf Donuts...


Was ist denn bei Dunkin Donuts zu empfehlen?


Kaffee.  


Das weiß ich ja (siehe oben smile:

Meinte eher welche Donutarten, hab mich bisher absolut Null damit beschäftigt, greif so 1 oder 2 Mal im Jahr Donuts an so Buden ab, wo sie die frisch machen.

Trotzdem danke.
#
Snuffle82 schrieb:
Noisy schrieb:
Es gibt doch schon längst einen verdammt geilen Donut Laden hier. Die Donuts da lassen doch Dunkin Donuts alt aussehen.

Tasty Donuts in der Stiftstraße, da gegenüber von Beate Uhse. Damit weiß jetzt jeder wo es ist  
Meine Lieblinge: Zimt / Zucker mit Apfelgeleefüllung und  Erdnussbuttercremefüllung mit Schokoladenglasur und Marmelade

Morgens gegen halb 10 war da bisher auch immer wenig los, da kann man sich schon mal eine 12er Box (11,99) fürs Büro mitnehmen.
Ansonsten soll es da auch Zeiten geben wo die Leute bis aufn Bürgersteig stehen.


8. Frankfurter Kranz (Vanillesahne, Kirschsahnefüllung mit Krokant) – nur im Herbst / Winter erhältlich!
   


Ja bald isses wieder soweit

Die Donuts sind im übrigen wirklich lecker, ich muss mich manchmal zwingen nicht hinzugehen, soll ja auf Dauer nicht so gesund sein
#
Dank dem Thread hab ich Hunger auf Donuts. Und der nächste Dunkin Donuts Laden ist in Gelsenkirchen :neutral-face


Teilen