Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Gute Entscheidung, finde ich.
sehe ich auch so. freut mich für ihn.
ist es TRapp geworden!
Bezüglich den Bedenknissen des "leisen" Kapitäns. Schwegler war auch kein Lautsprecher. Unter Schaaf muss auf dem Platz eh keiner Kommando geben, das macht er schon selbst
Und Torwart als Kapitän ist auch nicht so das Beste.
Was jetzt noch gemeckert werden soll weiß ich auch nicht
Das ist sowas von scheißegal auf welcher Position derjeinige spielt der Kapitän ist.
Nö
Dann erzähl doch mal warum das nicht egal ist.
Allerdings finde ich es immer etwas problematisch, wenn der Kapitän ein Torwart ist. Gerade bei der Kommunikation, sei es mit dem Trainer, Schieds- oder Lienienrichter, ist es doch von Vorteil, wenn ein Feldspieler Kapitän ist.
Was mir sonst zu dieser Entscheidung einfällt:
1) Die vorherigen Kapitäne waren alle relativ bald woanders. Also bitte schnell den Vertrag langfristig verlängern!
2) Das ist schon eine Ohrfeige für den Fußballgott. Mir scheint, dass TS Schlagzeilen wie "Schaaf lässt Kapitän auf der Bank schmoren!" vermeiden will. Ich hoffe, Alex lässt jetzt nicht noch mehr den Kopf hängen. Wir werden ihn noch brauchen!
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Trapp trägt Kapitänsbinde im Pokal +++
Die Kapitänsfrage bei der Frankfurter Eintracht ist geklärt – zumindest vorerst. Trainer Thomas Schaaf hat Keeper Kevin Trapp zum Spielführer für die Pokalpartie gegen Viktoria Berlin ernannt. Bereits am Vormittag hatte der Coach erklärt, eine Entscheidung getroffen zu haben, den Entschluss aber erst der Mannschaft mitteilen zu wollen. "Ich möchte die Kapitänsfrage nicht zu hoch hängen. Ich habe mehrere Ansprechpartner auf dem Platz", hatte Schaaf betont.
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kevin-Trapp-ist-Eintracht-Kapitaen-in-Berlin;art785,987398
Kevin Trapp ist Eintracht-Kapitän in Berlin
Thomas Schaaf schenkt Kevin Trapp das Vertrauen. Der Torhüter der Frankfurter Eintracht wird Kapitän - entgegen voreiligen Medienberichten aber erst einmal nur in Berlin.
Carsten Knoop erklärte gegenüber der FNP, Schaaf habe Trapp erst einmal nur für das DFB-Pokalspiel bei Viktoria Berlin zum Kapitän ernannt. Wie es dann weitergeht? Offen. Der Trainer konnte die Frage nicht beantworten, er saß bereits im Flieger nach Berlin....
+ 10 jahresvertag ohne ak