>

Trapp neuer Kapitän

#
"Das ist keine Ohrfeige, das ist ein Faustschlag mitten ins Gesicht.
Spätestens jetzt ist klar, Schaaf hat ein Problem mit Alex Meier [/quote]"

Schaaf hat kein Problem mit Alex Meier, er hat ein Problem damit, wie Alex Meier Fussball interpretiert und wie lernunwillig er ist. Und das haben viele andere auch. Das Spiel hat sich die letzten Jahre weiterentwickelt, ist schneller, dynamischer geworden, Spieler müssen flexibler sein, aber das größte Talent der Eintracht spielt seit 10 Jahren den gleichen Stiefel.  Kein Stürmer, kein 10er, gefühlt 100 Rückpässe pro Spiel, selten anbieten, schon gar nicht in Räume sprinten, ein lauern auf Möglichkeiten um zum Abschluss zu kommen, das kann er überragend, aber das ist zu wenig. Man kann und sollte nicht eine Mannschaft um einen solchen Spieler herum bauen, wenn man größere Ziele verfolgt. Ich denke, dass man gut beraten ist, Meier die Freigabe zu erteilen, so es denn wirklich einen Verein gibt, der noch eine Ablöse zahlt. Bislang haben sich die Vereine nicht wirklich um ihn gerissen, aber eine kleine Ablöse wird ein Amerikanischer Fussballsponsor schon auf den Tisch blättern und Alex Meier gibt den Fussballgott in den Staaten und gut ist für alle" Ansonsten versauert der Stendera auf Jahre auf der Bank, während die Rück-und Querpässe von Alex Meier bejubelt werden....
#
jusufi schrieb:
"Das ist keine Ohrfeige, das ist ein Faustschlag mitten ins Gesicht.
Spätestens jetzt ist klar, Schaaf hat ein Problem mit Alex Meier
"

Schaaf hat kein Problem mit Alex Meier, er hat ein Problem damit, wie Alex Meier Fussball interpretiert und wie lernunwillig er ist. Und das haben viele andere auch. Das Spiel hat sich die letzten Jahre weiterentwickelt, ist schneller, dynamischer geworden, Spieler müssen flexibler sein, aber das größte Talent der Eintracht spielt seit 10 Jahren den gleichen Stiefel.  Kein Stürmer, kein 10er, gefühlt 100 Rückpässe pro Spiel, selten anbieten, schon gar nicht in Räume sprinten, ein lauern auf Möglichkeiten um zum Abschluss zu kommen, das kann er überragend, aber das ist zu wenig. Man kann und sollte nicht eine Mannschaft um einen solchen Spieler herum bauen, wenn man größere Ziele verfolgt. Ich denke, dass man gut beraten ist, Meier die Freigabe zu erteilen, so es denn wirklich einen Verein gibt, der noch eine Ablöse zahlt. Bislang haben sich die Vereine nicht wirklich um ihn gerissen, aber eine kleine Ablöse wird ein Amerikanischer Fussballsponsor schon auf den Tisch blättern und Alex Meier gibt den Fussballgott in den Staaten und gut ist für alle" Ansonsten versauert der Stendera auf Jahre auf der Bank, während die Rück-und Querpässe von Alex Meier bejubelt werden....
[/quote]

Vieles ist richtig. aber wie mit Meier verfahren werden soll,absolut falsch. Alex Meier ist Eintracht Frankfurt und er liebt es für die Eintracht zu spielen. Im Gegensatz zu den Söldnern.
#
Frankfurt4everever schrieb:
aber wie mit Meier verfahren werden soll,absolut falsch.  

wie soll denn mit Meier verfahren werden?
#
MrBoccia schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
aber wie mit Meier verfahren werden soll,absolut falsch.  

wie soll denn mit Meier verfahren werden?


Schwierig. Alex ist vom Funkel ausgebildet worden. Da wird mann kein Filigran Techniker. Aber die Saison ist lang, es werden verletzte geben ...und und und . Wir haben jetzt einen sehr guten Trainer der genau hinschaut und nach Trainingsleistung aufstellt. Und gut ist.
#
Meine Güte. Man hat ja fast das Gefühl Meier wurde suspendiert. Ich denke die ganze Geschichte ist halb so wild wie es für viele den Anschein hat. Klar wie Meier nicht darüber jubilieren auf der Bank zu sitzen, aber wenn nun mal wer anders besser ist dann ist das eben so im Profisport.

Ich glaube dass Meier kein Problem damit hat nicht Kapitän zu sein, insofern es denn überhaupt so kommt, weil er alleine von seinem Charakter kein Typ ist der gerne im Mittelpunkt steht. Außerdem ist er intelligent genug um zu erkennen, dass die Entscheidung Trapp zu Kapitän zu machen nicht nur aus rein sportlichen Gründen betroffen wird. Exakt dieselbe Situation hatten wir doch letzte Saison gegen Ende auch als Jung plötzlich die letzten 4 oder 5 Spiele Kapitän war und nicht Meier.
#
Es ist möglich, dass Alex wenn er 100 % fit ist, in der halb 8 oder halb 6 Position gehört. Neben Hasebe. Er ist gut bei Standards, sowohl in der Offensive als auch in die Defensive. Er kommt gern aus dem Spiel von hinten aufs Tor. Und er hat ein guten Schuss.
#
nochmal, für die, die sogar beim Singen und Klatschen versagt haben - Meier war noch nie Kapitän (aushilfsweise zählt nicht, das ist ja auch diese Saison möglich), Meier ist aktuell kein Kapitän. Somit ist nichts passiert.
#
Frankfurt4everever schrieb:
MrBoccia schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
aber wie mit Meier verfahren werden soll,absolut falsch.  

wie soll denn mit Meier verfahren werden?


Schwierig. Alex ist vom Funkel ausgebildet worden. Da wird mann kein Filigran Techniker. Aber die Saison ist lang, es werden verletzte geben ...und und und . Wir haben jetzt einen sehr guten Trainer der genau hinschaut und nach Trainingsleistung aufstellt. Und gut ist.


WiBtigall, ick hör Dir trappsen  
#
Aineias schrieb:
Ich könnte mir schon vorstellen, dass der Alex einen guten Teil der Saison von der Tribüne aus beobachten wird. Das als Kapitän wäre widersinnig.


Vielleicht muss man es einfach so sehen, dass Kevin Trapp der Einzige in der gesamten Mannschaft ist, der, sofern er verletzungsfrei bleibt, bei jedem Spiel von Anfang bis zum Schluss auf dem Platz stehen wird. Macht also durchaus Sinn, diesem die Binde umzuhängen.
#
jusufi schrieb:
"Das ist keine Ohrfeige, das ist ein Faustschlag mitten ins Gesicht.
Spätestens jetzt ist klar, Schaaf hat ein Problem mit Alex Meier"

Schaaf hat kein Problem mit Alex Meier, er hat ein Problem damit, wie Alex Meier Fussball interpretiert und wie lernunwillig er ist. Und das haben viele andere auch. Das Spiel hat sich die letzten Jahre weiterentwickelt, ist schneller, dynamischer geworden, Spieler müssen flexibler sein, aber das größte Talent der Eintracht spielt seit 10 Jahren den gleichen Stiefel.  Kein Stürmer, kein 10er, gefühlt 100 Rückpässe pro Spiel, selten anbieten, schon gar nicht in Räume sprinten, ein lauern auf Möglichkeiten um zum Abschluss zu kommen, das kann er überragend, aber das ist zu wenig. Man kann und sollte nicht eine Mannschaft um einen solchen Spieler herum bauen, wenn man größere Ziele verfolgt. Ich denke, dass man gut beraten ist, Meier die Freigabe zu erteilen, so es denn wirklich einen Verein gibt, der noch eine Ablöse zahlt. Bislang haben sich die Vereine nicht wirklich um ihn gerissen, aber eine kleine Ablöse wird ein Amerikanischer Fussballsponsor schon auf den Tisch blättern und Alex Meier gibt den Fussballgott in den Staaten und gut ist für alle" Ansonsten versauert der Stendera auf Jahre auf der Bank, während die Rück-und Querpässe von Alex Meier bejubelt werden....


Jesses.  
#
Frankfurt4everever schrieb:
Es ist möglich, dass Alex wenn er 100 % fit ist, in der halb 8 oder halb 6 Position gehört. Neben Hasebe. Er ist gut bei Standards, sowohl in der Offensive als auch in die Defensive. Er kommt gern aus dem Spiel von hinten aufs Tor. Und er hat ein guten Schuss.

Was genau sind denn halb 6 und halb 8 Positionen?  
Das kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen. Dafür fehlt ihm meiner Meinung nach die Dynamik und Power in den Zweikämpfen dazu ist er zu behäbig und pomadig.
Auch bezweifel ich, dass er auf Dauer so viel Laufarbeit verrichten kann wie es auf diesen Positionen nötig ist. Die Schnelligkeit ist ein weiterer Punkt der gegen diese Idee spricht. Gerade auf die Schnelligkeit legt Schaaf viel wert. Er hat ja erst kürzlich gesagt, dass er noch einen Neuzugang will der Schnelligkeit in die Mannschaft bringt.
#
haben wir ein problem?

nein, wir haben kein problem.

weiterrmachen...
#
was für eine dämliche diskussion...
#
mickmuck schrieb:
was für eine dämliche diskussion...



Toller Beitrag!  
#
jusufi schrieb:
"Das ist keine Ohrfeige, das ist ein Faustschlag mitten ins Gesicht.
Spätestens jetzt ist klar, Schaaf hat ein Problem mit Alex Meier
"

Schaaf hat kein Problem mit Alex Meier, er hat ein Problem damit, wie Alex Meier Fussball interpretiert und wie lernunwillig er ist. Und das haben viele andere auch. Das Spiel hat sich die letzten Jahre weiterentwickelt, ist schneller, dynamischer geworden, Spieler müssen flexibler sein, aber das größte Talent der Eintracht spielt seit 10 Jahren den gleichen Stiefel.  Kein Stürmer, kein 10er, gefühlt 100 Rückpässe pro Spiel, selten anbieten, schon gar nicht in Räume sprinten, ein lauern auf Möglichkeiten um zum Abschluss zu kommen, das kann er überragend, aber das ist zu wenig. Man kann und sollte nicht eine Mannschaft um einen solchen Spieler herum bauen, wenn man größere Ziele verfolgt. Ich denke, dass man gut beraten ist, Meier die Freigabe zu erteilen, so es denn wirklich einen Verein gibt, der noch eine Ablöse zahlt. Bislang haben sich die Vereine nicht wirklich um ihn gerissen, aber eine kleine Ablöse wird ein Amerikanischer Fussballsponsor schon auf den Tisch blättern und Alex Meier gibt den Fussballgott in den Staaten und gut ist für alle" Ansonsten versauert der Stendera auf Jahre auf der Bank, während die Rück-und Querpässe von Alex Meier bejubelt werden....
[/quote]

Ich habe gedacht, ich hätte schon viel Unsinn gelesen. Aber das ist jetzt ein neues "Highlight".
#
mickmuck schrieb:
was für eine dämliche diskussion...



Forum kann zu!  
#
Exil-Fan schrieb:
mickmuck schrieb:
was für eine dämliche diskussion...



Forum kann zu!    


hier geht es darum, dass trapp (zumindest vorläufig) der neue kapitän ist. und nicht darum, welche probleme schaaf mit meier haben könnte.
#
mickmuck schrieb:
Exil-Fan schrieb:
mickmuck schrieb:
was für eine dämliche diskussion...



Forum kann zu!    


hier geht es darum, dass trapp (zumindest vorläufig) der neue kapitän ist. und nicht darum, welche probleme schaaf mit meier haben könnte.  


jetzt fehlt nur noch ein beitrag in dem hb vorgeworfen wird nichts gegen die entmachtung von meier unternommen zu haben. dann sind die spielkinder alle wieder vereinigt.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Es ist möglich, dass Alex wenn er 100 % fit ist, in der halb 8 oder halb 6 Position gehört.


Er selber spielt ja eigentlich am liebsten auf der viertel nach zwölf Position....
#
Schobberobber72 schrieb:
Aineias schrieb:
Ich könnte mir schon vorstellen, dass der Alex einen guten Teil der Saison von der Tribüne aus beobachten wird. Das als Kapitän wäre widersinnig.


Das halte ich -außer natürlich verletzungsbedingt- wiederum für 110%ig ausgeschlossen. Ein fitter Alex Meier, wird immer einen Platz auf der Bank haben, sofern er nicht von Anfang an auf dem Platz steht.  


Stendera oder Meier wird es aber wohl mit der Tribüne treffen. Und mein Eindruck ist, dass die Signale da jedenfalls wenig eindeutig sind. Und wenn man dann die Gelder anderweitig verplanen will, kann die Tribüne ein Wechselanreiz werden, Interessenten gibt es ja seit Jahren wie Sand am Meer. Worst case natürlich, aber alles andere als ausgeschlossen nach meiner Auffassung.


Teilen