>

Noten gegen Viktoria Berlin

#
Da ich das Spiel nicht sehen konnte und gerade bei den neuen Spielern interessant ist, wie sie sich so machen, waere es nett, wenn die Stadion- oder Skygucker ihre Eindruecke hier reinschreiben koennten.
danke,
J. Boettcher
#
Trapp      2,5
Ignjovski  3
Anderson 3
Russ  2,5
Djakpa  3
Hasebe  2,5
Lanig   3,5
Valdez   3,5
Inui      3,5
Piazon  3,5
Seferovic    2,5

Einwechslungen:
70. Meier   2
90. + 2 Flum   -
#
Bis auf Trapp 2 und Meier 2 alle ne 4
#
Trapp 2 und alle anderen eine 3. War natürlich nicht schön, aber gewonnen und die 1 Hälfte hat Lust auf mehr gemacht. Mit der gleichen 11 gegen Freiburg auflaufen und alles wird gut.
#
Völlig albern, für dieses Spiel Noten zu vergeben.
#
ganz kurz, weil ich auch nicht viel sinn seh in so ner bewertung.

trapp: 3+ einmal stark, sonst nicht gefordert.
iggy: 3- 1-2 böse stellungsfehler, ansonsten okay.
djakpa: 3- siehe iggy
russ: 3 hat seine sache eigentlich ganz souverän gemacht
anderson: 3 dito.
lanig: 4 die letzten 20 minuten waren okay, davor überfordert. muss sich mal früher vom ball trennen.
hasebe: 4+ seine langen bälle sind gut, ansonsten mmn mit zu gemächlichem spielaufbau. da war auch viel prallen lassen dabei, dachte das will schaaf eher nicht sehen.
piazon: 4 ab und an blitzte seine klasse auf. insgesamt zu wenig.
inui: 4 steckte zwei mal gut durch, ansonsten auch zu wenig.
valdez: 4 kämpft. sonst ist das nicht viel.
seferovic: 2 gefiel mir gut, mag wie er seine rolle interpretiert. bringt fußballerisch auch vieles mit. vorm tor clever.
meier: / gut. einmal muss er quer legen, glaub da stand das angefresse ego im weg.
#
Trapp 2,5
Ignjovski 3,5
Anderson 3
Russ 3
Djakpa 3
Hasebe 3
Lanig 4
Valdez 4
Inui 4
Piazon 3,5
Seferovic 2


Meier 2
#
Trapp 3
Ignjovski 3-
Anderson 3-
Russ 3
Djakpa 3
Hasebe 3
Lanig 4
Valdez 4
Inui 3
Piazon 3-
Seferovic 2


Meier 2+ ,-)    ,-)    ,-)    


Teilen