Da ich das Spiel nicht sehen konnte und gerade bei den neuen Spielern interessant ist, wie sie sich so machen, waere es nett, wenn die Stadion- oder Skygucker ihre Eindruecke hier reinschreiben koennten. danke, J. Boettcher
Trapp 2 und alle anderen eine 3. War natürlich nicht schön, aber gewonnen und die 1 Hälfte hat Lust auf mehr gemacht. Mit der gleichen 11 gegen Freiburg auflaufen und alles wird gut.
ganz kurz, weil ich auch nicht viel sinn seh in so ner bewertung.
trapp: 3+ einmal stark, sonst nicht gefordert. iggy: 3- 1-2 böse stellungsfehler, ansonsten okay. djakpa: 3- siehe iggy russ: 3 hat seine sache eigentlich ganz souverän gemacht anderson: 3 dito. lanig: 4 die letzten 20 minuten waren okay, davor überfordert. muss sich mal früher vom ball trennen. hasebe: 4+ seine langen bälle sind gut, ansonsten mmn mit zu gemächlichem spielaufbau. da war auch viel prallen lassen dabei, dachte das will schaaf eher nicht sehen. piazon: 4 ab und an blitzte seine klasse auf. insgesamt zu wenig. inui: 4 steckte zwei mal gut durch, ansonsten auch zu wenig. valdez: 4 kämpft. sonst ist das nicht viel. seferovic: 2 gefiel mir gut, mag wie er seine rolle interpretiert. bringt fußballerisch auch vieles mit. vorm tor clever. meier: / gut. einmal muss er quer legen, glaub da stand das angefresse ego im weg.
danke,
J. Boettcher
Ignjovski 3
Anderson 3
Russ 2,5
Djakpa 3
Hasebe 2,5
Lanig 3,5
Valdez 3,5
Inui 3,5
Piazon 3,5
Seferovic 2,5
Einwechslungen:
70. Meier 2
90. + 2 Flum -
trapp: 3+ einmal stark, sonst nicht gefordert.
iggy: 3- 1-2 böse stellungsfehler, ansonsten okay.
djakpa: 3- siehe iggy
russ: 3 hat seine sache eigentlich ganz souverän gemacht
anderson: 3 dito.
lanig: 4 die letzten 20 minuten waren okay, davor überfordert. muss sich mal früher vom ball trennen.
hasebe: 4+ seine langen bälle sind gut, ansonsten mmn mit zu gemächlichem spielaufbau. da war auch viel prallen lassen dabei, dachte das will schaaf eher nicht sehen.
piazon: 4 ab und an blitzte seine klasse auf. insgesamt zu wenig.
inui: 4 steckte zwei mal gut durch, ansonsten auch zu wenig.
valdez: 4 kämpft. sonst ist das nicht viel.
seferovic: 2 gefiel mir gut, mag wie er seine rolle interpretiert. bringt fußballerisch auch vieles mit. vorm tor clever.
meier: / gut. einmal muss er quer legen, glaub da stand das angefresse ego im weg.
Ignjovski 3,5
Anderson 3
Russ 3
Djakpa 3
Hasebe 3
Lanig 4
Valdez 4
Inui 4
Piazon 3,5
Seferovic 2
Meier 2
Ignjovski 3-