>

SaW Gebabbel - 18.08.2014

#
Schaaf kotzt mich jetzt schon richtig an, wie kann man Meier so behandeln. Schaaf raus, Meier rein. Danke
#
Trainer stellt auf und am Ende wird er am Erfolg gemessen werden. Basta.
#
Irgendwie ist die ganze Diskussion heute (inzwischen auf der 23.sten Seite) doch sehr überschaubar: Alle haben mehr Geld, weil sie entweder Schulden machen oder bei irgendwelchen Sponsoren im Rectum sitzen. Nur bei uns verhindert das der Heribert. So ein Schlingel aber auch!
#
Ach ja zum Herri - Interview mal die Eindrücke aus Düsseldorf, gerade vor der Nase gehabt

http://www.95erforum.de/index.php?page=Thread&postID=1512670#post1512670

Nur mal so...
#
Peace@bbc schrieb:
MrBoccia schrieb:

klar bekomme ich später weniger, ist doch logisch. Aber ich muss nichts zurückzahlen, da kein Kredit, somit nix auf Pump.

Also ich empfehle mal das HGB zu diesem Thema (§ 266 Abs. 3 C. 3. HGB)
Demzufolge sind erhaltene Anzahlungen in der Bilanz zu passivieren.
Heißt zu BWL Deutsch:
Auszuweisen in dem Bilanzposten "erhaltene Anzahlungen" auf der Passivseite in den Verbindlichkeiten.

Zu normaldeutsch: PUMP

Wow! Noch ein Jurist! Jetzt habe ich eine Denksportaufgabe für Dich:

Erhaltene Anzahlungen ungleich 'Einmalige Bonuszahlung on Top'als Dank für den erneuten Vertragsabschluss.

Ich bitte um Klärung, wo Du das in der Bilanz findest.

Danke!
#
clakir schrieb:
Irgendwie ist die ganze Diskussion heute (inzwischen auf der 23.sten Seite) doch sehr überschaubar: Alle haben mehr Geld, weil sie entweder Schulden machen oder bei irgendwelchen Sponsoren im Rectum sitzen. Nur bei uns verhindert das der Heribert. So ein Schlingel aber auch!

Für ein SaW Gebabbel am Montag nicht schlecht oder?Ich wüsste jetzt nicht, welcher Eintracht Verantwortliche das sonst hinbekommt ,-)
#
SGE_Werner schrieb:

Am Ende.
Am Ende der Saison?
Am Ende seiner Amtszeit?

Wenn's am Ende mal nicht zu spät ist.
Noch 'nen Abstieg brauch ich wie ein Geschwür irgendwo...
#
SGE_Werner schrieb:
Ach ja zum Herri - Interview mal die Eindrücke aus Düsseldorf, gerade vor der Nase gehabt

http://www.95erforum.de/index.php?page=Thread&postID=1512670#post1512670

Nur mal so...  

Habe ich heute früh schon gelesen. Sagt doch alles!
#
Steinat1975 schrieb:
clakir schrieb:

Für ein SaW Gebabbel am Montag nicht schlecht oder?Ich wüsste jetzt nicht, welcher Eintracht Verantwortliche das sonst hinbekommt ,-)  

Wenn wir mal davon absehen, dass wir diese Diskussion schon gefühlte 365mal hier hatten, ist das echt rekordverdächtig!
#
Blue99 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Am Ende.
Am Ende der Saison?
Am Ende seiner Amtszeit?

Wieviel Spiele sind in der Saison schon gespielt? Für Panik ist es noch etwas früh....
#
Ohne Aigner wird es auch nicht einfacher
Das wollen wir aber jetzt noch nicht den Schaaf anhängen...
#
Blue99 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Am Ende.
Am Ende der Saison?
Am Ende seiner Amtszeit?

Wer steigt denn ab? Oder: wie weit kannst Du in die Zukunft gucken?
#
clakir schrieb:
Steinat1975 schrieb:
clakir schrieb:

Wenn wir mal davon absehen, dass wir diese Diskussion schon gefühlte 365mal hier hatten, ist das echt rekordverdächtig!

Gerade Frage ich mich, welche "Sau" heute/gestern noch nicht durchs Dorf getrieben wurde
#
Steinat1975 schrieb:
clakir schrieb:
Steinat1975 schrieb:
clakir schrieb:

Gerade Frage ich mich, welche "Sau" heute/gestern noch nicht durchs Dorf getrieben wurde  

Da gibts schon noch ein paar: Bendtner, Schaafsches System, ...
#
Blue99 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Am Ende.
Am Ende der Saison?
Am Ende seiner Amtszeit?

Jedenfalls nicht am Ende der Saisonvorbereitung.

Ich weiß gar nicht, was hier los ist. Wir haben ein einziges Pflichtspiel gegen einen Regionalligisten hinter uns. Ansonsten haben wir einen größeren Umbruch hinter uns in der Elf, für den der neue Trainer ohnehin am wenigsten kann. Wir sind vor einer ungewissen Saison, aber das waren wir schon immer, auch wenn manche was anderes glaubten. Wie bei jedem neuen Trainer gibt es Umstellungen und Spieler, die von dem Trainerwechsel erstmal profitieren und manche, die eben einen Nachteil daraus ziehen mussten. Im Fall Meier war es bisher immer so, dass er sich bei jedem Trainer durchgesetzt hat. Und das nicht, weil er von Anfang an wegen irgendwelchen vorherigen Verdiensten gesetzt war, sondern weil er gezeigt hat, dass er gesetzt gehört.

Und zur Bewertung von Schaafs Arbeit. Der Mann hat noch kein Ligaspiel hinter sich. Nur einen Sieg im Pokal, den immerhin 5 Erstligisten schon mal nicht hingekriegt haben. Ein Zwischenfazit verbietet sich vor Hinrundenende. Dann sehen wir weiter und können schauen, wo wir stehen, was funktioniert und was nicht und wie Schaafs Arbeit sich auswirkt. Aber doch nicht nach 2-3 Wochen, 2-3 Spielen und das alles nach einem solchen Umbruch.
#
clakir schrieb:
Steinat1975 schrieb:
clakir schrieb:
Steinat1975 schrieb:
clakir schrieb:

Da gibts schon noch ein paar: Bendtner, Schaafsches System, ...

...zu spät ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Blue99 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Am Ende.
Am Ende der Saison?
Am Ende seiner Amtszeit?

Jedenfalls nicht am Ende der Saisonvorbereitung.

Ich weiß gar nicht, was hier los ist. Wir haben ein einziges Pflichtspiel gegen einen Regionalligisten hinter uns. Ansonsten haben wir einen größeren Umbruch hinter uns in der Elf, für den der neue Trainer ohnehin am wenigsten kann. Wir sind vor einer ungewissen Saison, aber das waren wir schon immer, auch wenn manche was anderes glaubten. Wie bei jedem neuen Trainer gibt es Umstellungen und Spieler, die von dem Trainerwechsel erstmal profitieren und manche, die eben einen Nachteil daraus ziehen mussten. Im Fall Meier war es bisher immer so, dass er sich bei jedem Trainer durchgesetzt hat. Und das nicht, weil er von Anfang an wegen irgendwelchen vorherigen Verdiensten gesetzt war, sondern weil er gezeigt hat, dass er gesetzt gehört.

Und zur Bewertung von Schaafs Arbeit. Der Mann hat noch kein Ligaspiel hinter sich. Nur einen Sieg im Pokal, den immerhin 5 Erstligisten schon mal nicht hingekriegt haben. Ein Zwischenfazit verbietet sich vor Hinrundenende. Dann sehen wir weiter und können schauen, wo wir stehen, was funktioniert und was nicht und wie Schaafs Arbeit sich auswirkt. Aber doch nicht nach 2-3 Wochen, 2-3 Spielen und das alles nach einem solchen Umbruch.

Genau. Und die Gelsenkirchener haben das sowas von schön nicht hingekriegt! Im Übrigen glaube ich mich zu erinnern, dass z.B. 12/13 so mancher den direkten Wiederabstieg prognostizierte . . .
#
Yoannmiguel schrieb:
Schaaf kotzt mich jetzt schon richtig an, wie kann man Meier so behandeln. Schaaf raus, Meier rein. Danke

Ich nehme einfach an das es ein Spaß ist
#
Bobbelche schrieb:
Yoannmiguel schrieb:

Alles andere wäre echt spaßig!
#
clakir schrieb:
Bobbelche schrieb:
Yoannmiguel schrieb:

Alles andere wäre echt spaßig!  

Teilen