Sledge_Hammer schrieb: Rode und Flum sind unterschiedlich, wenn es darum geht einerseits Terrier zu sein und andererseits per Umschaltspiel den Ball aggressiv nach vorne zu treiben. Das ist die Spezialität von Rode. Flum ist an guten Tagen passsicher und kann besser ins Kombinationsspiel eingebunden werden. Hat durchaus Anflüge eines 10ers und ist zudem für nen def MFspieler sehr torgefährlich. Ergo: Wie Schwegler und Hasebe eher der Pass- als Umschaltspieler, letzterer wird noch gesucht.
Flum ist in der Defensive nicht so aggro wie Rode, aber mitm Fuß am Ball kann er in der Tat rumrennen, bloß spiel er gern auch mal einen Pass, statt den Ball die ganze Zeit am Fuß zu behalten.
Wenn es ums Beißen allein geht, kann genauso gut Russ auflaufen oder auch Lanig. Rode mag zwar offensiv etwas mehr gebracht haben (als Russ), aber war mir persönlich dahingehend viel zu limitiert. Da nehm ich lieber den Flum, der etwas weniger Agressivität mitbringt, dafür aber trotzdem genügend Dynamik hat und zudem Torgefahr hat und ab und an gescheite Pässe spielt.
Tube schrieb: Ich sehe das alles nicht so tragisch. Natürlich fehlt uns ein Rode in guter Form.
Diese gute Form hatte er aber eigentlich das komplette letzte Jahr nicht.
und Schwegler auch nicht...
als Schwegler zurückkam, hatteste aber plötzlich mehr Ordnung und Struktur im Mittelfeld. Niemand im Team konnte Schwegler dahingehend auch nur annähernd das Wasser reichen.
Tube schrieb: Ich sehe das alles nicht so tragisch. Natürlich fehlt uns ein Rode in guter Form.
Diese gute Form hatte er aber eigentlich das komplette letzte Jahr nicht.
als Schwegler zurückkam, hatteste aber plötzlich mehr Ordnung und Struktur im Mittelfeld. Niemand im Team konnte Schwegler dahingehend auch nur annähernd das Wasser reichen.
friseurin schrieb: Den 111 "Fans", die meinten, ihr kümmerliches Dasein durch asoziales Gehabe auszuleben, würde ich an Stelle der SGE lebenslang Hausverbot geben.
Laß dich doch endlich mal auf deine Geisteszustand untersuchen, dann wirst du lebenslang weggesperrt.
friseurin schrieb: Den 111 "Fans", die meinten, ihr kümmerliches Dasein durch asoziales Gehabe auszuleben, würde ich an Stelle der SGE lebenslang Hausverbot geben.
Na endlich wird mal wieder Sippenhaft gefordert. Wurde auch langsam Zeit.
Nö, nicht die Sippe, sondern gezielt die "111 Fans, die meinten, ihr kümmerliches Dasein durch asoziales Gehabe auszuleben".
Vielleicht mal jemand anderes: hab ich den Text nicht kapiert? Steht in dem Artikel drin, dass alle 111 Fans ... ?
Eine Vielzahl der Fans hatte keinen gültigen Fahrschein für diesen Zug
ja, stimmt, hatten alle kein Ticket.
vermutlich waren es drei. man wird es aber niemals erfahren... und was schwarzfahren mit stadionverbot (lebenslang!) zu tun hat wird man auch nie erfahren... meine güte, sterben wir dumm.
Rechtswidriges Benehmen im Zusammenhang mit dem Verein hat sanktioniert zu werden, insb. dann, wenn es durch die Presse geht.
Für jede Presseerwähnung sollte sich die Strafe sogar verdoppeln. Damit die mal so richtig merken was sie da anrichten. dpa Meldungen über den großen Verteiler führen eben automatisch zu 40 Jahren SV. Vielleicht lernen die es dann.
ich finds nur halb so lustig wie du, aber lassen wir das mal.
Ich finde es schlicht großartig Pressereferenzen das Strafmaß beeinflussen zu lassen. Revolutionär. Wir sollten das vertiefen und nicht einfach lassen. Sei doch bitte nicht so. Bitte, bitte, bitte.
Geht darum, dass Sachen, die durch die Presse gehen, von viel mehr Außenstehenden gelesen/gehört werden, als wenn es unerwähnt bleibt. Das Potenzial für einen Imageschaden ist höher.
Auf welcher Rechtsgrundlage soll das bestraft werden? Sollte es Zuschläge für Berichte in Spiegel, Zeit & Co. geben? Abschläge bei BILD? Oder umgekehrt? Fans die unschuldig verhaftet werden = Maßstab - Fans mit Kutte + 50%, Fans mit Schal und Trikot +30%, Fans mit Sonnenbrille Höchststrafe? Ich mein ja nur, du schreibst doch eh schneller als eine Kalaschnikow schießen kann, da könntest du doch vielleicht diesen Punkt auch noch beleuchten?
Cadred schrieb: Eigentlich soll die Presse analysieren und berichten was sie sieht und dazu passende Hintergrund Fakten liefern, Stammtisch gepolter und künstlich erzeugte Dramatik gehört da eigentlich nicht dazu. Die Presse soll keine Stories machen.
Dann solltest du nach Utopia auswandern. Willkommen in der Realität.
Na endlich wird mal wieder Sippenhaft gefordert. Wurde auch langsam Zeit.
Nö, nicht die Sippe, sondern gezielt die "111 Fans, die meinten, ihr kümmerliches Dasein durch asoziales Gehabe auszuleben".
Vielleicht mal jemand anderes: hab ich den Text nicht kapiert? Steht in dem Artikel drin, dass alle 111 Fans ... ?
Eine Vielzahl der Fans hatte keinen gültigen Fahrschein für diesen Zug
ja, stimmt, hatten alle kein Ticket.
vermutlich waren es drei. man wird es aber niemals erfahren... und was schwarzfahren mit stadionverbot (lebenslang!) zu tun hat wird man auch nie erfahren... meine güte, sterben wir dumm.
Rechtswidriges Benehmen im Zusammenhang mit dem Verein hat sanktioniert zu werden, insb. dann, wenn es durch die Presse geht.
Für jede Presseerwähnung sollte sich die Strafe sogar verdoppeln. Damit die mal so richtig merken was sie da anrichten. dpa Meldungen über den großen Verteiler führen eben automatisch zu 40 Jahren SV. Vielleicht lernen die es dann.
ich finds nur halb so lustig wie du, aber lassen wir das mal.
Ich finde es schlicht großartig Pressereferenzen das Strafmaß beeinflussen zu lassen. Revolutionär. Wir sollten das vertiefen und nicht einfach lassen. Sei doch bitte nicht so. Bitte, bitte, bitte.
Geht darum, dass Sachen, die durch die Presse gehen, von viel mehr Außenstehenden gelesen/gehört werden, als wenn es unerwähnt bleibt. Das Potenzial für einen Imageschaden ist höher.
Auf welcher Rechtsgrundlage soll das bestraft werden? Sollte es Zuschläge für Berichte in Spiegel, Zeit & Co. geben? Abschläge bei BILD? Oder umgekehrt? Fans die unschuldig verhaftet werden = Maßstab - Fans mit Kutte + 50%, Fans mit Schal und Trikot +30%, Fans mit Sonnenbrille Höchststrafe? Ich mein ja nur, du schreibst doch eh schneller als eine Kalaschnikow schießen kann, da könntest du doch vielleicht diesen Punkt auch noch beleuchten?
Wenn ich das richtig verstanden hab, ist das Recht in Sachen Hausverbot so ziemlich klar, auch für Geschäftsräume, insb. wenn es Security gibt.
Flum ist in der Defensive nicht so aggro wie Rode, aber mitm Fuß am Ball kann er in der Tat rumrennen, bloß spiel er gern auch mal einen Pass, statt den Ball die ganze Zeit am Fuß zu behalten.
Wenn es ums Beißen allein geht, kann genauso gut Russ auflaufen oder auch Lanig. Rode mag zwar offensiv etwas mehr gebracht haben (als Russ), aber war mir persönlich dahingehend viel zu limitiert.
Da nehm ich lieber den Flum, der etwas weniger Agressivität mitbringt, dafür aber trotzdem genügend Dynamik hat und zudem Torgefahr hat und ab und an gescheite Pässe spielt.
Das stimmt nicht!
Laß dich doch endlich mal auf deine Geisteszustand untersuchen, dann wirst du lebenslang weggesperrt.
Thurk.
nein, war ein anderer. irgendwas mit geflügel.
Brady?
Brady?
Ich?
Dann solltest du nach Utopia auswandern. Willkommen in der Realität.
Wenn ich das richtig verstanden hab, ist das Recht in Sachen Hausverbot so ziemlich klar, auch für Geschäftsräume, insb. wenn es Security gibt.
Das wäre mal eine feine und gerechte Sache....
der will uns doch nicht etwa den bayern verkaufen.
Kannst es dir ja zu Weihnachten wünschen *knutscha*