>

SaW 19.08.2014 Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Wie allerdings Veh abgefeiert wurde, ...

unverständlich. Da hätte auch höfliches Applaudieren gereicht.


Da sind wohl die Europacuuup-Gefühle bei einigen durchgegangen! Umso härter ist der Aufprall im Oktober, wenn er mal wieder einem anderen Trainer zum Sieg gratulieren muss!
#
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Wie allerdings Veh abgefeiert wurde, ...

unverständlich. Da hätte auch höfliches Applaudieren gereicht.


Da sind wohl die Europacuuup-Gefühle bei einigen durchgegangen! Umso härter ist der Aufprall im Oktober, wenn er mal wieder einem anderen Trainer zum Sieg gratulieren muss!  


Fand aber schon das er sehr emotional darauf reagiert hat. Egal wies zum Ende hin war, wir hatten auch eine tolle Zeit mit Veh.
#
friseurin schrieb:
prothurk schrieb:
friseurin schrieb:
prothurk schrieb:
friseurin schrieb:
pipapo schrieb:
friseurin schrieb:
pipapo schrieb:
friseurin schrieb:
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
BigMacke schrieb:
Haliaeetus schrieb:
friseurin schrieb:
Den 111 "Fans", die meinten, ihr kümmerliches Dasein durch asoziales Gehabe auszuleben, würde ich an Stelle der SGE lebenslang Hausverbot geben.


Na endlich wird mal wieder Sippenhaft gefordert. Wurde auch langsam Zeit.


Nö, nicht die Sippe, sondern gezielt  die "111 Fans, die meinten, ihr kümmerliches Dasein durch asoziales Gehabe auszuleben".


Vielleicht mal jemand anderes: hab ich den Text nicht kapiert? Steht in dem Artikel drin, dass alle 111 Fans ... ?


Eine Vielzahl der Fans hatte keinen gültigen Fahrschein für diesen Zug

ja, stimmt, hatten alle kein Ticket.


vermutlich waren es drei. man wird es aber niemals erfahren...
und was schwarzfahren mit stadionverbot (lebenslang!) zu tun hat wird man auch nie erfahren...
meine güte, sterben wir dumm.

Rechtswidriges Benehmen im Zusammenhang mit dem Verein hat sanktioniert zu werden, insb. dann, wenn es durch die Presse geht.

Für jede Presseerwähnung sollte sich die Strafe sogar verdoppeln. Damit die mal so richtig merken was sie da anrichten. dpa Meldungen über den großen Verteiler führen eben automatisch zu 40 Jahren SV. Vielleicht lernen die es dann.


ich finds nur halb so lustig wie du, aber lassen wir das mal.

Ich finde es schlicht großartig Pressereferenzen das Strafmaß beeinflussen zu lassen. Revolutionär. Wir sollten das vertiefen und nicht einfach lassen. Sei doch bitte nicht so. Bitte, bitte, bitte.


Geht darum, dass Sachen, die durch die Presse gehen, von viel mehr Außenstehenden gelesen/gehört werden, als wenn es unerwähnt bleibt. Das Potenzial für einen Imageschaden ist höher.


Auf welcher Rechtsgrundlage soll das bestraft werden? Sollte es Zuschläge für Berichte in Spiegel, Zeit & Co. geben? Abschläge bei BILD? Oder umgekehrt? Fans die unschuldig verhaftet werden = Maßstab - Fans mit Kutte + 50%, Fans mit Schal und Trikot +30%, Fans mit Sonnenbrille Höchststrafe? Ich mein ja nur, du schreibst doch eh schneller als eine Kalaschnikow schießen kann, da könntest du doch vielleicht diesen Punkt auch noch beleuchten?

Wenn ich das richtig verstanden hab, ist das Recht in Sachen Hausverbot so ziemlich klar, auch für Geschäftsräume, insb. wenn es Security gibt.


Was hat das "Hausverbot" mit der Meldung in den Medien zu tun? Du wolltest doch die "Bestrafung" mit der Erwähnung der Missetat in den Medien koppeln? Klär mich doch mal auf - danke!

Ich hab doch bereits gesagt, dass rechtswidriges Benehmen, das im Zusammenhang mitm Verein stattfindet und auf eben diesen zurückfällt, sanktioniert werden muss.


Immer dieses Wischi-Waschi-Gelaber! Antworte doch bitte konkret auf meine Frage oder sag einfach, dass Du Deinem vorherigen Gelaber aktuell argumentativ nicht gewachsen bist!
#
prothurk schrieb:
.  

wasn los? Bist doch sonst immer so ausgeglichen.  

Guter Rat - ignorieren, dieses Uschi. Seit ich das mache, ist ein Ärgernis hier weg. Ich versuche auch, noch andere Ärgernisse zu ignorieren, klappt immer besser, aber noch nicht ganz.
#
Bobbelche schrieb:
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Wie allerdings Veh abgefeiert wurde, ...

unverständlich. Da hätte auch höfliches Applaudieren gereicht.


Da sind wohl die Europacuuup-Gefühle bei einigen durchgegangen! Umso härter ist der Aufprall im Oktober, wenn er mal wieder einem anderen Trainer zum Sieg gratulieren muss!  


Fand aber schon das er sehr emotional darauf reagiert hat. Egal wies zum Ende hin war, wir hatten auch eine tolle Zeit mit Veh.


Ich gebe zu, dass ich ihn gerne gefeiert habe. 37N, das war ich!

Aufstieg, EL erreicht, dann die tollen Spiele - das verbindet man natürlich auch mit AV. Umso schöner dann, dass man sich rechtzeitig getrennt hat. So hat man den Wagen in guter Erinnerung und hat ihn abgegeben. Nun tuckert er bei einem anderen Besitzer vor sich hin und am End folgt dann wieder der Motorschaden!
#
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
.  

wasn los? Bist doch sonst immer so ausgeglichen.  

Guter Rat - ignorieren, dieses Uschi. Seit ich das mache, ist ein Ärgernis hier weg. Ich versuche auch, noch andere Ärgernisse zu ignorieren, klappt immer besser, aber noch nicht ganz.


Ja, das ist ganz sicher die gesündeste Einstellung zum Uschi
#
Sehen wir hier die Aufstellung für das Testspiel heute Abend?
http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=352055

Wiedwald
Chandler - Russ - Madlung - Otsche
Flum - Kinsombi
Gerezgiher - Stendera - Piazon
Sefe


Also quasi ne Chance für die B-Elf + die zwei Jungen Piazon/Sefe, um weiter ins Team zu wachsen. Immer noch ne ordentliche Mannschaft.
#
Was genau hat die Meldung mit den Eintracht Fans mit Eintracht Frankfurt zu tun und warum muss das hier diskutiert werden?

Meines Wissens kann sich jeder Eintracht Frankfurt Klamotten kaufen und damit Schwarz fahren, ich sehe keinen Bezug zu Eintracht Frankfurt e.V. oder zur AG.

Fürs Protokoll: Ich finde solch ein Benehmen völlig inakzeptabel, sehe aber die Forderungen nach Handlungen seitens des Vereins nicht, da es sich um Straftaten weit weg des Stadions handelt. Hier sollte zivilrechtlich vorgegangen werden und fertig, keine Meldung wert.
#
Freidenker schrieb:
Sehen wir hier die Aufstellung für das Testspiel heute Abend?
http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=352055

Wiedwald
Chandler - Russ - Madlung - Otsche
Flum - Kinsombi
Gerezgiher - Stendera - Piazon
Sefe


Also quasi ne Chance für die B-Elf + die zwei Jungen Piazon/Sefe, um weiter ins Team zu wachsen. Immer noch ne ordentliche Mannschaft.


Klasse. Ich sehe AMFG wieder rumheulen.
#
MrBoccia schrieb:
Bobbelche schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bobbelche schrieb:
Wie Fans aber mit Spielern umgehen die den Verein verlassen wollen ist einfach ätzend.

wie wurde denn mit Rode umgegangen?

Stimmt, so ein Spieler bekommt ja nicht mit was um ihn herum passiert.
Nun könnte man natürlich sagen das er halt kein FB, Forum, Zeitung oder sonst was lesen sollte.

Rode wurde hier beschimpft? Kaum. Auch nicht in den Zeitungen.

Und zu dem Ausplauderer HB sag ich lieber nix.


Naja jetzt wird plötzlich vieles schön geredet und keiner kann sich erinnern..  
Fast das ganze Forum hat ihn für diese Entscheidung ausgelacht und ihm die Tribüne gewünscht..
Vielleicht nicht wörtlich beschimpft ja, aber besser macht es das ganze nicht unterm Strich....
#
MrBoccia schrieb:
im Grund zählt da aber nur der Umgang im Stadion, und da war man ihm freundlich gesonnen. Gab auch höflichen Applaus bei seiner Verabschiedung. Das war doch da, wo sich der Feigling Schwegler nicht blicken hat lassen.


gut mein Post bezog sich auf die "Fans" im Forum.. Im Stadion hab ich nur vereinzelte Pappnasen gehört..
#
Gutealtezeit schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bobbelche schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bobbelche schrieb:
Wie Fans aber mit Spielern umgehen die den Verein verlassen wollen ist einfach ätzend.

wie wurde denn mit Rode umgegangen?

Stimmt, so ein Spieler bekommt ja nicht mit was um ihn herum passiert.
Nun könnte man natürlich sagen das er halt kein FB, Forum, Zeitung oder sonst was lesen sollte.

Rode wurde hier beschimpft? Kaum. Auch nicht in den Zeitungen.

Und zu dem Ausplauderer HB sag ich lieber nix.


Naja jetzt wird plötzlich vieles schön geredet und keiner kann sich erinnern..  
Fast das ganze Forum hat ihn für diese Entscheidung ausgelacht und ihm die Tribüne gewünscht..
Vielleicht nicht wörtlich beschimpft ja, aber besser macht es das ganze nicht unterm Strich....


Alles war auch nicht gut und auch bei seiner Verabschiedung gab´s im Stadion vereinzelt Pfiffe. Aber man muss im Nachhinein sagen das er auf jeden Fall die Eier hatte, sich die abzuholen im Vergleich zu unserem Ex-Kapitän.  
#
Gutealtezeit schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bobbelche schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bobbelche schrieb:
Wie Fans aber mit Spielern umgehen die den Verein verlassen wollen ist einfach ätzend.

wie wurde denn mit Rode umgegangen?

Stimmt, so ein Spieler bekommt ja nicht mit was um ihn herum passiert.
Nun könnte man natürlich sagen das er halt kein FB, Forum, Zeitung oder sonst was lesen sollte.

Rode wurde hier beschimpft? Kaum. Auch nicht in den Zeitungen.

Und zu dem Ausplauderer HB sag ich lieber nix.


Naja jetzt wird plötzlich vieles schön geredet und keiner kann sich erinnern..  
Fast das ganze Forum hat ihn für diese Entscheidung ausgelacht und ihm die Tribüne gewünscht..
Vielleicht nicht wörtlich beschimpft ja, aber besser macht es das ganze nicht unterm Strich....


Also, da ist natürlich auch bei Einigen der Frust dabei gewesen, dass er unserem Verein nicht treu geblieben ist. Dazu dann noch der Wechsel zu einem Verein, der auf seiner Position nicht ganz schlecht besetzt ist. Ich lasse z. B. grade das Pokalviertelfinale gegen die Zecken Revue passieren, da tat er sich nicht grade als besonders befähigt hervor. Aber auch hier im Forum gab es jede Menge Beiträge, die zumindest ein kommerzielles Verständnis für den Wechsel aufgebracht haben. Ich persönlich kann ihm keinen Vorwurf machen (gegen die Zecken hätte er natürlich treffen müssen) und wünsche ihm vor allem gesundheitlich alles Gute. Gegen uns würde ich mich freuen, wenn er auf dem Platz steht und die endlich wieder mit ner Niederlage nach Hause geschickt werden. Dazu müsste dann aber auch mal ein unparteiischer Unparteiischer das Spiel leiten.
#
schön das hier wieder jeder jedem aufn sack geht. freu mich hier zu lesen, sollte es eine Niederlage hageln versus Freiburg.  
#
Cadred schrieb:
BigMacke schrieb:
Was hier wohl los wäre, wenn HB anstelle BHs den Nichtabstieg als Minimalziel proklamiert hätte?


Hat er nicht. Er hat gesagt das er mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben will. Das ist etwas anderes.


So ist es. Und ich weiß auch nicht, warum das ein bescheidenes Minimalziel sein soll.

Hat man sich in den letzten Jahren in der Presse nicht so mit der Bundesliga beschäftigt? Welche Teams hatten denn letzte Saison nichts mit dem Abstiegskampf zu tun? Die Teams auf den ersten 9 Plätzen und Hertha. Also 10 Teams, von denen sich 7 für Europa qualifizierten. Eine Saison ohne Abstiegskampf bedeutet doch eigentlich, dass man sich die ganze Saison unter den Top Ten bewegt und wenn man die ganze Zeit unter den Top Ten ist, ist man doch in der Regel lange Zeit in Schlagdistanz zu Platz 7, der in der Regel Europa bedeutet. Und das ist jetzt ein bescheidenes Minimalziel?
#
MemmingerAdler schrieb:
schön das hier wieder jeder jedem aufn sack geht. freu mich hier zu lesen, sollte es eine Niederlage hageln versus Freiburg.  



Dann würd ich erst Montag wieder reinschaun. Bis dahin kühlen die anderen und man selbst immer etwas ab.  
#
Mann Mann Mann...Zeit dass es losgeht am Samstag. Wir sollten weniger jammern...schaut Euch doch mal den Freiburger Kader an. Da ist es mir egal ob jetzt z.B. Lanig, Hase B. oder Hans Wurst bei uns auf der 6er Position spielt. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, Laufarbeit, Leidenschaft, Zweikampfhärte und den Fans im Rücken müssen wir einfach einen 3er zum Auftakt holen. Wo bleibt eigentlich der "Wie geil seid ihr auf Samstag" Thread  ,-)
#
Mini-Me schrieb:
Mann Mann Mann...Zeit dass es losgeht am Samstag. Wir sollten weniger jammern...schaut Euch doch mal den Freiburger Kader an. Da ist es mir egal ob jetzt z.B. Lanig, Hase B. oder Hans Wurst bei uns auf der 6er Position spielt. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, Laufarbeit, Leidenschaft, Zweikampfhärte und den Fans im Rücken müssen wir einfach einen 3er zum Auftakt holen. Wo bleibt eigentlich der "Wie geil seid ihr auf Samstag" Thread  ,-)  


So isses!
Geht's raus spielts Fußball.
Ich hab Spätschicht.Wehe die Jungs enttäuschen mich.
#
Bobbelche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tube schrieb:
Ich sehe das alles nicht so tragisch. Natürlich fehlt uns ein Rode in guter Form.

Diese gute Form hatte er aber eigentlich das komplette letzte Jahr nicht.


Und eigentlich auch schon nicht mehr in der RR 2012/13.


Und eigentlich nie oder was? Man muss vielleicht auch mal zugeben das es nicht so geschickt war das in der Öffentlichkeit zu kommunizieren das Rode nicht verlängert und zu den Bayern geht.
Seit dem Zeitpunkt wollte er halt unbedingt zeigen das ers kann war dem Druck aber auch nicht gewachsen.
Ja ich weiß das sind Profis verdienen genug Geld usw. Wie Fans aber mit Spielern umgehen die den Verein verlassen wollen ist einfach ätzend.


Woher weißt du das , mit dem Druck ? ich denke es ist eine Vermutung von dir , kann mich an keiner Aussage in irgendeiner Form daran erinnern .
#
deddy32 schrieb:
Bobbelche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tube schrieb:
Ich sehe das alles nicht so tragisch. Natürlich fehlt uns ein Rode in guter Form.

Diese gute Form hatte er aber eigentlich das komplette letzte Jahr nicht.


Und eigentlich auch schon nicht mehr in der RR 2012/13.


Und eigentlich nie oder was? Man muss vielleicht auch mal zugeben das es nicht so geschickt war das in der Öffentlichkeit zu kommunizieren das Rode nicht verlängert und zu den Bayern geht.
Seit dem Zeitpunkt wollte er halt unbedingt zeigen das ers kann war dem Druck aber auch nicht gewachsen.
Ja ich weiß das sind Profis verdienen genug Geld usw. Wie Fans aber mit Spielern umgehen die den Verein verlassen wollen ist einfach ätzend.


Woher weißt du das , mit dem Druck ? ich denke es ist eine Vermutung von dir , kann mich an keiner Aussage in irgendeiner Form daran erinnern .


Ich hab da noch mehr dazu geschrieben, ich werd nicht alles nochmal schreiben


Teilen