>

SaW 19.08.2014 Gebabbel

#
grauenvoll, dieses Lodda-Maddäus-Sprech
#
Ich weiß nicht so recht, aber das sieht mir alles nach einem Abgang von Rosenthal aus. Er war erst nicht im Aufgebot jetzt urplötzlich erkältet. Denke er wird uns nächste Woche verlassen.
#
naggedei schrieb:
Ich weiß nicht so recht, aber das sieht mir alles nach einem Abgang von Rosenthal aus. Er war erst nicht im Aufgebot jetzt urplötzlich erkältet. Denke er wird uns nächste Woche verlassen.  

Würde mir zwar in gewisser weise leid tun aber der Abgang wäre wohl verschmerzbar....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
naggedei schrieb:

Würde mir zwar in gewisser weise leid tun aber der Abgang wäre wohl verschmerzbar....

Klar weil er ein sympathischer und intelligenter Mensch und Fußballer ist. Aber er wird in Frankfurt wohl nicht glücklich. Für die Eintracht würden sich noch mehr finanzielle Optionen ermöglichen. Ob man dann einen flügelstürmer holt oder als Backup Gerezgiher und Kinsombi einplant bliebe abzuwarten. Ich tendiere zu einem DM/ZM wenn noch jemand kommen sollte.
#
naggedei schrieb:

Darf  gerne gehen....
#
naggedei schrieb:

Mag sein, mir wird aber zu viel reininterpretiert wenn Spieler nicht da sind.

Siehe Aigner, Zambrano und nun noch Rosenthal.

Und wenn se dann noch bäs gugge wie Zambrano, dann sind se auch noch gleich unglücklich hier  
#
friseurin schrieb:
Den 111 "Fans", die meinten, ihr kümmerliches Dasein durch asoziales Gehabe auszuleben, würde ich an Stelle der SGE lebenslang Hausverbot geben.

Falls sich jemand durch diese Formulierung gestört fühlt, so bitte ich um Entschuldigung.

Mich regen halt Menschen, die Anderen unnötigen Schaden zufügen, unheimlich auf, insb. wenn die Anderen schon öfter durch ähnliche Aktionen in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Gemeint ist hier der Ruf des Vereins und des Großteils der Fans, der runtergezogen wird. Die Aktionen gehen von Pyro, die der Verein einfach nicht sehen will, hin zu Pöbeleien, die nunmal in der Presse landen.
#
Bobbelche schrieb:
naggedei schrieb:

Und wenn se dann noch bäs gugge wie Zambrano, dann sind se auch noch gleich unglücklich hier    

Sein Standing im neuen Team hat sich nicht geändert, Schaaf baut nicht auf ihn. Und auch die Fans erwähnen in den Aufstellungen eher einen Gerezgiher oder Kinsombi anstatt Rosi. Es verdichtet sich und ein Verkauf wäre die logische Konsequenz.
#
So Meier ist wieder verletzt.
Scheint wohl eine ähnlich schwierige Geschichte wie bei Schweinsteiger von Bayern
zu werden.
Das ist schade.
Auf einen Meier in Topform können wir nicht verzichten.

Aber genau deshalb hätte sich Meier seine Aussagen sparen können.
#
Hyundaii30 schrieb:
So Meier ist wieder verletzt.
Scheint wohl eine ähnlich schwierige Geschichte wie bei Schweinsteiger von Bayern
zu werden.
Das ist schade.
Auf einen Meier in Topform können wir nicht verzichten.

Aber genau deshalb hätte sich Meier seine Aussagen sparen können.

sehr schade!

Was ist eigentlich mit  Madlung, ist der bei Schaaf völlig hinten angestellt?
#
naggedei schrieb:
Bobbelche schrieb:
naggedei schrieb:

Sein Standing im neuen Team hat sich nicht geändert, Schaaf baut nicht auf ihn. Und auch die Fans erwähnen in den Aufstellungen eher einen Gerezgiher oder Kinsombi anstatt Rosi. Es verdichtet sich und ein Verkauf wäre die logische Konsequenz.  

Ist halt die Frage, wie groß Rosenthals Interesse an einem Wechsel ist und welcher Verein ihn überhaupt verpflichten würde.
Ohne diese beiden Probleme wäre er meines Erachtens schon seit Wochen weg.
#
toll, dass der behandelnde Arzt von sowohl Meier als auch Schweinsteiger hier mitschreibt und uns informiert
#
Wäre Schaaf nicht auf die Eintracht zu gegangen...ständen wir jetzt noch ohne Trainer da...
#
Brady schrieb:
Wäre Schaaf nicht auf die Eintracht zu gegangen...ständen wir jetzt noch ohne Trainer da...

???????????????
#
MrBoccia schrieb:
toll, dass der behandelnde Arzt von sowohl Meier als auch Schweinsteiger hier mitschreibt und uns informiert

Wenn Meier gestern schon wieder aussetzen musste, zieht sich die Geschichte wieder ewig hin. Zudem wird er es schwierig haben, sich seinen Stammplatz zurück zu erobern, wenn er unter der Woche immer mal wieder aussetzen muss.

Wieso behandelt man ihn nicht einfach mal, bis er wirklich völlig beschwerdefrei ist und dann kann er wieder durchstarten. Ist bei ihm immer das gleiche - leichte Besserung der Symptome, sofort geht's wieder los und noch schneller ist wieder Pause.
#
Tafelberg schrieb:
Brady schrieb:

???????????????

Das Schwarze sind die Buchstaben...
#
MrBoccia schrieb:

dr. hyundai hat aber insoweit recht, dass meier nicht zu 100% fit sein konnte und somit folgerichtig erstmal auf der bank saß.
#
Brady schrieb:
Tafelberg schrieb:
Brady schrieb:

???????????????

Das Schwarze sind die Buchstaben...

Danke für die Information.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:

dr. hyundai hat aber insoweit recht, dass meier nicht zu 100% fit sein konnte und somit folgerichtig erstmal auf der bank saß.  

Meier soll sich mal richtig auskurieren, in aller Ruhe. Freiburg und die annern Krampen schlagen wir auch ohne den Buckel.
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
MrBoccia schrieb:

Wenn Meier gestern schon wieder aussetzen musste, zieht sich die Geschichte wieder ewig hin. Zudem wird er es schwierig haben, sich seinen Stammplatz zurück zu erobern, wenn er unter der Woche immer mal wieder aussetzen muss.

Wieso behandelt man ihn nicht einfach mal, bis er wirklich völlig beschwerdefrei ist und dann kann er wieder durchstarten. Ist bei ihm immer das gleiche - leichte Besserung der Symptome, sofort geht's wieder los und noch schneller ist wieder Pause.

So wie ich das verstanden habe, ist das was er zur Zeit macht eine Kur und hat nicht viel mit aktuellen Beschwerden zu tun. Sprich er geht einmal wöchentlich zum Herr Doktor und lässt sich spritzen, salben, massieren, penetrieren, was weiss ich. Und an dem Tag ist er halt nicht da. Also kann er auch nicht trainieren.

Teilen