>

Die besten Burger in Frankfurt!?

#
Heroes Burger kann ich sehr empfehlen

Gute Zutaten, alles selber gemacht und auf Wunsch kann man sich den Bruger auch selber zusammenstellen. Ohne Grünzeug usw.
#
Bigbamboo schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
http://www.gourmetstar.de/shop/article_30120/Wagyu-Kobebeef-Burger-TK.html?sessid=jDwshh2ai12rNgpEpkSyOIIzaDwIPWx89geU2E1b6YCBagwQhMuydcDVxsp1TIjR&shop_param=cid%3D7764%26aid%3D30120%26

Kobefleisch aus Australien?    

Yep, ist auch noch ein bisserl Känguruh und Koala mit drinnen  ,-) ,
nein, es schmeckt ganz, ganz lecker!
#
Beverungen schrieb:
die besten burger in frankfurt gibt es in niederrad beim kultimbiss, ehemals bertha. aber obacht, der laden war zig jahre an der ecke melibocus/ goldsteinstraße. nun ist er umgezogen, ein paar meter in die melibocus. an der alten stelle ist aber ein neuer imbiss, der zwar das konzept geklaut und zu eigen gemacht hat, nicht aber die qualität. mies.

http://www.derkultimbiss.de/

Ich arbeite in Niederrad und war zweimal in dem Imbiss. Kult sind vielleicht die vielen Zwiebeln in dem Burger. Aber der Burger ist wirklich net der Bringer. Sehen meine Kollegen die mit mir da waren genaus so.

Wir sind dann immer zu dem Asiaten nebenan. Kein Burger, aber schmackhafter.

Gute Burger gibt es im Meatpackers, im Yours und im Toffis.
#
Beverungen schrieb:
1K13 schrieb:

Sind das Deine gemachten Erfahrungen oder die Dritter, Beve? War noch nie da und die Meinungen gehen bei Bertha komischerweise ganz schön auseinander. Ach, ich muss da am end einfach mal selbst hin..

das sind meine erfahrungen, seit mich der kreuzbuerger vor knapp zwanzig jahren da hingeschleppt hat. wichtig ist halt, nicht zum plagiat an der ecke zu gehen, sondern ein paar schritte weiter

und der kreuzbuerger hat heute abend seinen kindern erklärt, wo er das leckere rezept für seine hamburger her hat.
seit ca 35 jahren keinen besseren burger gegessen, als von bertha...
#
Yours American Bar auf der Berger..
#
KroateAusFfm schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich habe nun mal keinen Bock immer Google zu Rate zu ziehen. Sollen bitte die machen, die hier Empfehlungen reinposten.  

http://bullysburger.com/

Bullys Burger ist echt zu empfehlen, besonders der Cheeseburger und der Ami sind empfehlenswert! Spannend auch fand ich den, ich meine es war es, Estragon am Cheeseburger. Sehr lecker!
#
BadBlueBoy schrieb:
Im Kakadu auf der Kaiserstrasse gibt es auch leckere Burger

nö... der laden ist absolut nicht zu empfehlen... mit den vögeln haben wir uns angelegt, da die mit dem angeblichen krokodilfleisch die leute über den tisch ziehen... außerdem haben die sich auch mit ihren plötzlich geänderten zeiten für die happyhour bei ihren cocktails nicht gerade freunde gemacht... der laden wird mich nie wieder sehen...

heroes hingegen ist wirklich zu empfehlen... am besten aber im sommer, wenn man draußen sitzen kann...
#
So dann werde ich heute mal vor dem Spiel beim Kultimbiss aufschlagen, und wehe der Burger ist nicht wirklich klasse.
#
scheibu76 schrieb:
So dann werde ich heute mal vor dem Spiel beim Kultimbiss aufschlagen, und wehe der Burger ist nicht wirklich klasse.

Bitte berichten  
#
Zählt Eschborn noch zu Frankfurt
Wir gehen immer nach Heidi und Paul. Die anderen, außer Heidi und Paul kenn ich gar nicht. Okay Meatpackers, aber da war ich schon 20 Jahre nicht mehr.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Wir gehen immer nach Heidi und Paul. Die anderen, außer Heidi und Paul kenn ich gar nicht. Okay Meatpackers, aber da war ich schon 20 Jahre nicht mehr.

DA

heidi und paul ist top!!  
#
scheibu76 schrieb:

Wenn du das nicht lecker findest, kann dir nicht mehr geholfen werden.
#
jona_m schrieb:
scheibu76 schrieb:

Wenn du das nicht lecker findest, kann dir nicht mehr geholfen werden.  

#
Also das einzig positive gestern Abend waren die Burger im Kultimbiss. Kann den Laden nur empfehlen, und werde nun wahrscheinlich bei Wochenspielen öfters mal vorbeischauen.

Danke für den Tip.
#

DA

danke für den tipp. die karte liest sich super, werde ich ausprobieren.
#
Klopse (Burger) auf der Hanauer hat zwar mit Sicherheit nicht den besten Burger Frankfurts, aber schlecht ist er auch nicht, direkt neben Gref Völsing.
Es braucht schon ein bisschen Mut eine "Scharfe Oma" zu bestellen  ,-)
#
Zu Heidi & Paul fahre ich heute Nachmittag nach der Arbeit mal hin, Werd den in Eschborn mal testen.
#
mickmuck schrieb:

DA

War schon ein paar Mal da. Sehr lecker, egal welchen Burger man da zu sich nimmt. Mittlerweile kann ich keine Burger bei McDoof mehr essen, da ich jetzt  zu verwöhnt bin für den Müll  

P.S.: die Mädels dort müssen sich auch nicht unbedingt verstecken, das gesamte Ambiente ist schon recht stimmig  
#
ElzerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:

DA

War schon ein paar Mal da. Sehr lecker, egal welchen Burger man da zu sich nimmt. Mittlerweile kann ich keine Burger bei McDoof mehr essen, da ich jetzt  zu verwöhnt bin für den Müll  

P.S.: die Mädels dort müssen sich auch nicht unbedingt verstecken, das gesamte Ambiente ist schon recht stimmig    

War eben mal auf deren HP und hab gesehen, dass die mittlerweile einen Zweitladen auf der Fressgass aufgemacht haben. War da schon jemand und kann berichten? Nach Eschborn komm ich eher selten und wegen einem Burger hinfahren ist mir etwas zu unnachhaltig  
#
Hm, hab gerade festgestellt, dass die Filiale in FFM wohl keine Burger hat... warum auch immer  

Teilen