>

Die besten Burger in Frankfurt!?

#
stormfather3001 schrieb:
Würde mich mal interessieren, ob es irgendwo einen "Krabbenburger" gibt?
So wie bei Spongebob.

Könnte mir vorstellen, dass Rindfleisch in Verbindung mit Hummer/Krabben sehr gut schzmeckt!


Die Rezeptur ist doch geheim, den gibt es nur in der Krossen Krabbe!
Aber Krabben sind da nicht drauf. Aber die Geheime Essenz und manchmal Quallengelee!
#
Surf 'n Turf ist ja eine recht bekannte Kombination.
Gab es mMn auch schon mal bei dem grossem M und dem Clown
#
Snuffle82 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Würde mich mal interessieren, ob es irgendwo einen "Krabbenburger" gibt?
So wie bei Spongebob.

Könnte mir vorstellen, dass Rindfleisch in Verbindung mit Hummer/Krabben sehr gut schzmeckt!


Die Rezeptur ist doch geheim, den gibt es nur in der Krossen Krabbe!
Aber Krabben sind da nicht drauf. Aber die Geheime Essenz und manchmal Quallengelee!  


Eher mit Schwein, wie bei der Fuellung von Wan-Tans (mit einem Spitzer Sesamoel)
#
stormfather3001 schrieb:
Würde mich mal interessieren, ob es irgendwo einen "Krabbenburger" gibt?

Garnelenburger
#
stormfather3001 schrieb:
Würde mich mal interessieren, ob es irgendwo einen "Krabbenburger" gibt?
So wie bei Spongebob.

Könnte mir vorstellen, dass Rindfleisch in Verbindung mit Hummer/Krabben sehr gut schzmeckt!


Nein aber den McFish Mäc von Celo und Abdi    
http://meinburger.mcdonalds.de/mcd_campaign/index#/galerie/detail/68722
#
Wir waren gestern Abend im Yours in der Berger Straße. Burger würde ich da niemals wieder essen. Fleisch schmeckte nach nix und etwas trocken war es auch. Pommes hab ich auch schon bessere gegessen. Hab allerdings gehört, im Yours an der Börse sollen sie besser sein, also die Burger.
#
ich war die woche im heroes..an der berger straße und war total begeistert...frische brötchen,tolle saucen und belege...und da ist immer die hölle los,weil das so klein ist..aber echt TOP..sehr empfehlenswert
#
tani1977 schrieb:
ich war die woche im heroes..an der berger straße und war total begeistert...frische brötchen,tolle saucen und belege...und da ist immer die hölle los,weil das so klein ist..aber echt TOP..sehr empfehlenswert


Sieht gut aus, muss ich mal ausprobieren. Ich war mit meinem Vater letztens im Chicago Meatpackers. War auch echt gut, aber nix wirklich besonderes.
#
Im Kubu an der alten Oper , vom angus Rind . Serviert auf einem Brett mit Beilagen . Legger , legger.
#
Beverungen schrieb:
die besten burger in frankfurt gibt es in niederrad beim kultimbiss, ehemals bertha. aber obacht, der laden war zig jahre an der ecke melibocus/ goldsteinstraße. nun ist er umgezogen, ein paar meter in die melibocus. an der alten stelle ist aber ein neuer imbiss, der zwar das konzept geklaut und zu eigen gemacht hat, nicht aber die qualität. mies.

http://www.derkultimbiss.de/


Ich war nun endlich mal dort vorhin. HAMMER!!!
Danke für den Tipp! Die nette Dame hinter der Theke kannte Dich natürlich auch.
#
Snuffle82 schrieb:
Beverungen schrieb:
die besten burger in frankfurt gibt es in niederrad beim kultimbiss, ehemals bertha. aber obacht, der laden war zig jahre an der ecke melibocus/ goldsteinstraße. nun ist er umgezogen, ein paar meter in die melibocus. an der alten stelle ist aber ein neuer imbiss, der zwar das konzept geklaut und zu eigen gemacht hat, nicht aber die qualität. mies.

http://www.derkultimbiss.de/


Ich war nun endlich mal dort vorhin. HAMMER!!!
Danke für den Tipp! Die nette Dame hinter der Theke kannte Dich natürlich auch.  


Die Dame kennt alle von uns aus Goldstein/Niederrad und evtl. Schwanheim

Früher war es standart, dort was zu essen
#
Snuffle82 schrieb:
Beverungen schrieb:
die besten burger in frankfurt gibt es in niederrad beim kultimbiss, ehemals bertha. aber obacht, der laden war zig jahre an der ecke melibocus/ goldsteinstraße. nun ist er umgezogen, ein paar meter in die melibocus. an der alten stelle ist aber ein neuer imbiss, der zwar das konzept geklaut und zu eigen gemacht hat, nicht aber die qualität. mies.

http://www.derkultimbiss.de/


Ich war nun endlich mal dort vorhin. HAMMER!!!
Danke für den Tipp! Die nette Dame hinter der Theke kannte Dich natürlich auch.  


Wer kennt Beve nicht ?

Aber stimmt schon die Burger sind der Hammer... wird Zeit für Europapokal und vorher noch einen Kultburger reinfahren...
#
Mal was anderes, gabs nicht mal so ein Hamburger Fast-Food in der Raimundstrasse / Ecke Marbachweg ? Oder täuschen mich meine Kindheitserinnerungen ?

btt


Teilen