>

SaW 20.08.2014 - Gebabbel.

#
Am 02.09. schließt das Transferfenster, nicht am 31.08.!!!!  
#
Mainhattener schrieb:
Am 02.09. schließt das Transferfenster, nicht am 31.08.!!!!    


Cool. Thread kann zu  

,-)
#
Ich weiß nicht ob die Existenz dieses Webisten-Scheissdrecks an sich, der Artikel darüber oder die Kommentare darunter das schlimmste sind...

Ich hasse übrigens Social-Media-einbindung, mittlerweile kannste ja sogar Schmuddelfilmchen auf Facebook "sharen" (hab ich gehört   )
#
Ja, absoluter Nonsens. "Social"-Media-Einbindung nein danke!
#
audioTom schrieb:
Ja, absoluter Nonsens. "Social"-Media-Einbindung nein danke!


Der Twitter-Kasten ganz unten links reicht mir auch bei Weitem, wenn da dann sowas gehaltvolles drinsteht wie:
"RT @Stehblockbarbie: Neuer Fanshop überzeugt. Gleich mal was schönes gefunden. Die Saison kann also los gehen #SGE #Vorfreude http://t.c…
vor 31 Minuten"
#
Was für ein Schrott da aber auch bewertet wird...

Mal ein paar Ausschnitte:

"Können Fans auf der Seite für ihre Lieblingsspieler oder Lieblingstore voten?"

"Gibt es ein Statement vom Hauptsponsor?"

"Werden aktuelle Tweets oder Posts auf der Startseite eingebunden?"

"Rufen die Vereine zum Besuch ihrer Social-Media-Profile auf?"

Das genannte juckt mich ja nichtmal im geringsten.
Finde es sogar sehr angenehm, dass es hier keine "Besucht uns auf FB/Twitter"-Einblendung gibt.
#
Aber

Qualität kommt von Qual.
Von Felix Magath


ist wirklich genial  
#
In der heutigen Zeit social Media Einbindung auf Webseiten als unnötig zu bezeichnen hat ja fast schon bruchhagensche Züge

Es gefällt nicht jedem, aber natürlich ist das eine sehr aktuelle Form der Kommunikation. Was hier im Forum geschieht ist ja auch social media, nur in Steinzeitformat.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
In der heutigen Zeit social Media Einbindung auf Webseiten als unnötig zu bezeichnen hat ja fast schon bruchhagensche Züge

Es gefällt nicht jedem, aber natürlich ist das eine sehr aktuelle Form der Kommunikation. Was hier im Forum geschieht ist ja auch social media, nur in Steinzeitformat.

Gruß,
tobago


Ist doch auch eingebunden - ganz unne links: reicht  ,-)
#
greg schrieb:
audioTom schrieb:
Ja, absoluter Nonsens. "Social"-Media-Einbindung nein danke!


Der Twitter-Kasten ganz unten links reicht mir auch bei Weitem, wenn da dann sowas gehaltvolles drinsteht wie:
"RT @Stehblockbarbie: Neuer Fanshop überzeugt. Gleich mal was schönes gefunden. Die Saison kann also los gehen #SGE #Vorfreude http://t.c…
vor 31 Minuten"


Die war bestimmt in noch keinem Fanshop. Die Leute die ich kenne und die da schon drinnen waren waren bis jetzt alle enttäuscht, inklusive mir. Ich kam mir vor wie in einem Nikeshop, aber nicht wie in einem Eintrachtshop.
#
Anthrax schrieb:

"Werden aktuelle Tweets oder Posts auf der Startseite eingebunden?"

"Depp"
#
propain schrieb:
greg schrieb:
audioTom schrieb:
Ja, absoluter Nonsens. "Social"-Media-Einbindung nein danke!


Der Twitter-Kasten ganz unten links reicht mir auch bei Weitem, wenn da dann sowas gehaltvolles drinsteht wie:
"RT @Stehblockbarbie: Neuer Fanshop überzeugt. Gleich mal was schönes gefunden. Die Saison kann also los gehen #SGE #Vorfreude http://t.c…
vor 31 Minuten"


Die war bestimmt in noch keinem Fanshop. Die Leute die ich kenne und die da schon drinnen waren waren bis jetzt alle enttäuscht, inklusive mir. Ich kam mir vor wie in einem Nikeshop, aber nicht wie in einem Eintrachtshop.

War letztes Jahr und da hing die Mannschaftsaufstellung an der Wand und bei uns spielte ein Herr Eigner...
#
Mir ist es auch lieber das Social Gedönns bleibt weiterhin ausserhalb der sichtbaren Zone. Andererseits ist es auch so das vorallem Sponsoren ein Hohes Interesse daran haben das die Seite stark frequentiert wird.
Und um das zu erreichen ist die Einbindung der Social Media Kanäle sowie gewisse andere Punkte aus den Bericht nunmal nötig.

Um so öfters der Inhalt wechselt und um so öfter neue Themen die erste Seite gestalten umso besser ist es den umso höher ist die Chance das möglichst viele nutzer möglichst oft die Seite besuchen.
#
So ein Schwachsinn. Die Eintracht ist Online die größte Macht was man ja an jeglichen Online Abstimmungen sieht, die wir mit regelmäßiger Sicherheit durch unsere riesen Foren Community gewinnen.

Schwache Leistung der NetFederation
#
crowba schrieb:
So ein Schwachsinn. Die Eintracht ist Online die größte Macht was man ja an jeglichen Online Abstimmungen sieht, die wir mit regelmäßiger Sicherheit durch unsere riesen Foren Community gewinnen.
 

Haste mal ein Beispiel aus jüngster Vergangenheit bitte
#
crasher1985 schrieb:
Mir ist es auch lieber das Social Gedönns bleibt weiterhin ausserhalb der sichtbaren Zone. Andererseits ist es auch so das vorallem Sponsoren ein Hohes Interesse daran haben das die Seite stark frequentiert wird.
Und um das zu erreichen ist die Einbindung der Social Media Kanäle sowie gewisse andere Punkte aus den Bericht nunmal nötig.


Dieser Kram Twitter und Facebook sind doch überall vorhanden. Und nur weil ich es so platziere das es sofort sichtbar ist wird die Seite auch nicht öfter besucht. Auch eine Wahl wer die schönsten Schuhe anhat macht die Seite auch nicht attraktiver. Da hat wohl irgendein Kindergarten die Auswahl getroffen.
#
Man kann sich ja schon mal die Mühe machen, zu schreiben was im Link steht.  


Mit Twitter und Facebook, oben gibt es Links dahin, das muss reichen.  
#
Unsere Website ist halt auch zementiert.
#
Mainhattener schrieb:
Man kann sich ja schon mal die Mühe machen, zu schreiben was im Link steht.  



Kreisklasse halt....
#
propain schrieb:
crasher1985 schrieb:
Mir ist es auch lieber das Social Gedönns bleibt weiterhin ausserhalb der sichtbaren Zone. Andererseits ist es auch so das vorallem Sponsoren ein Hohes Interesse daran haben das die Seite stark frequentiert wird.
Und um das zu erreichen ist die Einbindung der Social Media Kanäle sowie gewisse andere Punkte aus den Bericht nunmal nötig.


Dieser Kram Twitter und Facebook sind doch überall vorhanden. Und nur weil ich es so platziere das es sofort sichtbar ist wird die Seite auch nicht öfter besucht. Auch eine Wahl wer die schönsten Schuhe anhat macht die Seite auch nicht attraktiver. Da hat wohl irgendein Kindergarten die Auswahl getroffen.


Ich schaetze das waren von sich selbst ernstgenommene Vertreter der "akademischen Disziplin" Marketing...wie ich sie hasse. Achso ja, volle Zustimmung, Kindergarten.


Teilen