>

Improvisierter Spieltagsthread Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (1. Spieltag 23.08.14, 15:30 Uhr)

#
Mensch.....Inui...... 4 Typen zum Flanken da.......    
#
oh man was war das? 5 gegen 2 und nix gerissen  
#
also meier hätte den ja...ach lassen wir das
#
Eieiei... 5 gegen 2... Da muss es scheppern
#
Warum stehen die alle auf einer Linie?
#
Fünf gegen zwei und kein gescheiter Abschluss. Inui war zu egoistisch.
#
ach man...
#
Also wenn wir das Spiel gewinnen wollen müssen wir mehr machen.  So halten wir das 1-0 nicht über 90 Minuten
#
Ach inui. Das ist doch nicht dein ernst
#
Freidenker schrieb:
also dafür darf Inui raus


Naja, der Haris hätte lieber mal in die andere Richtung spielen sollen.
#
Nach vorne geht jo gar nix.. bitte Meier einwechseln
#
DeWalli schrieb:
Warum stehen die alle auf einer Linie?


weil sich alle anbieten wollten... dafür hat aber die Option hinter die beiden Verteidiger gefehlt.... :neutral-face  
#
Geil, wie der Schaaf an der Seitenlinie abgeht. Der ist mit Herz und Seele dabei!
#
Klar war Inui zu egoistisch. Aber seine 4 Mitspieler haben sich auch selten dämlich positioniert. Doppelt schlecht gemacht.
#
Inui wird wohl zur 2 Halbzeit in der Kabine bleiben.
Schade das er seine Chance nicht nutzt.
#
DeWalli schrieb:
Klar war Inui zu egoistisch. Aber seine 4 Mitspieler haben sich auch selten dämlich positioniert. Doppelt schlecht gemacht.


Nein Inui war ganz alleine Schuld, ist immer so!
#
Komm Schuster, noch ne Beleidigung, sicher klug, du Hirni!
#
schuster, bleib mal locker lan  
#

Inui raus ? Bissi voreilig oder ?

Nur mal zur Erinnerung ... 1 Spieltag ... neues System, neuer Trainer, neue Spieler .

Klar kann man mal laut "scheiße" brüllen aber man muss den Bube auch etwas "eingewöhnungszeit" geben.

Hier ist mir schon jetzt, trotz 1:0 Führung, zu viel negative Stimmung bzw bei einigen ist der Gruntenor des meckern wollens schon wieder zu deutlich.
#
Lanig zieht lieber das Foul anstatt das Spiel breit zu machen und ne Chance zu ermöglichen. Wir spielen nicht intelligent.


Teilen