>

Improvisierter Spieltagsthread Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (1. Spieltag 23.08.14, 15:30 Uhr)

#
Lanig ist meist nur durch Fouls vom Ball zu trennen und holt somit viele Freistöße und gelbe Karten raus. Gefällt mir, was er macht, auch wenn er natürlich etwas zu langsam ist.
#
Russ ist heute ziemlich glücklos in seinen Aktionen, Carlos würde mich schon eher beruhigen, ist aber unwahrscheinlich.

Lanig baut irgendwie etwas ab, wird wohl auf Flum rauslaufen.

Piazon heute uninspiriert, schlendert etwas. Vielleicht dann Alex rein und Inui auf links.
#
Cyrillar schrieb:

Inui raus ? Bissi voreilig oder ?

Nur mal zur Erinnerung ... 1 Spieltag ... neues System, neuer Trainer, neue Spieler .

Klar kann man mal laut "scheiße" brüllen aber man muss den Bube auch etwas "eingewöhnungszeit" geben.

Hier ist mir schon jetzt, trotz 1:0 Führung, zu viel negative Stimmung bzw bei einigen ist der Gruntenor des meckern wollens schon wieder zu deutlich.



Ich glaube die meisten sind hier im Grunde zufrieden, bis auf die 5 gg 2 Situation eben. Sowas darfst du einfach nicht auslassen. Mit einem 2:0 ist erst mal Ruhe
#
Cyrillar schrieb:

Inui raus ? Bissi voreilig oder ?

Nur mal zur Erinnerung ... 1 Spieltag ... neues System, neuer Trainer, neue Spieler .

Klar kann man mal laut "scheiße" brüllen aber man muss den Bube auch etwas "eingewöhnungszeit" geben.

Hier ist mir schon jetzt, trotz 1:0 Führung, zu viel negative Stimmung bzw bei einigen ist der Gruntenor des meckern wollens schon wieder zu deutlich.


Wie Recht Du hast, aber ob es was bringt?!

HZ-Fazit: Bischen mehr wäre gut, aber ansonsten bis jetzt okay. Hasebe für mich bester Mann, ansonsten Iggy noch ziemlich stark, bei allen anderen ist noch Luft nach oben!
#
Was mir ziemlich missfällt sind die bisher gefühlten 3.000 Pässe genau auf den Gegner im Aufbauspiel.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Cyrillar schrieb:

Inui raus ? Bissi voreilig oder ?

Nur mal zur Erinnerung ... 1 Spieltag ... neues System, neuer Trainer, neue Spieler .

Klar kann man mal laut "scheiße" brüllen aber man muss den Bube auch etwas "eingewöhnungszeit" geben.

Hier ist mir schon jetzt, trotz 1:0 Führung, zu viel negative Stimmung bzw bei einigen ist der Gruntenor des meckern wollens schon wieder zu deutlich.



Ich glaube die meisten sind hier im Grunde zufrieden, bis auf die 5 gg 2 Situation eben. Sowas darfst du einfach nicht auslassen. Mit einem 2:0 ist erst mal Ruhe


Denke ich auch. Aber da hat sich auch keiner wirklich angeboten. Bzw. haben sich alle anbieten wollen. Hätte sich EINER zurückfallen lassen is das Ding drin. War schlecht gemacht von allen Beteiligten... :neutral-face  
#
JJ_79 schrieb:
Cyrillar schrieb:

Inui raus ? Bissi voreilig oder ?

Nur mal zur Erinnerung ... 1 Spieltag ... neues System, neuer Trainer, neue Spieler .

Klar kann man mal laut "scheiße" brüllen aber man muss den Bube auch etwas "eingewöhnungszeit" geben.

Hier ist mir schon jetzt, trotz 1:0 Führung, zu viel negative Stimmung bzw bei einigen ist der Gruntenor des meckern wollens schon wieder zu deutlich.


Wie Recht Du hast, aber ob es was bringt?!

HZ-Fazit: Bischen mehr wäre gut, aber ansonsten bis jetzt okay. Hasebe für mich bester Mann, ansonsten Iggy noch ziemlich stark, bei allen anderen ist noch Luft nach oben!


Ach ja und Haris: Eiskalt!
#
1:0 vorne schön und gut !

Ich frage mich allerdings ob dass Defensive stehen die Taktik ist von TS? Find ich persönlich nicht gut und vorallem nicht gegen Freiburg , die haben 70% ballbesitz und wir kontern nur sehr selten . Evtl reicht dass heute gegen diesen Gegner aber gegen Wolfsburg nächste Woche , bin ich mir sehr sicher wird's so nicht reichen
#
Das beste ist bis jetzt der Spielstand. Ansonsten: zu langsame Reaktionen am Ball, wenig Durchsetzungsvermögen im Mittelfeld. Die Freiburger haben den besseren Spielfluss. Lanig gefällt mir ganz gut.

Das Spiel ohne Ball ist verbesserungswürdig. Auch als Djakpa in der Ecke gegen einen Freiburger im Kampf zappelte, kam keiner auf die Idee ihm zu Hilfe zu eilen.

Mal sehen, ob sich die Mannschaft in der zweiten Hälfte findet. Auf alle Fälle sollte Meier irgendwann kommen, damit mal einer richtig aufs Tor schießt.
#
TS kriegt nochn Herzkasper wenn der an der Linie so weitermacht
#
Sorry aber gegen die meisten anderen Mannschaften wären wir zerlegt worden... Das 1:0 ist glücklich... Ich finde die Aufstellung schwierig und denke wir wären mit einer anderen Aufstellung mit Meier, Zambrano, Chandler, etc stärker
#
Bin zufrieden. Ein gelungener Start ist immens wichtig, wenn wir hier am Ende 3 Punkte mitnehmen, ist mir das wie dann doch egal.

Es ist der erste Spieltag - Zeit zum Einspielen muss auch sein.
#
natürlich muss sich die mannschaft noch finden und spielerisch verbessern, aber die bereitschaft wege zu gehen die weh tun ist da. ich sehe ein gutes spiel.  
#
Johannes412 schrieb:
Sorry aber gegen die meisten anderen Mannschaften wären wir zerlegt worden... Das 1:0 ist glücklich... Ich finde die Aufstellung schwierig und denke wir wären mit einer anderen Aufstellung mit Meier, Zambrano, Chandler, etc stärker


Schaust du das Spiel überhaupt???

Iggy mit einer der besten. Glaube kaum das es Chandler besser gemacht hätte  
#
Johannes412 schrieb:
Sorry aber gegen die meisten anderen Mannschaften wären wir zerlegt worden... Das 1:0 ist glücklich... Ich finde die Aufstellung schwierig und denke wir wären mit einer anderen Aufstellung mit Meier, Zambrano, Chandler, etc stärker


Dann musst du weiter auf Niederlagen hoffen ... dann wird Schaaf gefeuert und wenn du rechtzeitig eine Bewerbung abgibst wirst du ja Frankfurts next Chefcoach ... deal ?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Johannes412 schrieb:
Sorry aber gegen die meisten anderen Mannschaften wären wir zerlegt worden... Das 1:0 ist glücklich... Ich finde die Aufstellung schwierig und denke wir wären mit einer anderen Aufstellung mit Meier, Zambrano, Chandler, etc stärker


Schaust du das Spiel überhaupt???

Iggy mit einer der besten. Glaube kaum das es Chandler besser gemacht hätte    


Hab ich auch nicht gesagt, dass der raus muss und ich geb Dir recht. Den würd ich auf die 6 stellen. Da kann der wahrscheinlich noch mehr...
#
unnötig
#
Lächerlich!
#
Cyrillar schrieb:
Johannes412 schrieb:
Sorry aber gegen die meisten anderen Mannschaften wären wir zerlegt worden... Das 1:0 ist glücklich... Ich finde die Aufstellung schwierig und denke wir wären mit einer anderen Aufstellung mit Meier, Zambrano, Chandler, etc stärker


Dann musst du weiter auf Niederlagen hoffen ... dann wird Schaaf gefeuert und wenn du rechtzeitig eine Bewerbung abgibst wirst du ja Frankfurts next Chefcoach ... deal ?  


Jetzt weiß ich wieder warum ich hier selten was schreibe. Gleich wirds persönlich. Warte nun auf die erste Beleidigung. Sorry, dass ich eine Meinung habe...
#
Schade Inui


Teilen