Unser Joseluersatz hat auch ein Tor gemacht und spielt gut. Kempf spielt gut aber wir haben mit Carlos und Bamba wohl eine gesetzte IV und ggf Russ/Madlung als 3 Mann.
Jetzt müssten wir etwas mehr druck machen ... Freiburg hatte seine ganz starke Phase und wird sicher die letzten 5-6 Minuten auch nochmal alles nach vorne werfen ... jetzt das 2:0 und alles ist gut ... perfekter Einstand wäre das.
Das sieht gerade gar nicht mehr gut aus, was unsere Spieler da zeigen. Nach vorne geht kaum noch was. Man muss die ganze Zeit auf Trapp oder nen schwachen Abschluss von Freiburg hoffen im Moment.
Drei Ecken, ein Elfer wär mir lieber
Hätte gerne Kadlec für Valdez gesehen ...
Die Freistöße in der EL haste aber gerne genommen
Versau mir doch nicht die Sportschau mit Zwischenergebnissen hier im Thread
jo, die SGE hat ihn wieder Buli-tauglich gemacht
okay sorry
Was soll dieses Nachgeweine ?
Unser Joseluersatz hat auch ein Tor gemacht und spielt gut. Kempf spielt gut aber wir haben mit Carlos und Bamba wohl eine gesetzte IV und ggf Russ/Madlung als 3 Mann.
Jetzt müssten wir etwas mehr druck machen ... Freiburg hatte seine ganz starke Phase und wird sicher die letzten 5-6 Minuten auch nochmal alles nach vorne werfen ... jetzt das 2:0 und alles ist gut ... perfekter Einstand wäre das.
was hab ich das vermisst. Ich hab nassgeschwitzte Hände und mein Herz rast.
Ich hoffe die Bube belohnen diesen (passiven) Einsatz mit 3 Punkten .... auch wenns kein Leckerbissen heute ist.